HomepageForenFashion-Forumsupertalent/ sylvie van der Vaart, Perückenkenntnisse

Co3y

am 17.11.2009 um 20:50 Uhr

supertalent/ sylvie van der Vaart, Perückenkenntnisse

trägt sylvie van der vaart während das supertalent manchmal eine perücke?Ihre haare sehen machmal nämlich ziemlich künstlich aus, und sie hatte ja auch mal brustkrebs…. oder liege ich da total falsch??
lg eure co3y

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gabydeladegos am 18.11.2009 um 07:52 Uhr

    ja sie trägt perücken und ich hab auch gehört sie hat sich gleich eine glatze rasiert nachdem sie ein büschel haare in der hand hatte
    sie meinte eben es ist besser gleich radikal alles abzuscheren bevor sie jeden tag damit leben muss das sie ein büschel verliert

    ha auch grad gelesen das sie eine afterchemo party an ihre freunde gegeben hat
    bewundernswert eine wahnsinns hübsche und starke frau die den krebs besiegt hat!

    0
  • von Ninshn_x3 am 17.11.2009 um 22:16 Uhr

    das ist aber ne permanente wie Bex1991 schon sagte.damit aknn sie auch schlafen und ganz normal waschen und so weiter.finds gut dass es sowas gibt. die vorstellung meine haare zu verlieren wäre schrecklich…

    0
  • von LadyBlaBla am 17.11.2009 um 22:13 Uhr

    jap, deswegen hat sie ja jetzt auch einen pony – damit man den ansatz nicht sieht

    0
  • von Bex1991 am 17.11.2009 um 21:17 Uhr

    ja, also um deine frage zu beantworten: sie trägt die ganze zeit eine perücke, also eine “permanent” oder wie man das nennt …

    0
  • von Lisa3006 am 17.11.2009 um 21:16 Uhr

    oh sorry keine absicht.. konnte meinen beitrag gradnich lesen und dann war er auf einmal mehrmals da!!

    0
  • von Lisa3006 am 17.11.2009 um 21:15 Uhr

    ja hab grad nen bericht im tv gesehn, sie hat grad ne party veranstaltet weil ihre chemo jetzt vorbei ist! ich finds gut das sie das so öffentlich macht und sich nicht verkriecht oder so

    0
  • von Co3y am 17.11.2009 um 21:14 Uhr

    das ist ja schrecklich :(

    0
  • von Carelli09 am 17.11.2009 um 21:08 Uhr

    joa wegen dem krebs sie selbst hat sich nie mit glatze gesehen

    0
  • von Co3y am 17.11.2009 um 21:04 Uhr

    bin ich doch, hab nie gesagt dass ich es lustig finde etc. das war eine ganz normale frage…

    0
  • von Co3y am 17.11.2009 um 20:54 Uhr

    *beitrag erscheint nicht im forum

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haarfarbe von sylvie van der vaart? Antwort

kriner am 24.10.2009 um 20:38 Uhr
hey ihr lieben;D erstmal es geht hier nich darum,jemand nachzumachen oder auszusehn wie sylvie oder sonst irgendwas.. aber die haarfarbe von sylvie van der vaart wie sie sie im moment beim supertalent hat,find ich...

Sommer? Der Winter steht vor der Tür! Antwort

PollyHolly am 23.06.2011 um 07:02 Uhr
Hey, ich bin total frustiert vom Wetter und deshalb hab ich mich schon über die Winter Trends informiert. Anscheinend ist der hippi style wieder total im Trend. Werdet ihr den Trend mitmachen?

Auf der Suche nach der Perfekten Jeans! Antwort

Claudi am 15.10.2010 um 16:08 Uhr
HEy Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach der perfekten Jeans! Ich finde einfach keine Jeans dir mir gut steht! Ich bin etwas fülliger und habe deswegen des Öfteren Problem einfach dick in...

Tattoos an der Hüfte Antwort

Sticki am 16.09.2011 um 14:03 Uhr
Hallo ich hab mal überlegt mir ein Tattoo kurz über dem Hüftknochen machen zu lassen habe aber angst das es sich später wenn ich kinder bekomme dehnt und dann verzerrt aussieht... hat jemand erfahrung damit ?

Woher ist der Pulli? Antwort

juicyBerry am 09.08.2011 um 16:48 Uhr
Hallo Mädels, Keri Hilson hat in ihrem Video zu `pretty girl rock` einen weißen Pulli an. http://www.myvideo.de/watch/8123871/Keri_Hilson_Pretty_Girl_Rock ab 3:31 kann man den sehen. Den will ich...