HomepageForenFashion-ForumSuche professionellen Fotograf für meine Sedcard!

Abigal1

am 08.04.2009 um 14:51 Uhr

Suche professionellen Fotograf für meine Sedcard!

Hallo Mädels,

ich suche einen guten Fotografen, der aus der nähe von Wiesbaden bzw. Frankfurt kommt . Ich möchte gerne ein paar professionelle Fotos machen, um mich später mit meiner Sedcard als Model zu bewerben. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen geeigneten gefunden. Habt Ihr nicht einen guten Tipp bzw. jmd den ihr mir empfehlen könnt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Abigal1 am 22.04.2009 um 16:23 Uhr

    Hi Liliya,

    hab mir die Seite gerade angeschaut und sieht echt sehr gut aus.
    Ich habe auch schon 3 Fotografen bei mir in der Umgebung gefunden, die mir vo Ihren Bildern her zusagen würden.
    Auf mysedcard.tv gibt es auch sehr spannende Artikel (z.B. den von den TopModels 😉 )

    Denk ich werd mich dort anmelden, da die Seite sehr übersichtlich ist.

    Danke nochmal

    sonnige Grüße abigal1

    0
  • von Abigal1 am 22.04.2009 um 15:39 Uhr

    hallo Liliya,

    wenn du mir sagen würdest auf welcher Seite du warst, dann würde ich mich dort mal informieren!

    Lg abigal1

    0
  • von Erdbeere am 08.04.2009 um 17:06 Uhr

    Geh einfach mal auf http://www.fotocommunity.de und meld dich da an. Da kannst auch online eine sedkarte erstellen, profil anlegen und fotos von dir reinstellen.
    Wenn du dort dann bei benutzer suche einfach deine stadt eingibst, dann kommt da ne ganz lange liste von leutetn, die du dir angucken kannst und ich denke mal sehr viele davon können professionelle bilder machen. Ist eine sehr gute seite, bin da selber auch angemeldet.
    Dort findest du sicher jemanden. Und das gute daran ist auch noch, das du dir dann die fotos von einem fotografen angucken kannst, die werden sehr wahrscheinlich welche reingestellt haben von denen die die schonmal gemacht haben

    hoff ich konnt dir helfen

    0
  • von Mausi79 am 08.04.2009 um 15:17 Uhr

    Guck doch mal im Wiesbadener Telefonbuch. Wen ein Fotograph wirklich professionell ist, müsste der da ja drin stehen. Bei solchen Sachen muss man ja wirklich sehr vorsichtig sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps für meine Boyfriend Jeans Antwort

wooe am 19.05.2011 um 04:03 Uhr
Hallo :) Ich hab mir vor kurzen diese Boyfriend Jeans http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=13198895 bei H&M geholt. Ich liebe sie total! Leider liegt sie seit dem nur in mein...

Suche Schuhshop für Übergrößen Antwort

MaryLou_ am 05.02.2012 um 14:16 Uhr
Hallo Erdbeeren :-) ich suche, wie es ja schon in der Überschrift steht, einen Schuhshop für Übergrößen egal ob im Internet oder in einer Filiale. Ich habe(leider) Schuhgröße 43 -.- und es ist echt sauschwer da...

Suche Ratschläge für Abiballkleid Antwort

TheSession am 16.05.2011 um 18:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand einen Rat geben könnte, was ich für ein Abiballkleid zu diesen Schuhen tragen könnte?...

Geschenk für meine Mama Antwort

Williamsberry am 07.10.2013 um 13:43 Uhr
Hallöchen Mädels, meine Mama hat in zwei Wochen Geburtstag und ich würde ihr gerne einen schönen Norweger-Pullover kaufen. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und habe hier und da auch einen gefunden. Habt...

Hilfe-suche Bezeichnung für Bikini Antwort

RaggaEla am 22.07.2012 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche schon länger einen Bikini, dessen Höschen eine ganz bestimmte Form hat :...