HomepageForenFashion-ForumSuche schönen Sommerrock

Shirley

am 01.05.2008 um 12:35 Uhr

Suche schönen Sommerrock

Hi ihr Süßen, hab da mal ne Frage:
Ich suche für diesen Sommer noch nen richtig schönen Rock, den ich sowohl zur Schule, als auch zum rausgehen anziehen kann.
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?

Danke schon mal im Vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steppenwoelfin am 25.10.2011 um 10:42 Uhr

    @loreley10: Hmm, für deine Antwort ist es nach 3,5 Jahren wohl auch etwas zu spät… 😉

    0
  • von loreley10 am 25.10.2011 um 10:24 Uhr

    Hmm für nen sommerrock ist es jetzt wohl zu spät, höchstens noch im onlinesale ?

    0
  • von Shirley am 06.05.2008 um 14:08 Uhr

    Ich mag am liebsten etwa knielange röcke. In rot wär mal nicht schlecht…

    0
  • von liselle am 04.05.2008 um 15:42 Uhr

    bleistiftröcke.sehr schön.!

    0
  • von p4ulin4 am 04.05.2008 um 13:24 Uhr

    bei zara gibt es wirklich tolle röcke ich habe mir da einen wunderschönen kurzen rock und einen etwas längern rock gekauft ..

    0
  • von chaoskaty am 02.05.2008 um 17:45 Uhr

    Ich würd mal bei SIX gucken sind immer preiswert und haben viele verschiedene Farbkombis

    0
  • von prinzesschen am 02.05.2008 um 14:36 Uhr

    H&M hat momentan echt tolle sommerröcke

    0
  • von Princess4u am 01.05.2008 um 19:17 Uhr

    jaaa ich hab mir auch bei zara so einen kurzen rock gekauft aus stoff ders einfach genial den kann man jetz vor allem auch im sommer tragen entweder schule shoppen oda auch übern bikini :)

    0
  • von MrsBlond am 01.05.2008 um 17:44 Uhr

    guck mal bei zara da gibts einen schönen beigen für ca. 20-25euro mit so einem hellbraun,grünem muster drauf, der ist nicht zu kurz,aber kürzer als knielang! der ist superschön,hab ihn auf einer konfimation angehabt,aber mit schicken schuhen und einem engen top geht der auch auf jeden fall zum weggehen!also..ZARAZARAZARA!

    0
  • von miumiu am 01.05.2008 um 16:35 Uhr

    Also, da gibt es eine große Auswahl. Hast du denn eine Lieblingsfarbe, oder einen Lieblingsstoff, oder eine Lieblingslänge???

    Das wäre gut zu wissen, um den Kreis etwas zu schließen.

    LG miumiu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche schönen Schmuck Antwort

Liebchen71 am 04.07.2011 um 10:05 Uhr
Hey, suche nach strass broschen für gucci mode. Wisst ihr wo ich das her bekomme?

Suche nach schönen Taschen Antwort

petra_supermum am 13.07.2011 um 13:58 Uhr
Hallo mädels, ich suche nach schönen schwarzen Taschen und Taschen von Fossil. Möchte mir die zu meinem Geburtstag schenken lassen.

Suche einen schönen Jeansrock für den Winter Antwort

Coconutkiss85 am 05.01.2009 um 11:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen schönen trendigen Jeansrock den man auch jetzt zu der kalten Jahreszeit klasse über einer Strumpfhose tragen kann. Er sollte nicht zu kurz sein...

finde keine schönen frisuren !!! Antwort

stefaniaaa am 18.01.2011 um 13:53 Uhr
heey also ich lass mir heute die haare machen !! finde aber keine frisuren die mir gefallen ich will auf jedenfall stufen und seitenpony !! hab bis jetzt keine gefunden die mir gefallen haben O.o naja^^ wäre...

Suche schöne Damenuhr Antwort

Schmusemaus am 07.10.2010 um 13:01 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Damenuhr. Die Uhr soll nicht für mich sein, sondern für meine Mutter zum Geburtstag. Wobei Damenuhr eigentlich schon viel zu elegant klingt. Es soll halt eine schlichte aber...