HomepageForenFashion-ForumTaschen – man kann nie genug haben. Aber was für welche?

JennyMaus

am 14.08.2009 um 09:31 Uhr

Taschen – man kann nie genug haben. Aber was für welche?

Hallo Erdbeermädels, ich glaube wir gehen alle damit konform, dass Taschen ein  absolutes Muss sind und man eig. nie genug haben kann! 😉 Aber welche Art von Taschen bevorzugt ihr? Die, die man schräg umhängen kann, große oder kleine? Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mellalla am 11.09.2009 um 23:44 Uhr

    ich hab den totalen taschentick….bei mir findet man glaub ich alle größen und farben von billig bis super teuer =)
    mein größter schatz ist ne echte louis vuitton! :)
    mit taschen hab ichs wie mit den schuhen! es können nie genug sein =)

    0
  • von Heart_Broken am 14.08.2009 um 15:38 Uhr

    Hängetaschen oder xxl die sind super passt viel rein 😀

    0
  • von MissStefania am 14.08.2009 um 11:24 Uhr

    ich hab viele taschen in allen farben , formen und größen, aber ich bin der meinung es können nie genug werden. zz liebe ich die großen sacktaschen. super praktisch, da man immer alles mitnehmen kann und modern

    0
  • von ginnli am 14.08.2009 um 11:21 Uhr

    ich hab auch eine gr0ße tasche für shoppingtouren und mehrere kleinere für kleinere touren.aber ganz kleine taschen oder clutch hab ich nicht.die mag ich nicht.

    0
  • von Himmbaerli am 14.08.2009 um 11:07 Uhr

    aba hallo was wären wir ohne Taschen, große wie schon gesagt “Sacktaschen” für unterwegs und zum shoppen, wo alles wirklich alles drin is und ich imma wieda die gleichen sachen suchen kann…zum weg gehn kleinere so zum tragen oder umhängen….wobei die kleinen Umhängetaschen zum abdancen prima geeignet sind :)

    0
  • von ZitronenShampoo am 14.08.2009 um 11:04 Uhr

    Große Taschen! Am besten mit langen Henkeln damit man beide Hände frei hat. Damit frau solange nach dem Handy suchen kann bis es nicht mehr klingelt xD

    0
  • von Jeannine92 am 14.08.2009 um 10:56 Uhr

    oh ja ich liiiebe taschen ^^ .. so jez im alltag hab ich gerne so große “sacktaschen” wo ich einfach alles reinschmeiße u die in allemöglichen farben, formen und größen, zum weggehn da nehm ich dann eher kleinere wo eben nur das wichtigste drin ist wie geld, handy und evtl. etwas schminke^^ ja zum tanzen blöd aber ich will da hald auch nicht drauf verzichten ^^

    0
  • von Crissi79 am 14.08.2009 um 09:38 Uhr

    Hi! Ja ich finde auch das Taschen ein Must-Have sind. 😉 Für den Alltag bevorzuge ich schöne große Kramtaschen. Aber abends oder zum shoppen finde ich kleinere Taschen oder solche die man sich umhängen kann besser! :-)

    0
  • von NanuNanny am 14.08.2009 um 09:34 Uhr

    Hallo Jenny, oh ja … was wär ein Leben ohne Taschen!? 😉 Ich finde die großen Taschen am besten! Wenn man unterwegs ist muss man ja doch recht viel mitnehmen als Frau … und sie sehen auch meistens stylischer aus, meiner Meinung nach. Nur zum Tanzen sind sie etwas unpraktisch. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Man weiß nie was man anziehen soll! Antwort

Mausi79 am 12.08.2008 um 16:53 Uhr
Na Mädels, habt ihr im Moment auch das problem mit dem Anziehen?! Ich weiß echt morgens nie was ich zur Arbeit anziehen soll. Ständig zieh ich im Büro meine Jacke an und aus, ätzend! Man kann sich im Moment glaub ich...

Welche der beiden Taschen ist für die Schule besser geeignet? Antwort

manulain am 16.09.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe bei H&M zwei schöne Taschen gesehen, wovon ich mir eine holen will. Ich benötige sie für die Schule, weshalb viele Utensilien rein passen müssen. 1....

Was für ein kleiderschnitt kann man am abschluss tragen? Antwort

welli_woelkchen am 24.02.2011 um 17:49 Uhr
Naja ist zwar noch ein bisschen hin aber hab im sommer Abschluss und wollte mal wissen was man da für kleider trägt! ist halt nur ne feier und kein ball

Wie kann man als Frau keine handtasche haben??? Antwort

Medoka am 01.10.2010 um 20:29 Uhr
Frage steht oben! ...angeregt durch den vorherigen Beitrag!

Overknees Stiefel.. auch für kleinere Frauen & was kann man dazu tragen? Antwort

BaBy_CaKes am 09.12.2009 um 16:04 Uhr
Hi Mädels! Würde wirklich gerne Overknees Stiefel tragen aber weiss nicht ob die zu mir passen weil ich eher klein bin (1.60). Sieht doch bescheuert aus oder nicht? Und was könnte man zu den Dingern überhaupt...