HomepageForenFashion-ForumTaillengürtel binden

Taillengürtel binden

irina123am 25.07.2010 um 10:32 Uhr

Hey Mädels,

gestern habe ich mir einen Taillengürtel gekauft,
mit Schleife, sah echt toll aus. nun wollte ich selber
die Schleife binden, aber es gab nur einen dicke
schleife, wie beim Schue binden. Wißt Ihr, wie man
die Schleife schön flach hinbekommet?

Nutzer­antworten



  • von orchidflower am 28.07.2010 um 13:04 Uhr

    mit dem anderen ende versuchen? lol hast dus nciht im laden genauer angeschaut bevor du´s kaufst??

Ähnliche Diskussionen

Leggings - auch was für Mollige? Antwort

sTylE_PrInCeSz am 25.05.2010 um 16:38 Uhr
Hey Mädels =) Ich hab heut in einer Modezeitschrift geblättert mit einer Seite, welcher Typ Frau was tragen kann. Und die Frau mit Konfektionsgröße 44 hatte eine schwarze lederlegging an. Und es sah echt toll aus!!...

Mädchen mit Badeshorts? Antwort

Stinchen am 05.08.2010 um 22:43 Uhr
^Hey ihr Lieben, eigentlich ist es mir ja egal was andere Leute sagen, aber ihc habe nun schön öfter gehört, dass mir Mädels sagen, es sieht blöd aus, als Mädchen mit Badeshorts schwimmen zu gehen. Ich fühl mich...

Wie findet ihr tattoos bei männern??? Antwort

Melly am 10.06.2008 um 13:22 Uhr
Hey, also ich habe vor Kurzem ein Mann...also einen jüngeren Mann kennengelernt. Ich finde ihn echt toll und sexy und süß und könnte mir wirklich was mit ihm vorstellen... ABER er hat so viele Tattoos und irgendwie...