HomepageForenFashion-ForumTattoo am Handgelenk mit meinem Namen ..

PinkfLavour

am 20.11.2008 um 17:16 Uhr

Tattoo am Handgelenk mit meinem Namen ..

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mit 18 mir ein tattoo mit meinem Namen also Prisca oder mit meinem Anfangsbuchstaben P aber in einer schönen schnörkeligen schrift … was meint ihr ? denkt ihr das sieht gut aus . ein freund von mir hat das auch gemacht allerdings mit den namen seiner eltern ” Drago und Celin ”

ich habe aber schon angst das es richtig weh tut weil die haut ist am handgelenk ja auch so dünn 🙁

Antworten



  • von Blackbeauty10 am 14.11.2011 um 15:51 Uhr

    Finde ich schön 🙂

  • von Eyna am 08.01.2009 um 13:29 Uhr

    Ich geh davon aus, dass du die Innenseite des Handgelenks meinst… Mir hat`s garnicht weh getan. Davon abgesehen dass mir keins meiner Tattoos wirklich weh getan hat. Etwas unangenehm war, dass es sich jedesmal, als der Tättowierer neu angesetzt hat, wie ein Stromschlag bis in die Fingerspitzen angefühlt hat. Aber halb so wild! Weniger wehgetan hat glaube ich nur das im Genick.

    Also das mit deinem Namen – naja. Geschmacksache. Hat ein Bisschen was von Amnesie gepaart mit Selbstverliebtheit…

    Ich hab den Namen meines Sohnes auf der Innenseite des Oberarms aber ich würd mir (außer ich bekomm noch weitere Kinder) garkeinen Namen stechen lassen.
    Der Mann, der Freund, die beste Freundin, … Das kann sich alles ändern. Mein Kind bleibt immer mein Kind!

    Aber Vorsicht! Suchtgefahr! 😀

  • von LoAnn am 23.11.2008 um 19:35 Uhr

    ich hab auch eins am handgelenk, und der schmerz ist halb so wild. aber deinen namen, wieso? hast du angst ihn zu vergessen?;) find ich nicht so doll. nur den anfagnsbuchstaben fände ich aber ok.

  • von Tylermami am 21.11.2008 um 08:32 Uhr

    Ich habe mir die anfangsbuchstaben vom meinem Sohn und engelsflügel stechen lassen am Handgelenk. Und ich muss sagen das es auszuhalten ist. Ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt.

  • von schabernack am 20.11.2008 um 23:12 Uhr

    hast du sorgen deinen namen zu vergessen, oder den deiner eltern?
    ich wuerde mir nie irgendwelche namen (eigentlich ueberhaupt keine worte) tattoowieren lassen……
    aber jedem wies gefaellt.
    handgelenk.. schmerzen… nicht schlimmer als sonst wo am koerper. ich finde es ist sehr individuell wo`s mehr weh tut. und wenn es dir so richitg gut geht sind die schmerzen auch weniger.
    ueberleg dir ob es wirklich das handgelenk sein muss.. ich weiss nicht was dein beruf ist oder mal sein wird.. und bis jetzt ist eine taettoowiereung ein grund einen job nicht zubekommen.
    ich weiss wovon ich rede ich hab ein tattoo das ich nicht abdecken kann, aber aber ich arbeit im “showbiz” da ist es nicht weiter wichtig

  • von Pencake am 20.11.2008 um 23:01 Uhr

    Ich habe ein Tattoo an Handgelenk, eine Lotusblüte. Die steht für meinen neuen Lebensabschnitt, den ich mit meinem Studium begonnen habe 🙂

    Und am Knöchel hab ich zwei pinke Würfel, der eine zeigt 6 und der andere 2 Augen. 6 ist die Glückszahl meiner besten Freundin und die 2 meine.

