HomepageForenFashion-Forumtaillengürtel – stylingtipps

miss_cherie

am 30.06.2009 um 19:52 Uhr

taillengürtel – stylingtipps

hallo mädels!
ich hab mir vor einiger zeit so einen tollen taillengürtel gekauft, den ich unbedingt haben wollte! er sieht super aus, nur leider weiß ich nicht wie ich ihn stylen soll?? alles was ich probiere, sieht blöd aus..
habt ihr ideen für mich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 28.09.2011 um 10:07 Uhr

    hm das kommt auf die klamotte an, die du drunter ziehst. ich finde zb so weite blusen echt unpassend, weil man dann so plusterig aussieht

    0
  • von tegans_girl am 27.09.2011 um 11:24 Uhr

    Taillengürtel sind toll auf 50s Kleidern!

    0
  • von neila22 am 01.07.2009 um 00:52 Uhr

    der gürtel passt am besten zu longshirts aber nicht bunt sondern einfarbig musste mal ausprobieren welche farbe zum gürtel passt und drunter ne röhren jeans oder ne leggings was zu der farbkombination vom shirt passt

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 21:39 Uhr

    ja und zu langen blusen oder longschirts =) musste einfach anprobieren

    0
  • von Olive14 am 30.06.2009 um 21:26 Uhr

    Zu weiten Kleidern sieht ein Taillengürtel auch super aus.

    0
  • von miss_cherie am 30.06.2009 um 20:01 Uhr

    supi danke.. das werd ich mal probieren! :)

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 19:58 Uhr

    Ich trage taillengürtel meistens auf shclichte tops, und nehme die farbe des gürtels iwie im outfit wieder auf…das top sollte auch etwas länger sein…ne röhre und pumps oder so dazu und dann passt das für mich :) mich stört immer nur dass ich eigtl immer noch n normalen gürtel tragen muss weil sonst die hose rutscht,, und das sieht dann bissle doof aus, wenn das top hochrutscht^^
    ich liebe tailllengürtel :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Taillengürtel binden Antwort

irina123 am 25.07.2010 um 10:32 Uhr
Hey Mädels, gestern habe ich mir einen Taillengürtel gekauft, mit Schleife, sah echt toll aus. nun wollte ich selber die Schleife binden, aber es gab nur einen dicke schleife, wie beim Schue binden. Wißt Ihr,...

Bunter Taillengürtel – Wie kombinieren?! Antwort

PetyPetra am 13.09.2010 um 11:37 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mir am Wochenende einen Taillengürtel gekauft. Der ist bunt, also so ganz ganz viele Farben. Blau, Rosa, Grün also ganz bunt. Mir hat er total gut gefallen, aber jetzt weis ich gar nicht,...

Taillengürtel - zu welchen Oberteilen?? Antwort

Partymaus83 am 06.08.2009 um 16:04 Uhr
Huhu! Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese breiten oder schmalen taillengürtel oder?! Ich find die total schön und möchte...

Sind Taillengürtel wieder out? Antwort

vicky84 am 15.09.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, findet ihr, dass man Taillengürtel noch tragen kann, so über lange Shirts. Oder sind die schon wieder out? Ich finde ja, dass das ganz hübsch aussieht.. Viele Grüße :)

Dunkelbraunen Taillengürtel - Was passt dazu? Antwort

AmazingMadame am 19.03.2010 um 17:36 Uhr
Ich habe ein braunen Taillengürtel und ein weißes langes weites T-Shirt, mit einem schwarzen Auge drauf, außerdem ist auch ein bisschen blau und rot dabei. Ich würde gern wissen, ob das zusammen passt, oder ob ich mir...