HomepageForenFashion-Forumtaillengürtel – stylingtipps

miss_cherie

am 30.06.2009 um 19:52 Uhr

taillengürtel – stylingtipps

hallo mädels!
ich hab mir vor einiger zeit so einen tollen taillengürtel gekauft, den ich unbedingt haben wollte! er sieht super aus, nur leider weiß ich nicht wie ich ihn stylen soll?? alles was ich probiere, sieht blöd aus..
habt ihr ideen für mich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 28.09.2011 um 10:07 Uhr

    hm das kommt auf die klamotte an, die du drunter ziehst. ich finde zb so weite blusen echt unpassend, weil man dann so plusterig aussieht

    0
  • von tegans_girl am 27.09.2011 um 11:24 Uhr

    Taillengürtel sind toll auf 50s Kleidern!

    0
  • von neila22 am 01.07.2009 um 00:52 Uhr

    der gürtel passt am besten zu longshirts aber nicht bunt sondern einfarbig musste mal ausprobieren welche farbe zum gürtel passt und drunter ne röhren jeans oder ne leggings was zu der farbkombination vom shirt passt

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 21:39 Uhr

    ja und zu langen blusen oder longschirts =) musste einfach anprobieren

    0
  • von Olive14 am 30.06.2009 um 21:26 Uhr

    Zu weiten Kleidern sieht ein Taillengürtel auch super aus.

    0
  • von miss_cherie am 30.06.2009 um 20:01 Uhr

    supi danke.. das werd ich mal probieren! 🙂

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 19:58 Uhr

    Ich trage taillengürtel meistens auf shclichte tops, und nehme die farbe des gürtels iwie im outfit wieder auf…das top sollte auch etwas länger sein…ne röhre und pumps oder so dazu und dann passt das für mich 🙂 mich stört immer nur dass ich eigtl immer noch n normalen gürtel tragen muss weil sonst die hose rutscht,, und das sieht dann bissle doof aus, wenn das top hochrutscht^^
    ich liebe tailllengürtel 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu "Militär"-Mantel - welche Mütze?? :/ Antwort

Drachenrose am 14.12.2010 um 16:45 Uhr
Hallo =) Ich hab mir vor kurzem so einen total tollen schwarzen Mantel im Militärstil gekauft (bei c&a) und ich LIEBE ihn 😀 Ich hab nur ein Problem: Was für eine Mütze passt zu solch einem Mantel?? Habt ihr...

Minirock kombinieren? Antwort

Judo am 27.03.2013 um 16:26 Uhr
Hi, wir kombiniert ihr einen Minirock, dass er nicht billig aussieht? Ich habe mir einen super schönen aus Leder gekauft und weiß jetzt einfach nicht, wie ich ihn stilvoll kombinieren kann... Habt ihr Ideen?

Wie Ballonrock kombinieren? Antwort

JuLiia_21 am 25.01.2010 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mir heute einen voll hübschen ballonrock gekauft ( ich konnte ihm nicht widerstehn^^ ) Nur weiß ich leider nicht so recht, wie ich den am besten kombinieren soll. Also welches Oberteil vor...