HomepageForenFashion-ForumTaillengürtel binden

irina123

am 25.07.2010 um 10:32 Uhr

Taillengürtel binden

Hey Mädels,

gestern habe ich mir einen Taillengürtel gekauft,
mit Schleife, sah echt toll aus. nun wollte ich selber
die Schleife binden, aber es gab nur einen dicke
schleife, wie beim Schue binden. Wißt Ihr, wie man
die Schleife schön flach hinbekommet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von orchidflower am 28.07.2010 um 13:04 Uhr

    mit dem anderen ende versuchen? lol hast dus nciht im laden genauer angeschaut bevor du´s kaufst??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

taillengürtel - stylingtipps Antwort

miss_cherie am 30.06.2009 um 19:52 Uhr
hallo mädels! ich hab mir vor einiger zeit so einen tollen taillengürtel gekauft, den ich unbedingt haben wollte! er sieht super aus, nur leider weiß ich nicht wie ich ihn stylen soll?? alles was ich probiere, sieht...

Taillengürtel - für welche Figur? Antwort

mehrweg am 20.12.2009 um 12:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich unsterblich in einen Taillenürtel verliebt und auch vor ihn mir zu kaufen. Meine Figur ist "normal bis schlank", ich bin groß, habe aber weibliche Hüften, womit ich nicht sagen will dass ich...

Taillengürtel Antwort

GloryGlory am 23.09.2011 um 10:34 Uhr
Hallo Mädels! Trägt man eigentlich noch Taillengürtel? Hab schon länger keine mehr in...

Wie kombiniere ich meinen Taillengürtel im Winter? Antwort

Melle am 10.10.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: Habe mir im Sommer einen hellbraunen, breiten Taillengürtel zugelegt. Hab den Gürtel im Sommer immer mit langen Blusen, Leggins und Ballerinas kombiniert. Das sah auch echt super...

Sandaletten zum Binden gesucht! Antwort

Piano123471 am 05.06.2013 um 14:08 Uhr
Hallo!Ich suche jetzt schon den dritten Sommer schöne Sandaletten zum Binden. Also, ich hab mir etwas im Stil von Römersandalen vorgestellt mit einem Band zum Binden an der Wade hoch.Ich hoffe, ihr versteht,...