puSsyDoll

am 15.03.2009 um 16:38 Uhr

Tanga

hi erdbeermädels ich wollt mal von euch wissen wan ihr angefangen hab Tangas
zu tragen und wie alt ihr da wart

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freeeeenet am 22.07.2016 um 22:36 Uhr

    Mit 13, war ein Geschenk von meinem Freund.💜

    1
  • von Annika91 am 09.05.2012 um 09:16 Uhr

    Mit 12 ( bin jetzt 20 ) und trage sie seit dem nichts anderes mehr.

    0
  • von Goldschatz89 am 09.05.2012 um 09:08 Uhr

    Ich glaub mit 13 aber ich trage nur ganz selten welche bzw. hab ich genau zwei daheim die auch bequem finde. Mir sind die zu unbequem. Ich hab das gefühl mein arsch frisst die auf :)

    0
  • von MrsDaveGrohl am 09.05.2012 um 08:35 Uhr

    Wie lächerlich ist es denn bitte zu sagen, dass Tangas nuttig sind?
    Ich trage die unter Jeans, weil ichs einfach unschön finde, wenn sich der Schlüpper da abzeichnet.

    0
  • von LadyV1988 am 17.08.2011 um 12:23 Uhr

    Mit 12 habe ich meinen ersten über ein Unterhosen-Kettenbrief bekommen. Jetzt trage ich die immer hin und wieder. Beim Sport trage ich Tangas sogar lieber als Panty und co

    0
  • von AllForHim am 17.08.2011 um 12:14 Uhr

    glaub so ab 14
    trage sie immer noch finde sie sehr bequem. in der regel trage ich aber hotpants oder normale höschen 😀 ^^

    0
  • von Galadriel91 am 17.08.2011 um 12:14 Uhr

    14 glaube, damals war so nen Teil in der Bravo drinne, und ums mal auszuprobieren hab ich die mir gekauft 😀
    total bescheuert ^^

    0
  • von Vampress am 16.02.2010 um 15:44 Uhr

    keine ahnung ich glaub ich war 12 oder 13 und hab da welche mit meiner freundin gekauft weil ich welche mal ausprobieren wollte
    jetzt trag ich sie nur noch (außer manchmal in meiner erdbeerwoche da trag ich auch mal slpis, mag ich aber gar nicht gern)

    0
  • von aijai am 16.02.2010 um 15:40 Uhr

    Mit 12 oder so. Weil die bequemer sind. Sonst wenn nicht Tanga dann Panty Unterhosen sind voll doof! Die verrutschen so dumm! Das sieht man ja durch die Hose oder so

    0
  • von GeckosGirl am 16.02.2010 um 15:39 Uhr

    Ich glaube so mit 15/16 und trage seitdem nur ganz selten was anderes , finde Tangas gar nicht nuttig ich mag es einfach nicht wenn sich die U-Hose abmalt!!!!

    0
  • von LadyBeetle83 am 16.02.2010 um 15:39 Uhr

    Ich hab mit 15 angefangen aber nur im Sommer

    0
  • von Schokotini am 16.02.2010 um 15:38 Uhr

    mit 16, trag sie meistens, aber nicht immer

    0
  • von Piixii am 16.02.2010 um 15:36 Uhr

    auch glaub mit 13… trag jetzt gemischt. Manchmal ist es mir einfach zu blöd. Aber mit 15 hatte ich nur tangas im schrank -.-

    0
  • von Maikie am 16.02.2010 um 15:34 Uhr

    Mhm so mit 12. (bin 17) Trag sie aber nicht so oft. Mal muss auch was beguemes ran!

    0
  • von mrslanka am 02.12.2009 um 20:03 Uhr

    mit 13 angefangen…

    0
  • von Maybluemchen17 am 02.12.2009 um 19:58 Uhr

    also ich hab sie mit 13 das erste mal getragen, aber da sie mir immer im schritt klemmen trage ich lieber hotpans

    0
  • von silbertau am 27.07.2009 um 23:15 Uhr

    weis noch als ich 13 war hatte ich mal nichts anderes zur hand und hab mir dann mal eben nen tanga meiner schwester geliehen xD fand ihn so mega unbequem,dass ichs erstmal bis ich 15 oder 16 war gelassen hab :) aber jetzt find ich sie gar nich mehr unbequem 😀

    0
  • von chinchilli am 23.06.2009 um 08:10 Uhr

    Ich finde Tangas sind 1. unbequem, 2. nuttig, 3. nicht gerade gut geeignet, wenn man seine (ihre) Tage hat.
    Ich hatte meinen ersten mit 12 oder so… aber hab den erst mit 14 angefangen zu tragen – ich finde auch kleine mädchen sollten keine Tangas tragen.
    Guckt mal bei http://wikipedia.org und gibt das Wort Tanga ein. Da steht auch, dass in Brasilien Tangas für 2-jährige Mädchen entworfen werden. HALLOOO??? O.o

    Naja Egal…

    LG

    0
  • von Rosenelf am 16.03.2009 um 09:12 Uhr

    Ich finde auch,d ass Tangas nicht mehr so in sind… Bei knatschengen Hosen sind sie natürlich noch ganz sinnvoll, aber wenn er Tanga aus der Hose rausguckt: das geht gar nicht!!!

    0
  • von Galatheia am 15.03.2009 um 19:35 Uhr

    Nie – unbequem, haesslich und einfach nur nuttig. Es gibt doch sooo viel schoeneres.

    0
  • von Toasty am 15.03.2009 um 19:33 Uhr

    ich hab mit 11 angefangen, bin nun 14. ich trage eigentlich nichts anderes-.!

