HomepageForenFashion-ForumTattoo am Handgelenk (unten)

KleeneKate

am 26.03.2009 um 11:19 Uhr

Tattoo am Handgelenk (unten)

Hi ihr,
habe mal eine Frage. Ich wollte schon ein bisschen länger ein kleines Tattoo (Chinesische Schriftzeichen) auf mein Handgelenk machen. Meine Arbeitskollegin hat sich jetzt auch ein Tattoo machen lassen und sie meinte das tat gar nicht weh.

Was haltet ihr von einem Tattoo? Habt ihr schon eines machen lasse, oder habt ihr so allgemein ein paar Infos?

Würde mich über eine Antwort freuen. 🙂

Liebe Grüße
Kate

Antworten



  • von Galatheia am 26.03.2009 um 16:30 Uhr

    Ich wuerde dauf achten, in welchem Job du arbeitest, bevor ich eine so gut sichtbare Stelle taetowieren lasse. Das kann dir in 10 Jahren auf die Fuesse fallen.

  • von annything am 26.03.2009 um 16:28 Uhr

    ich war in nem tattoo studio um mich zu informieren wieviel ein tattoo am handgelenk (uch unten) kosten würde. wollte mir nen stern stechen lassen… die frau dort hat mir gesagt das sie das nicht macht, WEIL tattoos an der unterseite des handgelenks zeichen für mafiavereinigungen sind.. also die beliebte stelle dafür..
    informier dich lieber erstmal über sowas… sonst gibts evtl probleme mit der arbeitssuche..

  • von oiosandraoio am 26.03.2009 um 12:25 Uhr

    Also ich hab eins an der Wirbelsäule, mir persönlich hat es nicht weh getan! aba jeder mensch ist verschieden!!!

  • von Babypam am 26.03.2009 um 12:22 Uhr

    Was der Einen weh tut muss der Anderen nicht auch weh tun, ich habe beide Füße tattoowiert auch auf dem Fußrücken habe Horrorgeschichten gehört, aber mir tat beides nicht weh (Füßrücken und Knöchel)

  • von Babypam am 26.03.2009 um 12:21 Uhr

    chinesische Zeichen sind aber sooooooowas von out. Habe leider auch eins (an einer Stelle wo ich es nicht sehe) Hätte ich gewusst, dass es sich einige Jahre später als “Boom” entwickelt hätte ich es sein lassen. Überleg die das Motiv nochmal. Vielleicht irgendwas selbst zusammengestelltes oder was persönliches? Sonst hast du ein Tattoo wie jede Zweite auch (kenne in meinem “kleinen Bekanntenkreis” allein schon 2 Stück die chin. Zeichen am Handgelenk tragen und inklusive mich noch einige die diese Zeichen irgendwo anders haben)
    An sich finde ich die Stelle sehr schön. Nur viele T. machen das nicht mehr. Weil wohl zu gefährlich ist, wegen den Adern, also such dir nen guten T.
    Ich würde auch gern dort eins haben. Aber als was arbeitest du?
    Gerade diese Stelle erregt Aufmerksamkeit und ist immer gut sichtbar. Ist das mit deinem Beruf vereinbar?
    Und bist du sicher, dass du mit 80 dort ein verschrumpeltes Zeichen haben und andauernd sehen willst?
    Ich hab darauf geachtet dass alle meine TT (habe 4) auch immer versteckbar sind

  • von Nickyyyy am 26.03.2009 um 11:24 Uhr

    Wie sehr das weh tut ist bei jedem unterschiedlich

Ähnliche Diskussionen

Tattoo am Handgelenk mit meinem Namen .. Antwort

PinkfLavour am 20.11.2008 um 17:16 Uhr
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mit 18 mir ein tattoo mit meinem Namen also Prisca oder mit meinem Anfangsbuchstaben P aber in einer schönen schnörkeligen schrift ... was meint ihr ? denkt ihr das sieht gut aus...

tattoo am Po x) Antwort

Shady am 30.11.2009 um 14:30 Uhr
hey mädls, ich hät gern n tattoo am Po, also ned so n arschgeweih drüber...sondern so richtig drauf xD naja will da eins weil man es da eig ned sieht. wollt fragn wer eins hat und was für eins. wieviel würd denn...

Hebräisches Tattoo - Spruch gesucht Antwort

bloody_ccokie am 09.07.2009 um 19:11 Uhr
Hey, möchte mir gerne an der Wirbelsäule runter ein Tattoo stechen lassen. So ein ähnliches wie Victoria Beckham hat, also auf hebräisch. Suche dafür noch einen Spruch, ne Weisheit o.ä.! Würd mich freuen, wenn ihr...

Tattoo am Handgelenk,ja oder nein? Antwort

obstkuchen am 12.11.2011 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich möchte mir ein Kettchen ums Handgelenk machen lassen. Oben in der Mitte eine Figur und an der Innenseite dann wie einen Knoten und zwei Enden an denen dann zwei Buchstaben baumeln.Ich hoffe das...