HomepageForenFashion-ForumTättoowierung! :)

amelie_emily

am 14.07.2009 um 19:40 Uhr

Tättoowierung! :)

Na Mädels 😛 Ich will mich demnächst tättoowieren lassen. Wer von euch hat denn auch eins? Und wie war das bei euren Tättoowierern? Termin erst in mehreren Monaten bekommen oder “gleich”? Vielleicht muss ich mich ja ranhalten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 23.07.2009 um 10:53 Uhr

    Bei meiner Tätoviererin habe ich gleich einen Termin bekommen. Und top! Bald gehts weeeiiitteeerrrr ……..

    0
  • von amelie_emily am 15.07.2009 um 11:51 Uhr

    also wie gesagt.. ich bin eigentlich nich so ne Zimperliese 😛 Ich halt sowas aus..ich meine, ich bin ne Frau..wir noch müssen ganz anderes aushalten 😀

    0
  • von killerbaby07 am 14.07.2009 um 22:40 Uhr

    Also ich hab mir auch vor einem Monat eins auf der Schulter stechen lassen..
    Also solche Schmerzen hatte ich jetzt auch nicht, war zwar nicht sehr angenehm aber es war echt gut auszuhalten..
    Es kommt ja auch immer drauf an, an welcher Stelle man sich eins stechen lässt.. Wenn es irgendwo direkt auf einem Knochen ist so wie am Knöchel tuts mehr weh..
    Ich hab direkt nach einer Woche einen Termin bekommen..
    Ich hab mein Tattoo immer mit Bepanthen eingecremt..
    Ich wünsch dir viel Glück ^^

    0
  • von True am 14.07.2009 um 21:13 Uhr

    ich habe mich letzte oche tätowieren lassen auf dem rücken tat schon extrem weh:) aber danach bist du ganz stolz:) ich hab kurfristig einen termin bekommenaber nur weil ich den tätowierer kenne ansonten hätte ihc mindestens 3monate warten müssen….mach die jedefalls nicht zuviele gedanken:) viel glück und viel mut:)

    0
  • von Icebe4r am 14.07.2009 um 21:00 Uhr

    ihc habe 3*gg* nacken, handgelenk und fuß
    dieses jahr mach ich entweder handgelenk weiter ode rich fang mitm rücken an.

    Als nachsorge kann ich übrigens die pegasus creme empfehlen di eist super:-)

    0
  • von amelie_emily am 14.07.2009 um 20:13 Uhr

    abstractjune wozu ist denn die kernseife? oO

    0
  • von amelie_emily am 14.07.2009 um 20:12 Uhr

    werd ich auch noch, aber wollts scho mal im vorraus wissen, denn erst brauch ich noch nen wenig flacheren bauch und das 100%ige okay meiner eltern, und erst dann wend ich mich ans studio :)

    0
  • von MiaStar am 14.07.2009 um 20:01 Uhr

    Wenn du bei dem Studio deiner Wahl nachfragst, wirst du wissen was passiert ….

    0
  • von AbstractJune am 14.07.2009 um 20:01 Uhr

    Hab schon eins :). Also ich musste ein paar Monate warten, da mein Tattoostudio etwas rennomiert war. Jedoch war mein Inker total lieb und ja…also das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei mir hats nur wehgetan als es Richtung Achsel ging, aber sonst war alles okay. Würde mir vor dem inken schonmal Kernseife holen. Hab mich damals immer so oft eingecremt wie möglich. Und aufpassen wegen dem Wasser.
    Viel Glück&Spaß

    0
  • von amelie_emily am 14.07.2009 um 19:55 Uhr

    cool, ich kanns nämlich kaum abwarten. ich platz bald 😀 :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Zungenpiercing? Antwort

Tennessee90 am 26.08.2009 um 17:20 Uhr
Huhu Erdbeer-Schnuckis! ^^ Wollte mir demnächst vielleicht ein Zungenpiercing stechen lassen. Bräuchte aber vorher mal ein paar Erfahrungsberichte ;-) Wer von euch hat eins? War das Stechen sehr schmerzhaft? Auf was...

Bauchnabelpiercing: Stecker oder Ring? Antwort

Blueberry83 am 05.10.2010 um 12:58 Uhr
Hey Mädels, ich lass mir demnächst ein Bauchnabelpiercing stechen und würde jetzt gerne wissen, ob es für den Anfang besser ist einen Stecker oder einen Ring als Bauchnabelpiercing zu nehmen. Habt ihr damit schon...

Was ist in?Ausgefallen! Antwort

MinaMindnight am 04.07.2009 um 15:44 Uhr
Was nun wirklich angesagt ist, ist der einzigartige Flair. Dazu braucht man vielleicht öfter mal etwas Mut, aber es wird belohnt werden. Besondere Teile gibt es leider oft nicht bei H&M, C&A oder sonstigen...

Wer besitzt ein Dirndl? Antwort

Daniela030 am 31.07.2012 um 21:24 Uhr
Hey Mädels, Wer von euch besitzt ein Dirndl? Bin mir drum am überlegen ob ich eins kaufen soll. Was habt ihr für eine Ausführung, kurz oder lang? Vielleicht habt ihr ja ein Foto von eurem Dirndl...

Was haltet Ihr von Tattoos? Antwort

Schnuckel1303 am 11.09.2013 um 13:37 Uhr
Ich finde sie klasse, aber: ich trau mich nicht, mir eins stechen zu lassen. Hab viel zu viel Angst, dass es mega schmerzhaft ist. Habt Ihr Erfahrung damit? Ich muss dazu sagen, ich habe mir erst in diesem Jahr ein...