HomepageForenFashion-ForumTaillengürtel

GloryGlory

am 23.09.2011 um 10:34 Uhr

Taillengürtel

Hallo Mädels!
Trägt man eigentlich noch Taillengürtel? Hab schon länger keine mehr in Modezeitschriften gesehen, mag sie aber eigentlich ganz gerne. Tragt ihr gerne Taillengürtel? Und wozu tragt ihr sie am liebsten? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleckschen am 27.09.2011 um 08:03 Uhr

    Ich würde sagen nur noch zu langen Stricljacken! Ansonsten hab ich keine Hose mehr wo der Taillengürtel passen würde!

    0
  • von pummel am 26.09.2011 um 17:59 Uhr

    trag sie selten und wenn dann auch nur zum feiern.. find sie zu einfachen oberteilen auch nicht besonders schön, also wenn, dann zu kleidern

    0
  • von Tiffy_0013 am 23.09.2011 um 12:42 Uhr

    Ich find einfach, es gibt Outfits da passen sie total zu und dann passen sie wieder eher weniger. Ich selbst hab ein total schlichtes schwarzes Kleid zum Feiern und damit es nicht jedes Mal “gleich” aussieht, nehm ich gern mal einen Taillengürtel, im Alltag trag ich sie aber weniger gern 😉 Außerdem muss es dir gefallen und keinem anderen Menschen 😉

    0
  • von Tennessee90 am 23.09.2011 um 11:50 Uhr

    Ich ziehe sie sehr gerne an! Und aus der Mode können sie ja eigentlich nicht sein, da sie immernoch in Läden verkauft werden – und das nicht wenig! Hab mir erst vor zwei Wochen einen neuen gekauft.

    Ich trag sie gerne zu Kleider, Babydolls, Oversized-Shirts oder Hemden.
    Ich habe schmale und breite Taillengürtel :-)
    Also: Zieh sie weiterhin an! 😉

    0
  • von Knuddelmietze am 23.09.2011 um 11:37 Uhr

    Ist doch egal ob es in mode ist oder nicht,also mir ist das persönlich SCHEISS EGAL! Wenn ich was mag zieh ich es an :)

    0
  • von Ardalia am 23.09.2011 um 10:52 Uhr

    Ich persönlich mag sie nicht. Aber wenn sie dir gefallen und du sie gerne trägst, dann zieh sie doch an! Ist doch sowas von egal, was in irgendeiner Modezeitschrift abgebildet ist, oder nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Taillengürtel - zu welchen Oberteilen?? Antwort

Partymaus83 am 06.08.2009 um 16:04 Uhr
Huhu! Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese breiten oder schmalen taillengürtel oder?! Ich find die total schön und möchte...

taillengürtel - stylingtipps Antwort

miss_cherie am 30.06.2009 um 19:52 Uhr
hallo mädels! ich hab mir vor einiger zeit so einen tollen taillengürtel gekauft, den ich unbedingt haben wollte! er sieht super aus, nur leider weiß ich nicht wie ich ihn stylen soll?? alles was ich probiere, sieht...

Taillengürtel binden Antwort

irina123 am 25.07.2010 um 10:32 Uhr
Hey Mädels, gestern habe ich mir einen Taillengürtel gekauft, mit Schleife, sah echt toll aus. nun wollte ich selber die Schleife binden, aber es gab nur einen dicke schleife, wie beim Schue binden. Wißt Ihr,...

Bunter Taillengürtel – Wie kombinieren?! Antwort

PetyPetra am 13.09.2010 um 11:37 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mir am Wochenende einen Taillengürtel gekauft. Der ist bunt, also so ganz ganz viele Farben. Blau, Rosa, Grün also ganz bunt. Mir hat er total gut gefallen, aber jetzt weis ich gar nicht,...

Sind Taillengürtel wieder out? Antwort

vicky84 am 15.09.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, findet ihr, dass man Taillengürtel noch tragen kann, so über lange Shirts. Oder sind die schon wieder out? Ich finde ja, dass das ganz hübsch aussieht.. Viele Grüße :)