  • von Erdbeere am 20.11.2008 um 22:54 Uhr

    Also ich find anfangsbuchstabe okay. Ich will/wollte mir auch ein “S” tätowieren lassen, aber das sollte dann für meinen freund stehen, verbunden mit einer 27. Und da mein freund und ich eigentlich gleich heißen, würde das “S” später für mich stehen 😀 voll praktisch.

    Was ich später auch noch machen werde, ich lass mir den namen/die namen von meinem/n kind/ern (^^) stechen

    Und zum schmerz kann ich jetzt nicht viel sagen, es tut überalle weh. Es ist auch ein schmerz, den man nicht beschrieben kann, hab mich auf meinem schulterblatt letztes jahr tätowieren lassen. Das hat nicht lange gedauert und tat nicht so sehr weh, war auszuhalten.

  • von PinkfLavour am 20.11.2008 um 21:27 Uhr

    🙂 ja

  • von ShadyLady999 am 20.11.2008 um 21:11 Uhr

    Ich will mir eins am Knöchel über meine Narbe machen “24.10.2007” Das war nämlich genau der Tag an dem ich den Unfall hatte und von dem diese Narbe stammt…

    Nimm lieber die Initialien von deinen Eltern oder so

  • von PinkfLavour am 20.11.2008 um 21:08 Uhr

    süß 🙂

  • von PinkfLavour am 20.11.2008 um 20:40 Uhr

    okaay 🙂
    süß .. wollte auch erst die inizialien von meinen eltern nehmen ….

  • von SweetA85 am 20.11.2008 um 18:04 Uhr

    Ich finde anfangsbuchstabe ist ok, aber den ganzen namen?!? du weißt doch wie du heisst. würde dann eher nen anderes wort das auch eine wichtige bedeutung für dich hat wählen!

  • von Erdbeerelfe94 am 20.11.2008 um 17:31 Uhr

    ja, ich sehe es auch so wie Desty. wenn du dir nicht sicher bist, warte lieber noch. außerdem würde ich mir eher namen von personen eintattowieren lassen, die mir echt wichtig sind. und nicht den eigenen namen..!?

  • von Desty am 20.11.2008 um 17:28 Uhr

    Warum gerade dein eigenen Name? Find die Idee nicht so gut, erinnert mich irgendwie an eine Hundemarke. Such dir doch ein schönes Motiv aus, dass für dich auch eine Bedeutung hat.
    Denk dran, dass du das Tattoo in 30 Jahren auch noch hast und das an einer sehr offensichtlichen Stelle. Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, warte noch ein par Jahre.

  • von himbeereis am 20.11.2008 um 17:23 Uhr

    die idee sich die namen der eltern einzutätowieren finde echt schön, aber ich bin ehrlich. warum sollte man sich seinen eigenen namen als tatoo ans handgelenk machen lassen?
    liebe grüße

Ähnliche Diskussionen

Tattoo - mit wieviel muss ich rechnen? Antwort

Verilicious am 09.03.2009 um 15:36 Uhr
hey Mädels! Hab ne frage: und zwar will ich mir n tattoo stechen lassen, ist aber mein allererstes und hab halt gar keine ahnung, was da dann an kosten auf mich zukommt. Bin im Moment noch auf der Suche nachm...

tattoo am Po x) Antwort

Shady am 30.11.2009 um 14:30 Uhr
hey mädls, ich hät gern n tattoo am Po, also ned so n arschgeweih drüber...sondern so richtig drauf xD naja will da eins weil man es da eig ned sieht. wollt fragn wer eins hat und was für eins. wieviel würd denn...

Tattoo am Handgelenk (unten) Antwort

KleeneKate am 26.03.2009 um 11:19 Uhr
Hi ihr, habe mal eine Frage. Ich wollte schon ein bisschen länger ein kleines Tattoo (Chinesische Schriftzeichen) auf mein Handgelenk machen. Meine Arbeitskollegin hat sich jetzt auch ein Tattoo machen lassen und sie...