HomepageForenFashion-ForumSuche Schnittmuster für ein Marilyn Monroe Kleid

LiLa1805

am 06.10.2009 um 12:44 Uhr

Suche Schnittmuster für ein Marilyn Monroe Kleid

Hallo Mädels,

ich bin nächstes Jahr im Mai auf einer Hochzeit eingeladen und möchte gerne ein Kleid im Stil von Marilyn Monroe haben, so wie das weiße Kleid.
Ich kann nur leider kein Schnittmuster dafür finden. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eins finden kann oder wie man das sonst machen könnte? Suche auch noch jemanden, der mir das schneidert.

Gruß Lisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 02.11.2011 um 17:41 Uhr

    Da würde ich mich doch am ehesten an den klassisch bekannten Kleidern von ihr orientieren oder?

    0
  • von LiLa1805 am 08.12.2009 um 22:21 Uhr

    sorry mädels, hab war länger nicht hier. Danke für die Tipps. Schau gleich mal nach.

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 12:58 Uhr

    bild von marilyn im besagten kleid einpacken und zum schneider bringen?! der könnte dir ganz bestimmt weiterhelfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche nach einem Kleid für Rock Party! Antwort

Lise am 28.12.2016 um 22:23 Uhr
hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem dunklen kurzen Kleid für eine Rock Party. Könntet ihr mir was empfehlen? Euere beliebte Online Shops? Ich hab im Internet die Seite dan-yl.de gefunden, ein Online...

Suche ganz bestimmtes Kleid Antwort

ButterflyKiss am 04.04.2010 um 09:15 Uhr
Es sollte aussehen wie das hier: http://www.cineastentreff.de/teleschau/200905/8/200905_210868_3_024.jpg Wer kann mir Tipps geben, wo ich so eins (oder ein ähnliches) finden kann?

Kleid für Hochzeit im Mai Antwort

Resigirl08 am 05.01.2009 um 03:09 Uhr
Ich brauche ganz dringend ein Kleid für eine Hochzeit im Mai!! Am besten unter 60 Euro und eins das auch mit Jacke schön ausschaut falls regnet. Kennt ihr irgendeins?