HomepageForenFashion-ForumTasche für die Schule

micki393

am 22.07.2009 um 10:09 Uhr

Tasche für die Schule

Hey ihr….ich suche eine schöne Tasche, die man auch für die Schule benutzen kann. Könnt ihr mir helfen?  :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazzyLici0us am 25.07.2009 um 00:21 Uhr

    Ich nimm meistens diese schwarze Tasche aus H&M die bisschen nach leder aussieht die für 17€ schwarz is schlicht und passt zu allem 😀 deswegen nimm ich die meistens sonst hab ich noch eine Graue mit Schwarzen Blumen drauf die find ich echt toll von Deichman für 16€

    0
  • von XxLeonagirlxX am 24.07.2009 um 21:13 Uhr

    ich hab eine von eastpak und die hat das desing blue yellow mix ist voll schön kann sie dir nur empfehlen

    0
  • von Cleopatra92 am 24.07.2009 um 21:11 Uhr

    suche auch noch eine für die schule. muss aber aus leder sein und keine umhängetasche. -.- und gross genug für alle schulbücher und ordner, da ich nur einmal pro woche schule habe. echt schwer was zu finden, wo nicht grad extrem teuer ist.

    0
  • von noreen21 am 23.07.2009 um 21:12 Uhr

    also ich habe eine von bench zwar gehe ich nicht in die schule aber da passen ganz viele mappen rein kostenfaktor 50 euro

    0
  • von Lottchen am 23.07.2009 um 17:25 Uhr

    ich würd dir auf jeden fall gg&l oder longchamp empfehlen… die sind zwar etwas teurer, aber dafür qualitativ wirklich gut… ich hab beides und bin sehr zufrieden… vor allem bei gg&l gibt es tolle modelle in nahezu allen größen, je nachdem, was du dir vorstellst.

    0
  • von Schokojulae am 22.07.2009 um 17:27 Uhr

    Ich kann dir auch die Longchamp und GG&L Taschen empfehlen. Je nachdem welche größe man kauft passt da echt superviel rein und gut aussehen tun sie auch noch !

    0
  • von pannenqueen am 22.07.2009 um 15:38 Uhr

    ich hab einen dakine, aber wenn du nicht so rumlaufen willst wie die anderen empfehle ich dir eine umhängetasche, denn sie sind bequem und sehen toll aus. hoffe konnte dir weida helfe ^^

    0
  • von myne am 22.07.2009 um 11:58 Uhr

    hab ne schwarze Tasche von Anne Christine… kauf leiber eine etwas teurere…meine waren bis jetzt immer recht billig und nach 2 Monaten hin…

    0
  • von AudyCan am 22.07.2009 um 11:24 Uhr

    Ich hab ne große schwarze Esprit-Tasche und nehm die für die Uni.
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/O45011_001.jpg
    Weiß aber nicht, ob`s die noch gibt, aber toll ist sie :-)

    0
  • von AhornGirl am 22.07.2009 um 10:54 Uhr

    Ich hab meine Frankfurt Tasche die ist super, ihr kennt die bestimmt gibts von allen möglichen städten und in vielen Größen!!! Oder hol Dir doch einen Dakine Rucksack, die sind im Moment total in Mode und außerdem gut für den Rücken 😉

    0
  • von Sahara596 am 22.07.2009 um 10:43 Uhr

    Ich hab auch ne Umhängetasche. So ne…ach was weiß ich wie man die nennt^^
    Ich weiß zwar nicht ob das so deine Sache ist (is aus nem Gothicshop^^) aber ich lass dir mal nen Link da.

    http://www.x-tra-x.de/index-2.html

    Musst dich ein bisschen durchklicken. Die Taschen die ich meine sind als “Kampftaschen” bezeichnet. Aber wie gesagt,keine Ahnung obs so dein Style is^^
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit =))

    0
  • von Feelia am 22.07.2009 um 10:24 Uhr

    ich hab ne große eastpak umhängetasche,die is super.nehm ich für die uni und auch zum essen einkaufen,klappt gut,in die geht einiges rein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große Tasche für die Schule? Antwort

federline am 10.08.2013 um 21:12 Uhr
Hallo ihr :-) In einer Woche geht bei uns die Schule wieder los und ich hatte vor mir eine neue Tasche zu gönnen weil meine alten Taschen alle ziemlich im Eimer sind :) Nur leider finde ich nicht...

Welche Tasche für die Schule??? Antwort

Berry_Queen am 17.05.2011 um 20:40 Uhr
Ich brauche dringend eine neue schultasche...kann bis zu 50euro kosten, mehr aber nicht, auf keinen Fall Leder weil ich auf gutem wege bin vegan zu werden. Habe bis jetzt immer Umhängetaschen aus kunsleder gehabt,...

Richtig gute Tasche/Rucksack für die Schule gesucht Antwort

MaddyG am 18.09.2013 um 14:04 Uhr
Seit einer Woche hat für mich die Schule wieder angefangen und das Schuljahr hat richtig gut angefangen. Mir ist nämlich meine Tasche kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Tasche/Rucksack. Ich...

Tasche für die Uni :) Antwort

Loveletter91 am 12.08.2011 um 14:37 Uhr
Hallo :) Ich bin noch am überlegen, ob ich einen Rucksack oder eine große Handtasche fürs tudium nehmen soll. Rucksack hab ich bis jetzt noch keinen schönen gefunden. Sollte ein schönes "Mädchen"muster haben :)...

Große Taschen für die Schule? Antwort

Lari_90 am 11.09.2009 um 23:00 Uhr
hallo mädls, ich hab jetz mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. und zwar bin ich schon seit monaten auf der suche nach großen Taschen für die Schule wo ein großer Ordner Platz findet. habt...