HomepageForenFashion-ForumTanga oder Hotpants?

schnecke

am 02.09.2008 um 16:20 Uhr

Tanga oder Hotpants?

Mädels, was bevorzugt ihr? Strings, Tangas
oder die gute alte Hot Pants?

Würd mich ja mal interessieren :) ein Interesse hat sich ja in den letzten Jahren von String auf etwas mehr Stoff verlegt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von seductress am 29.12.2008 um 14:08 Uhr

    beim weggehen natürlich Stringtanga aber zu Hause beim schlafen zieh ich gerne mal einen Panty an und einen süßes Shirt, da steh mein Freund drauf!^^

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 16:19 Uhr

    beides unter einem knappen Rock eine Hotpants und sonst immer Tanga….

    0
  • von Miezekatze137 am 10.09.2008 um 16:18 Uhr

    tangas sind einfach bequemer

    0
  • von CatdeluxXxe am 10.09.2008 um 16:03 Uhr

    Beides schön aber zum spaß haben mit dem Freund für mich nur Tangas 😉

    0
  • von MngldHrt am 03.09.2008 um 23:41 Uhr

    Kommt immer darauf an, was ich trage. Bei engen Hosen sieht es einfach besser aus, wenn sich nichts abzeichnet, also greife ich da zum String. Ansonsten bevorzuge ich eher Hotpants, sind einfach bequemer und mit Spitze und Stickereien mindestens genauso sexy wie Strings :]

    0
  • von Evie am 03.09.2008 um 10:37 Uhr

    Sexy finde ich Hot Pants schon, aber ich habe mich irgendwie an Tangas gewöhnt und denke bei allem anderen immer, dass man es unter der Hose sieht und fange an rumzuzuppeln.

    0
  • von shivamoon am 02.09.2008 um 23:28 Uhr

    ich trage beides gerne,finde mich aber schöner in hotpants und hipster.die machen den arsch einfach knackiger

    0
  • von Mali am 02.09.2008 um 23:05 Uhr

    kommt immer drauf an bei warmen wetter string wenn es mir nicht gut geht oder es klat ist hot-pants

    0
  • von drogenkaetzchen am 02.09.2008 um 22:30 Uhr

    mal so mal so. trag egtl gerne strings aber manchmal mag ich auch pantys lieber. ist stimmungsabhängig =)

    0
  • von Hazel am 02.09.2008 um 21:34 Uhr

    Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit Strings nicht anfreunden.
    Will ich auch gar nicht glaube ich… ^^ Drum bleib ich bei meinen guten “alten” (nein, nur im übertragenen Sinne) Hot Pants.

    0
  • von Rieke89 am 02.09.2008 um 21:23 Uhr

    ich trage tagsüber immer tangas aber wenn ich ins bett gehe fühle ich mich darin soo unwohl
    und dann trage ich hot pants:-)
    ich mag tangas und hot pants
    an manchen tagen,wenn es mir zum beispiel nich gut geht dann trage ich auch nur hot pants
    die sind dann bequemer

    0
  • von KiteKat am 02.09.2008 um 21:15 Uhr

    bei mir ist das Phasenweise. Habe ziemlich lange nur hotpants getragen. und jetzt sind es eigendlich nur Tangas. Hat aber, glaube ich, auch was damit zu tun das man im sommer weisse röcke und hosen trägt.

    0
  • von Emma82 am 02.09.2008 um 20:16 Uhr

    Tangas, sonst nichts!

