HomepageForenFashion-ForumTaillengürtel – für welche Figur?

mehrweg

am 20.12.2009 um 12:17 Uhr

Taillengürtel – für welche Figur?

Hey Mädels,
ich hab mich unsterblich in einen Taillenürtel verliebt und auch vor ihn mir zu kaufen. Meine Figur ist “normal bis schlank”, ich bin groß, habe aber weibliche Hüften, womit ich nicht sagen will dass ich fett bin, nur halt dass ich die typischen Frauenkurven hab 😉
Meine Frage:

Kann man auch bei jener Figur taillengürtel tragen? Oder werden die Hüften dadurch unnötig überbetont und wirken dann monströs?
Ich würde den Gürtel sooo gern tragen hab halt nur Angst dass der fetter macht…… Für welche Figur sind diese Gürtel perfekt? Zierliche Mädchen? Da betont dass so eher das Gegenteil, nämlich dass gar keine Hüften da sind!

Freue mich auf ANtworten =)
Schönen Sonntag, LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa_Princess am 20.12.2009 um 15:18 Uhr

    probier ihn dohc einfach mal an.
    du wirst ja dann sehen, ob es dir steht oder nich.

    0
  • von MissPrada2007 am 20.12.2009 um 15:05 Uhr

    Ich finde es kommt auf den Gürtel an,ich finde es halt schöner an etwas dünneren bzw schlnken Frauen,nichts gegen dich aber wenn du es nicht zu eng machst oder ein weites Oberteil darunter trägst damit das nichts betont dann müsste das gehen….

    0
  • von chyo am 20.12.2009 um 14:54 Uhr

    hey, also ich finde auch dass talliengürtel für jede figur etwas sind.. musst nur etwas weites drunter ziehen und den gürtel nicht zu fest schnallen. dann siehts toll aus(:

    0
  • von FlowerPower92 am 20.12.2009 um 12:39 Uhr

    wenn du dich darin wohl fühlst würde ich mir keine gedanken machen. ich würde ihn mir kaufen =)

    0
  • von RedParadise am 20.12.2009 um 12:35 Uhr

    Ich selber habe auch ein paar Taillengürtel und bin selber ein wenig fülliger. Es kommt halt immer darauf an, wie man den trägt. Wenn durch den Gürtel alles gequetscht wird, sieht es naja… nicht unbedingt toll aus. Aber wenn er weder zu fest, noch zu locker getragen wird, kaschiert er ein wenig….

    Also eigentlich kann fast jeder solche Gürtel tragen….

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 20.12.2009 um 12:33 Uhr

    bei schlankeren betont es die line, bei etwas fülligeren kaschiert er 🙂

    0
  • von unpolish am 20.12.2009 um 12:29 Uhr

    also ich bin auch nicht gerade zierlich, eben auch kurvig, und hab selbst 3 taillengürtel…
    ich find dafür gibt es keine “perfekte figur”.

    es sollte halt dann nicht gequetscht aussehen, also keine speckrollen rausquillen oder so :X das wär dann unvorteilhaft..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Kleidlänge für kleine Frauen? Antwort

Tini_206 am 05.04.2011 um 14:30 Uhr
Wie der Titel schon sagt versuche ich schon seid längerer Zeit im Internet rauszufinden welche Kleidlänge einer kleinen Frau steht.Ich bin 1,63m "klein" und suche ein Abendkleid, da ich dieses Jahr auf 3 Hochzeiten...

Welche Tasche für die Schule??? Antwort

Berry_Queen am 17.05.2011 um 20:40 Uhr
Ich brauche dringend eine neue schultasche...kann bis zu 50euro kosten, mehr aber nicht, auf keinen Fall Leder weil ich auf gutem wege bin vegan zu werden. Habe bis jetzt immer Umhängetaschen aus kunsleder gehabt,...

Welche Farbe für die Nagelspitzen Antwort

zartbitter89 am 17.03.2011 um 12:01 Uhr
Hallo Mädels, ich hab heute einen Termin im Nagelstudio und lasse mir meine Gel-Nägel neu auffüllen. (ja darüber kann man streiten, aber ich finde es schön 😉 )Jedenfalls bin ich noch unentschlossen, welche Frabe...