    0
  • von Jolie23 am 15.03.2009 um 19:28 Uhr

    og viiiieeel zu unbequem, und das sieht so unesthetisch aus wenn er so oben rausschaut..einfach schrecklich,die sind ja eh nur für ganz enge hosen gedacht ,weil man bei nem normalen slip den umriss sehn würde u nd das ja auch unschön ist

    0
  • von suvi am 15.03.2009 um 19:04 Uhr

    meinen ersten habe ich mir glaube ich gekauft kurz bevor ich 14 wurde… da hatte ich meinen ersten freund und habe angefangen eine kleine frau zu werden xD bin jetzt 19…seit wenigen wochen fange ich an hotpants zu tragen, finde grad bei einem weiblichen po sieht das ebenfalls gut aus….aber keine slips bitte, sollte schon sexy aussehen 😉

    0
  • von HappyImmi am 15.03.2009 um 18:57 Uhr

    ich war 12, da hab ich mir meinen ersten tagna mit freundinnen im new yorker gekauft, aba damals hab ich mich deshalb vor meiner mama geschämt, weil ich dachte, dass die mich dann für bescheuert erklärt. deshalb regelmäßig bzw nur trage ich sie mit 14, aber ganz im ernst, nachts trag ich am liebsten hot pants, weil die bequemer sind, wenn man sich soviel wendet im schlaaf:D

    0
  • von drogenkaetzchen am 15.03.2009 um 18:56 Uhr

    ich glauch auch so 13

    0
  • von elistanie91 am 15.03.2009 um 18:26 Uhr

    13:D

    0
  • von himbeereis94 am 15.03.2009 um 18:23 Uhr

    13 oder so

    0
  • von Necke am 15.03.2009 um 18:22 Uhr

    ab und zu trage ich die. War so 11,mit 12 hab ich dann nur noch sowas getragen.

    0
  • von niceGIRL1989 am 15.03.2009 um 18:21 Uhr

    Hab mir den ersten mit 13 geholt, meine Eltern haben mir die dann anfangs immer weggenommen, weil es sie genervt hat, dass man den sehen konnte, wenn ich mich gebückt habe… mit 14 hab ich sie dann nurnoch getragen und tu`s immernoch :)

    0
  • von die_lele am 15.03.2009 um 18:18 Uhr

    haha. von deiner mama- hammer geil 😀
    ähm.. ich mit ende 15, anfang 16 :) die sind teilweise einfach viiel gemütlicher, besonders die richtig durchsichtigen und wenigen x)

    0
  • von una_chica_loca am 15.03.2009 um 17:54 Uhr

    seit ich 12 bin 😀 habe von eminer mama als geck zum 12 geburtstag einen gekriegt und ab da angefangensie u tragen 😀 jetzt bin ich fast 19 😉

    0
  • von Mare1009 am 15.03.2009 um 17:44 Uhr

    wie süß ist denn die frage….;-)schön….also….ich glaub so 15 war es und ist es heut noch….ein hauch von nix:)

    0
  • von micina am 15.03.2009 um 17:30 Uhr

    ich war 14… aber ich trage die net immer! Pantys und slips liegen auch in meinem schrank, find ich vorallem angenehmer wenn man seine tage hat 😉

    0
  • von Alena2504 am 15.03.2009 um 17:25 Uhr

    hab mit 13 angefangen(bin jzt 16)..trag auch nicht immer,hängt von der kleidung und vom wetter ab..

    0
  • von Desty am 15.03.2009 um 17:18 Uhr

    Ich hab mir den ersten glaub ich mit 12 gekauft und trag nur in der Erdbeerwoche Slips oder Pantys.

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 15.03.2009 um 16:59 Uhr

    ich war so 13/14…trag sie aber auch nicht immer…hot pants sind dann zur abwechslung auch okii :-)

    0
  • von LariiilovesNY am 15.03.2009 um 16:56 Uhr

    öhm, ich glaub 15 oder so…ja 15!:D aber ich trag sie auch nich ständing, nervt dann doch iwie

    0
  • von Melamela am 15.03.2009 um 16:50 Uhr

    gar nicht…viel zu unbequem…xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

String-Tanga oder Panty? Antwort

Schmusemaus am 24.03.2009 um 16:33 Uhr
Was für Typen seid ihr? Steht ihr eher auf den Tanga oder eher auf den sportlichen Panty

Tanga oder Hotpants? Antwort

schnecke am 02.09.2008 um 16:20 Uhr
Mädels, was bevorzugt ihr? Strings, Tangas oder die gute alte Hot Pants? Würd mich ja mal interessieren :) ein Interesse hat sich ja in den letzten Jahren von String auf etwas mehr Stoff verlegt...

Balenciaga First Bag Antwort

thecell am 01.07.2009 um 21:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels wollt euch mal fragen ob ihr wisst wieviel die balanciaga first bag kostet. ich hab zwar schon auf der hompage geguckt aber dort ist nur der preis von der kleineren angegeben (33x18)....

brauch paar meinungen ^^ Antwort

Aaayla am 08.07.2010 um 00:48 Uhr
hi leute wollt mal von euch wissen wie ihr hier die haare von mandy findet http://www.youtube.com/watch?v=w-dUUoEOWgs bitte um antworten =)

welche bh´s tragt ihr am liebsten... Antwort

kiwikatz am 18.10.2009 um 13:31 Uhr
wollte mal frage was ihr bei eurer unterwäsche bevorzugt,.. etwa spitze, durchsichtig,..so kinderunterwäsche von snoopy,..oder den einfachen bequemen schlübber xDDD  ??? ...und tragt ich vorzugsweise...