HomepageForenFashion-ForumTaillengürtel binden

irina123

am 25.07.2010 um 10:32 Uhr

Taillengürtel binden

Hey Mädels,

gestern habe ich mir einen Taillengürtel gekauft,
mit Schleife, sah echt toll aus. nun wollte ich selber
die Schleife binden, aber es gab nur einen dicke
schleife, wie beim Schue binden. Wißt Ihr, wie man
die Schleife schön flach hinbekommet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von orchidflower am 28.07.2010 um 13:04 Uhr

    mit dem anderen ende versuchen? lol hast dus nciht im laden genauer angeschaut bevor du´s kaufst??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

taillengürtel - stylingtipps Antwort

miss_cherie am 30.06.2009 um 19:52 Uhr
hallo mädels! ich hab mir vor einiger zeit so einen tollen taillengürtel gekauft, den ich unbedingt haben wollte! er sieht super aus, nur leider weiß ich nicht wie ich ihn stylen soll?? alles was ich probiere, sieht...

Was anziehen zu einem Langen Hemd mit Leggins? Antwort

JUSTCRY am 28.03.2010 um 17:46 Uhr
Hey, also ich habe mir ein Langes Jeansfarbenes Hemd mit schwarzen Leggins gekauft ich wollte wissen wie man das am besten tragen kann... Irgendwie sieht das nicht so toll aus wie ich dachte. Irgendwelche...

Evisu-jeans Antwort

Fatty89 am 11.11.2010 um 18:03 Uhr
hey mädels, also ich bin gerade dicke am abnehmen. klappt auch ganz gut, hab mich von 68 kg auf 61 runtergehungert. jetzt hab ich heute in meinem schrank eine evisu-jeans gefunden, die ich vor 2 jahren gekauft habe...

Klickverschluss der Tasche kaputt..wo reparieren lassen? Antwort

ChaosCarla am 27.09.2012 um 09:56 Uhr
Huhu Mädels, hab mir vor circa 2 Monaten eine echt schicke und echt teure Tasche gekauft und nun ist der Klickverschluss (wie bei so alten Oma-Geldbörsen nur in groß) einfach abgebrochen...Da ich sie aus Holland habe...

Warum haben BH´s immer etwas in der mitte??? Antwort

hamsterbacke4 am 04.10.2010 um 17:50 Uhr
Hey Mädels =) Alsooo, alle BH´s die ich habe haben immer eine Schleife oder ein Gebaumsel zwischen den Körbchen.. Habe wirklich keinen BH wo nichts in der Mitte ist... Meine Frage nun: Mädels wisst ihr warum...