HomepageForenFashion-ForumT-Shirt mit Aufdruck zum Bewerbungsgespräch?

Krischi

am 26.11.2010 um 13:02 Uhr

T-Shirt mit Aufdruck zum Bewerbungsgespräch?

Ich habe am Montag ein Bewerbungsgespräch bei einem jungen Unternehmen und möchte nicht total overdressed da hingehen. Ich habe mir überlegt, dass ich ne schwarze Jeans mit einem Blazer kombiniere und dazu würde ich gerne ein schönes T-Shirt mit Aufdruck tragen. Findet ihr das zu mutig? Ich glaube irgendwie, dass ich mich in einem T-Shirt wohler fühle als mit schickem Blüschen und es ist ja auch wichtig, dass man sich gut fühlt. Das T-Shirt ist auch recht schick und ich finde, dass es eigentlich eine gute Wahl ist. Würdet Ihr mir von der Kombination T-Shirt und Blazer abraten?

Mehr zum Thema Blazer findest du hier: Blazer: Das ist der Richtige für Deine Figur

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jades_ am 26.11.2010 um 18:20 Uhr

    ich finde die idee schwarze jeans + blazer top! aber nehm lieber ein einfarbiges top / t-shirt und nicht gerade pink oder zu grell. ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du nicht grade ein gespäch für eine stelle bei einer bank/kanzlei hast, fänd ich bluse + blazer zu viel 😉

    0
  • von dielisaaa am 26.11.2010 um 15:03 Uhr

    wäre ich chef, würde mir das gefallen. zeugt schließlich von mut und selbstbewusstsein und in der heutigen arbeitswelt werden mauerblümchen sowieso nicht gesucht. es kommt wirklich auch auch die branche an, beim steuerberater, in der bank oder in einer anwaltskanzlei ist es wahrscheinlich nicht passend. aber man soll sich ja auch beim bewerbungsgespräch nicht verstellen und deswegen von mir ein JA :)

    0
  • von NaddyInLove am 26.11.2010 um 14:35 Uhr

    Ich würde auch sagen ein unifarbenes Tshirt, da du ja schon eine Jeans anziehst, und davon wird eigentlich schon abgeraten

    0
  • von monaa_90 am 26.11.2010 um 13:45 Uhr

    kommt drauf an was für ein Aufdruck, aber wenn man des mit dem Blazer kombiniert muss des doch schon gehen. Ich find auch das viele bei der Klamottenfrage übertreiben. Ich hatte in letzter Zeit auch viele Gespräche un Tests un bin mir da unter den Leuten teilweise vorgekommen als wär ich auf ner Konfirmation. Schick ordentlich und sauer sollte es schon sein, aber weniger ist manchmal mehr..

    0
  • von Evilchen am 26.11.2010 um 13:36 Uhr

    hängt davon ab wofür du dich bewirbst!

    0
  • von Sternchen20 am 26.11.2010 um 13:36 Uhr

    Ich würd auch eher zu einem einfarbigen Tshirt greifen. Sicher ist sicher 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 26.11.2010 um 13:28 Uhr

    wäre auch eher fürn einfarbiges, gut geschnittenes shirt, am besten in weiß.

    0
  • von hotarusan am 26.11.2010 um 13:18 Uhr

    Fragen*

    0
  • von hotarusan am 26.11.2010 um 13:17 Uhr

    T-shirt mit Aufdruck kommt selten gut an – deshalb stelle ich mir gerade die selben Farben wie RockabillyBabe.

    0
  • von RockabillyBabe am 26.11.2010 um 13:10 Uhr

    was für ein unternehmen (branche) und was für ein aufdruck?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.11.2010 um 13:07 Uhr

    was fürn unternehmen ist es und als was bewirbst du dich?

    0
  • von Snowwhite88 am 26.11.2010 um 13:06 Uhr

    Ich würd an deiner stelle(wenn es denn ein T-Shirt sein muss) ein einfarbiges ohne Aufdruck anziehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

T-Shirt selbst gestalten - Gute Geschenkidee? Antwort

Abby am 23.11.2010 um 17:50 Uhr
Servus Mädels, ich sage gleich vorne weg, dass ich in Sachen Geschenkideen meist keine guten Einfälle habe. Für meine Freundin habe ich mir aber überlegt, ihr zum Geburtstag ein selbst bedrucktes T-Shirt zu...

t-shirt selbst gestalten!!?? Antwort

superdu am 22.07.2009 um 17:02 Uhr
ich habe mir heute ein t.shirt verschönert ich habe nämlich so ein weites t-shirt mit einem sehr hohen kragen gehabbt,jetzt habe ich einen ausschnitt geschnitten und sprüche und zeichnungen drauf gemacht. wie findet...

T-Shirt bedrucken lassen! Antwort

Conny79 am 13.10.2010 um 12:47 Uhr
Ihr lieben Erdbeeren, Eine Freundin von mir geht demnächst für ein Jahr nach Afrika und wir würden ihr mit ein paar Leuten gerne ein T-Shirt bedrucken lassen. Allerdings habe ich so was noch nie gemacht und wollte...

T shirt dip-dyen Antwort

EpicToast am 29.03.2012 um 23:25 Uhr
Hey leute, wollte unbedingt mal dieses T-shirt dip-dye versuchen auf einem weissen polyester shirt. So das es einen verlauf gibt und hab deshalb mal nachgeschaut was wir so rumliegen haben an farben. Hab jetzt...

Karl Lagerfeld T Shirt Antwort

Nelly am 22.05.2013 um 12:02 Uhr
Hi Leute, ich hätte gerne ein Karl Lagerfeld T Shirt. Wisst ihr, wo ich das online günstig herbekomme? Ich hätte am liebsten das Karl Lagerfeld T Shirt mit seinem Konterfei, doch das kostet überall ca. 70 Euro,...