HomepageForenFashion-ForumSuche Tipps für Partyoutfits

BringMeHorizon

am 16.02.2010 um 18:22 Uhr

Suche Tipps für Partyoutfits

Ich bin erst 14 gehe aber am Wochenende das erste Mal weg und brauche Tipps für Partyoutfits.
Ich hab nicht gerade die Traumfigur und bin eben nicht so die Schönheit. Daher denke ich schon eher an was Dezenteres.
Ich habe aber überhaupt keine Ahnung was man da so anzieht oder wie man sich schminkt. Ich hab auch total lockige Haare und nur Schulterlang deswegen weiss ich auch nicht wie ich mir die Haare machen sollte.
Bitte gebt mir Tipps für Partyoutfits !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liebchen am 18.12.2012 um 11:13 Uhr

    eure tipps für partyoutfits haben mir auch sehr gehofen :) danke

    0
  • von Annika91 am 17.02.2010 um 22:08 Uhr

    Meine tipps für partyoutfits: also zu den haaren, lass sie offen, jungs stehen total auf locken ( hab selbst auch naturlocken und hab sie mir bis auf einmal mit ner freundin noch nie geglättet ). hab bis jetzt immer komplimente für meine haare bekommen.

    schmink tipps für partyoutfits: am besten nicht zu doll, wenn du magst ein dezentes make-up oder gar keins je nachdem wie du dich wohl fühlst, dann maskara und wenn du magst lidschatten, zum weg gehen kann es aber auch ruhig mal ein etwas dunklerer, kräftigerer ton sein. und wie wäre es mit lipgloss?
    tipps für partyoutfits an sich kann ich dir leider nicht viel geben da ich nicht weiß wie du aussiehst und nicht weiß was dir so steht aber am besten suchst du dir was aus worin du dich wohl fühlst. oder du gehst vorher nochmal shoppen…

    und zu dem das du nicht schön wärest: jeder mensch ist auf seine art schön, ich finde schönheit ist eine subjektive sache, jeder findet was anderes schön. wichtig ist einfach nur dass man selbstvertrauen und ausstrahlung hat dann fällt das gleich viel mehr menschen auf.

    also ich wünsche dir schon mal viel spaß und hoffe ich konnte dir helfen mit meinen tipps für partyoutfits!

    0
  • von Dakota am 17.02.2010 um 22:03 Uhr

    Meine Tipps für Partyoutfits: Ich würd auf gar keinen Fall ein Kleid anziehen! In dem Alter kommt man ja total overdressed mit nem Kleid beim “Weggehen”!!! Schmink Tipps für Partyoutfits: würd mich auch nur Kajal, Wimperntusche oder etwas Lidschatten.
    Haare hab ich in dem Alter (ja ok, erst 2 Jahre her^^) am liebsten in einen Pferdeschwanz gebunden, dann brauchst du nicht alle 2 min schauen ob alles sitzt.

    0
  • von RedParadise am 16.02.2010 um 20:11 Uhr

    Ich gebe WitchStella90 recht. Das wichtigste unter allen tipps für partyoutfits ist, dass du dich wohlfühlst. Zieh also dann an, was dir am besten gefällt, denn wenn du dich in den Sachen, die du anhast, wohlfühlst, wirkst du ganz anders auf andere.

    Ach ja und was du vll. tragen kannst (Ich hab selber nicht gerade die Traumfigur): eine einfache Jeans, mit Hohen Schuhen (Wenn du drauf laufen kannst, ansonsten kannst du auch noch Ankle Boots und/oder Stiefeletten anziehen), ein einfaches Top, dadrüber eine Stickjacke (Am besten eine etwas längere, die über den Po geht, die kaschiert ein bisschen 😉 ) und dann einen Schal, den du dir locker umbindest.

    Und meine Tipps für Partyoutfits: ich würde die Locken an deiner Stelle einfach lassen und NICHT glätten. Locken sind total süß (Hätte gerne selber welche :( ) und halt auch die Locken irgendwie betonen, z.B. durch eine Spange im Haar.
    Und zum Make-Up: Schmink dich am besten natürlich. Sieht (meiner Meinung nach) immer richtig schön aus und ich denke, dass es für den Anfang auch reicht – wer will schon wie ein Missratener Tuschkasten (Tschuldigung für den Ausdruck) aussehen 😉

    0
  • von WitchStella90 am 16.02.2010 um 19:56 Uhr

    am wichtigsten unter allen tipps für partyoutfits ist echt, dass du dich wohlfühlst. dann kann auch ne einfache jeans toll aussehen.
    lad doch ne freundin ein, die auch auf die party geht. dann könnt ihr euch gegenseitig schmink- und styling tipps für partyoutfits geben.
    ich find locken übrigens auch super süß!
    glatte haare haben die meisten! ich würd die locken betonen!!

