HomepageForenFashion-ForumTattoo hinterm Ohr

vani106

am 14.01.2009 um 15:59 Uhr

Tattoo hinterm Ohr

Hallo Mädels 🙂
Habe vor, mir ein Tattoo hinterm Ohr stechen zu lassen und wollte mal fragen, ob ihr damit schon einmal Erfahrung gemacht habt.

Ein genaues Motiv weiß ich leider auch noch nicht. Jedenfalls soll es nichts einfallsloses sein wie ein Stern etc. 😉

Freu mich über Antworten 🙂

Antworten



  • von Lulu1776 am 19.10.2012 um 15:48 Uhr

    Meine Freundin macht sich jetzt ein Tattoo hinterm Ohr. Bin Gespannt!

  • von Salbeitee am 12.06.2012 um 17:12 Uhr

    Meine Schwester hat ein Tattoo hinterm Ohr, eine kleine Rose. Das sieht super aus und passt zu ihr.

  • von Cranchoc am 02.03.2012 um 10:20 Uhr

    Ich finde, ein Tattoo hinterm Ohr sieht genial aus, solange es nicht zu groß ist. Aber das muss da doch höllisch wehtun, oder?

  • von PoisonIvy123 am 01.02.2012 um 16:03 Uhr

    Ein Tattoo hinterm Ohr finde ich super. Aber nur mit kurzen Haaren. Sonst ist es witzlos.

  • von vani106 am 15.01.2009 um 12:35 Uhr

    ja also ich hab mir jetzt genauer überlegt dass ich mir vllt einen kleinen (nur die umrisse) machen lasse. und ich denke wenn der stein klein genug ist, sieht man den auch nicht so sehr hab ja auch sehr langehaare 🙂

  • von Zuckermaedchen am 14.01.2009 um 17:17 Uhr

    Ich wollt mir auch erst ein Tattoo hinterm Ohr stechen lassen,
    hatte dann aber zu große Angst & vorallem hat mich das
    Argument “es gibt immer noch Arbeitgeber, die das nicht
    toleriern” abgehalt`n. Nja jetzt will ich mir auf`m Beckenknochen
    eins stechen lassen (:

  • von Melle am 14.01.2009 um 16:05 Uhr

    finde die idee mit dem tattoo hinterm Ohr schön, tut aber glaube ich sehr weh da das ja direkt am knochen ist….

Ähnliche Diskussionen

Tattoo als "Krankenschwester" Antwort

Kartoffelbrei03 am 02.02.2012 um 18:10 Uhr
Hey Erdbeeries 🙂 🙂 Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben hab, fange ich im März ein Praktikum in einem Krankenhaus an. Wobei die Möglichkeit besteht, dass ich bei "guter führung^^" auch zu einem...

Welches Tattoo-Motiv soll ich mir stechen lassen? Antwort

PetyPetra am 16.10.2008 um 13:29 Uhr
Hallo! Wo Julia grade schon mit dem Thema Tattoo angefangen hat: Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber weiß nicht, welches Motiv. Es soll auf der Hüfte sein, so dass man das bei einer Hüftjeans...

kleines tattoo in der leiste? Antwort

kruemelmonster1 am 19.08.2010 um 17:24 Uhr
hey mädels (: aalso ich werde bald 18, und wünsche mir von meiner mama ein tattoo zum geburtstag.. Ich hab mir schon lange überlegt, dass ich gerne zwei kleine sterne in der leiste hätte... hat jemand damit schon...

Wer bereut sein Tattoo und wer nicht? Antwort

Chiiury am 21.11.2011 um 16:35 Uhr
Hallo wollte mal eine kleine Umfrage machen, wer sein Tattoo bereut, wer es sich noch einmal stechen lassen würde und wer nicht. Ich habe vor mir eins auf dem linken Schulterblatt stechen zu lassen, Motiv habe ich...