    0
  • von Morango1305 am 02.09.2008 um 20:11 Uhr

    sexy ist beides!!! stings sind aber bequemer…mal abgesehen von ouvert-strings;), aber mit läuft man ja nicht den ganzen tag rum…

    0
  • von Appletini am 02.09.2008 um 20:05 Uhr

    Ich trage nur Tangas.
    Ich finds irgendwie bequemer und auch schöner 😉

    0
  • von Vanillla am 02.09.2008 um 20:04 Uhr

    ich hasse tangas hab nur hot pants ich liebe sie

    0
  • von Bollorina am 02.09.2008 um 16:58 Uhr

    ich mag tangas nicht, hab die ne zeitlang getragen, aber iwie nee, mag panties viel viel lieber die sind so sexy & doch iwie suess
    ausserdem hatte ich bisjetz nur maenner, die gesagt haben, sie moechte hotpants lieber ;]

    0
  • von Annika91 am 02.09.2008 um 16:52 Uhr

    also ich trag im moment nur tangas aber mal gucken hab überlegt mir fürn winter vllt 1 oder2 hotpants zu holen weil man sich sonst buchstäblich den arschabfriert manchmal 😀

    0
  • von sandi1309 am 02.09.2008 um 16:39 Uhr

    ich hab am anfang gedacht “tangas oh mein gott die sind doch total unbequem” aber als sie dann npaar leude trugn hab ichs mal ausprobiert und ich find sie bis heudde sexy …also Tangas=)

    0
  • von sandi1309 am 02.09.2008 um 16:38 Uhr

    ich hab am anfang gedacht “tangas oh mein gott die sind doch total unbequem” aber als sie dann npaar leude trugn hab ichs mal ausprobiert und ich find sie bis heudde sexy …also Tangas=)

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 16:24 Uhr

    strings finde ich nur selten bequem und noch seltener sexy… muss mich schon grad arg wohl fühlen, um einen anzuziehn und dann nie den ganzen tag, da einfach so wenig stoff…

    hot pants find ich allgemein bequemer und schöner…

    0
  • von butterfly am 02.09.2008 um 16:24 Uhr

    ich trag inzwischen auch lieber hot pants…gibt ja auch sexy hotpants 😉 vor allem im winter is mir des sonst zu kalt :) aber tangsa haben auf jeden fall auch was für sich 😉

    0
  • von BeautyQueen am 02.09.2008 um 16:22 Uhr

    ich finde auch, es kommt immer ganz drauf an was man vorhat 😉

    0
  • von Katzenliebe80 am 02.09.2008 um 16:22 Uhr

    ich mag auch beides.

    0
  • von Kleeblatt am 02.09.2008 um 16:22 Uhr

    beides sexy

    0
  • von SonniSonne am 02.09.2008 um 16:21 Uhr

    Ich hab mich im Laufe meines Lebens mit Tangas angefreundet und mir kommt fast nichts anderes mehr ins Haus :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Minirock oder Bermudas/Hotpants? Antwort

Discoqueen82 am 13.02.2008 um 19:06 Uhr
Hallochen!! Ich brauche dringend eure professionelle Meinung  Was passt besser zum Stiefeln?  Minirocke oder Bermudas bzw....

Schwarze oder rote Unterwäsche? Tanga, Hotpants oder ganz normal? Antwort

ilovemyteddy am 19.07.2011 um 09:20 Uhr
Hey Mädels! Ich trage sonst immer dunkel, aber da mein Ex immer gesagt hat, er fänd rote Unterwäsche so hübsch, ich aber nie schöne gefunden habe, hab ich mir dann gestern mal schöne rote gekauft.. Ich hab auch noch...

Bauchnabelhohe Hotpants Antwort

puderblume am 24.05.2011 um 12:51 Uhr
huhu mädels, ich suche schon seit langem so eine hotpants,die bis zum bauch hochgeht und mehrere Knöpfe hat ( sowas, wie Katy Perry öfters trägt ) Habt ihr da ein paar günstige Vorschläge für mich ? dankeschön! :)

String-Tanga oder Panty? Antwort

Schmusemaus am 24.03.2009 um 16:33 Uhr
Was für Typen seid ihr? Steht ihr eher auf den Tanga oder eher auf den sportlichen Panty

Tanga Antwort

puSsyDoll am 15.03.2009 um 16:38 Uhr
hi erdbeermädels ich wollt mal von euch wissen wan ihr angefangen hab Tangas zu tragen und wie alt ihr da wart