    0
  • von Glueckskaefer am 16.02.2010 um 18:40 Uhr

    Locken sind doch total schön, bloß nicht glätten, wäre einer meiner tipps für partyoutfits! Ich würd die Haare einfach offen lassen, vielleicht eine schöne Haarspange rein, die tipps für partyoutfits find ich gut. Da du ja noch sehr jung bist und bestimmt eine total schöne Haut hast, würde ich mich nur ganz dezent schminken. Also wenn du magst probier Maskara, wenig Rouge und einen schönen Lipgloss. Dazu Jeans, ein etwas längeres, weiter geschnittenes Oberteil und, wenn du drauf laufen kannst, hohe Schuhe. Aber so, dass du dich noch wohl fühlst. Wenn du das nämlich tust, dann strahlst du das auch aus. Ein Lächeln ist sowieso das Wichtigste. Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner ersten Party! Und noch was neben den ganzen tipps für partyoutfits: Sag nicht, dass du nicht schön bist! Ich wette, du bist wunderschön, du musst nur selbst dran glauben und dich so lieben, wie du bist. Denn jeder Mensch ist schön.

    0
  • von blakeksx3 am 16.02.2010 um 18:37 Uhr

    ich finde das echt gemein von euch, sie sagt von sich selbst “hab nich unbdingt ne traumfigur” wer weiß wie sie das meint? vllt is sie ja echt n bisschen pumliger ( aber nich vergessen, big girls you are beautiful 😉 ) und ihr wollt sie in ne enge jeans oder sogar leggins stecken?
    würde das eher unvorteilhaft finden

    vllt ein schönes weites bequemes kleid was auch über die kniee geht und wenn man n schönes dekoltee hat oder wie man das schreibt, kann man das ruhig betonen :)

    0
  • von sehnsucht87 am 16.02.2010 um 18:33 Uhr

    trotz vieler tipps zu partyoutfits musst du dich auf jedenfall in dem outfit wohlfühlen, wenn du merkst “o nein das passt überhaupt nicht” dann lass es lieber

    0
  • von Brainwash am 16.02.2010 um 18:32 Uhr

    meine tipps für partyoutfits wären auch so: longshirt oder kleid mit leggings oder strumpfhose (wahlweise auch farbig, kommt aufs oberteil an) kombinieren.
    dazu ankle-boots oder stiefel.
    haare würd ich so lassen, glätten oder mach dir nen zopf mit farbigen haarklemmen (also keine babyhaarklemmen sondern so normale dünne, hoffe ihr wisst was ich mein) die zum oberteil passen.
    make-up tipps für partyoutfits kannste bei youtube finden gibts` genug tutorials.

    0
  • von margarita87 am 16.02.2010 um 18:30 Uhr

    meine tipps für partyoutfits: ich würde die locken auf keinen fall glätten, betone die richtig schön,dass du so ne richtig klasse mähne hast ;))) vielleicht noch ne süsse spange rein die farblich zum oberteil passt…… röhrenjeans und longshirt,vielleicht pums dazu…. eher klassisch und für viele gelegenheiten geignet.

    auch klasse eine jeans, stiefel, hemd und dazu eine tailierte anzugsweste,kaschiert superpaar pölzterchen weg ;))) schmink tipps für partyoutfits kannst du dir auf youtube holen …… am besten bei ebruza…. die kann das richtig toll und vorallem da hast du auch das schmink 1×1 schritt für schritt….. wünsche dir jetzt schon mal ganz viel spass auf deiner ersten party und glück mit den tipps für partyoutfits

    0
  • von bunterkreis am 16.02.2010 um 18:28 Uhr

    Meine Tipps für Partyoutfits: Glätte dir die haare, das sieht edler aus.

    Zieh dir ne enge jeans. treggings , leggings oder strumphose an. dazu am besten schöne stiefel und ein schönes top oder noch besser : Ein Kleid !

    :)

    dann passen noch ne lange kette und armreifen zu dem outfit.
    vieeel spass =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

suche Tipps für lidschatten Antwort

Pinkesel am 29.06.2009 um 18:07 Uhr
ich habe ein blaues (eher dunkel) & ein auge, dass oben die hälfte blau ist & unten die hälfte braun. :( mitlerweile verzweifel ich schon richtig, weil ich nicht weiß welche farbe lidschatten dazu passen...

Suche Tipps zu Styling & Beauty Antwort

Liebex2 am 22.01.2012 um 18:07 Uhr
Hei Mädels, ich hab ein paar Problem`chen mit meinem Aussehen. Ich bin zwar schlank, aber habe, besonders im Vergleich zu meiner Hüfte, ziemlich breite Schultern und wüsste gerne mit welchen Oberteilen ich das...

Suche Tipps für meine Boyfriend Jeans Antwort

wooe am 19.05.2011 um 04:03 Uhr
Hallo :) Ich hab mir vor kurzen diese Boyfriend Jeans http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=13198895 bei H&M geholt. Ich liebe sie total! Leider liegt sie seit dem nur in mein...

Brauche Tipps für den perfekten Porzellanteint Antwort

Hestia am 26.04.2010 um 19:57 Uhr
hey mädels da ich bald zu einem wichtigen familientreffen MUSS :( brauche ich jetzt noch den perfekten teint da ich gerne mal aus der reihe tanze würde ich gerne den porzellanteint ausprobieren nur habe ich keine...

Tipps für Abiballkleid-Suche in Hamburg und Umgebung? Antwort

Lilo1993 am 22.04.2012 um 16:36 Uhr
Hey mache gerade abitur und bin auf der suche nach nem schönen kleid! ich wohne in MV und hier gibt es nciht sonderlich viele läden dafür, und mich würde interessieren ob jemand tipps hat. weiter als berlin oder...