HomepageForenFashion-ForumSuche warmen Kuschel-(kurz)-mantel!

CatLikeThief

am 07.12.2009 um 21:09 Uhr

Suche warmen Kuschel-(kurz)-mantel!

Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich können mir ein paar Shopoholics helfen!
Ich suche nämlich einen warmen Wintermantel / Parka Jacken mit schönen Kuschelfellkragen. Ruhig richtig wuschelig und groß!
Das Mäntelchen sollte außerdem richtig schön warm gefüttert, tailiert und schwarz/grau/dunkelblau sein.
Hab neulich bei Karstadt von Khujo schon einen in blau gesehen, aber den haben se nicht mehr. :(
Stilmäßig find ich die Bench Jacken, Khujo und Esprit gut.
Ich zähl auf euch und lese auch gerne “erfahrungsberichte” 😉
Tausend Dank schon mal!

PS: Er darf bis 150€ kosten (lieber so bei 100) und kann auch ruhig in einem Laden in Hamburg, Bremen oder Oldenburg hängen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Türkisen Mantel... Antwort

schokikiller am 08.12.2008 um 22:06 Uhr
huhu Mädels ich hab ein problem. ich bin total verliebt in die farbe türkis und eine aus meiner schule hat so einen traumhaften türkisen wollmantel den ich unbedingt haben will ^^allerdings weiß ich nicht wer das ist...

Suche mantel. ;) Antwort

Nina___ am 09.11.2010 um 17:33 Uhr
Hallo ihr ;) Ich suche schon seit einiger Zeit einen kurzen Mantel (ohne Gürtel) in schwarz mit rötlichen Knöpfen. Also die Knöpfe sind ganz leicht rot, nur am Rand glaube ich. Den tragen (zumindest scheint es mir...

Tweed Mantel Antwort

Lili_liebt am 29.09.2010 um 09:00 Uhr
Sind Tweed Mäntel eigentlich noch in? Ich habe mir vor drei Jahren einen Tweed Mantel gekauft, ihn aber eigentlich nur ein Jahr getragen. Deshalb sieht der Tweed Mantel noch echt gut aus. Habt ihr schon was von den...

Ornagenfarbener Mantel? Antwort

valanel am 04.11.2010 um 19:47 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich suche einen ornagenfarbenen Mantel.Der soll aber nicht so knallig sein. Wisst ihr vllt wo ich so einen bekommen kann? P.S.:Den von Esprit kenne ich schon, der gefällt mir aber nicht soo...

Damen Mantel Antwort

MamiMausi am 13.10.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels, um meinen Beitrag von vor ein paar Tagen auzugreifen zum Thema Übergangsjacken: Heute war ich nochmal in Galeria und Karstadt, und die haben ja echt immer ne riesen Auswahl an Jacken und Mänteln....