HomepageForenFashion-ForumTattoo in Wuppertal

Sweet_Mystique

am 31.07.2009 um 11:11 Uhr

Tattoo in Wuppertal

Hallo Mädels,
ich hoffe, dass hier auch einige Mädels aus Wuppertal oder seiner Umgebung kommen. Ich suche nämlich ein gutes Tattoostudio.
Wenn ich im Internet suche ist ja meistens nicht ersichtlich ob es seriös und unbedenklich ist – also setzte ich nun auf eure Erfahrungen 🙂

Antworten



  • von miri0902 am 25.08.2009 um 21:58 Uhr

    hallo. 🙂 ich habe mich vor ca. 4 monate in wuppertal tätöwieen lassen, und zwar am robert-daum-platz in elberfeld bei underground. evtl. kommt einem der tätowierer zuerst komisch vor, aber der is echt in ordnung und vor allem erledigt er seine arbeit wirklich gut !

  • von miri0902 am 25.08.2009 um 21:58 Uhr

    hallo. 🙂 ich habe mich vor ca. 4 monate in wuppertal tätöwieen lassen, und zwar am robert-daum-platz in elberfeld bei underground. evtl. kommt einem der tätowierer zuerst komisch vor, aber der is echt in ordnung und vor allem erledigt er seine arbeit wirklich gut !

  • von Bea1981 am 21.08.2009 um 22:45 Uhr

    Tatoo 4 you kann ich auch empfehlen!!! Mußte bei mir nicht nachgestochen werden, so gut hat er es gemacht :o)

  • von Ninckes am 10.08.2009 um 22:07 Uhr

    Es gbt auch an der Loher Brücke einen super Laden, meine Cousine hat sich ihres das stechen lassen.

  • von LULU1985 am 31.07.2009 um 12:11 Uhr

    Hi ich komme aus Wuppertal…hehe naja also ich habe noch kein Tattoo aber ein Piercing habe mir das bei Tattoo 4 you mahcen lassen an der gathe!! Weisst du wo ich meine ich find den laden echt gut sehr sauber und so auch wenn der Tattoowierer echt komisch aussieht ist er sehr nett!!
    Hoffe ich konnte dir helfen!!
    lg aus Elberfeld

Ähnliche Diskussionen

Tattoo in verschiedenen schriftarten? Antwort

L0V3x am 22.09.2010 um 13:42 Uhr
Hey ihr lieben 😀 ich will mir ein kleines tatto am handgelenk machen also den namen von meiner mama carola 😀 ich würds gern in arabisch haben aber vllt gibt es ja nochschönere schriftarten 😀 würd mich freuen wenn...

Tattoo-Gesetz in Italien 🙂 Antwort

Frookie am 19.04.2013 um 22:27 Uhr
Hallo :)eine freundin von mir überlegt sich ein Tattoo in italien stechen zu lassen, nur wissen wir nicht wie alt man da dafür sein muss, schließlich ist rauchen und trinken da ja ab 16. Hoffe hier weiß jemand...

kleines tattoo in der leiste? Antwort

kruemelmonster1 am 19.08.2010 um 17:24 Uhr
hey mädels (: aalso ich werde bald 18, und wünsche mir von meiner mama ein tattoo zum geburtstag.. Ich hab mir schon lange überlegt, dass ich gerne zwei kleine sterne in der leiste hätte... hat jemand damit schon...

"Kleinstmöglichstes" Tattoo Antwort

Dakota am 13.11.2011 um 09:55 Uhr
Hey! Eine Freundin und ich wollen uns schon seit einiger Zeit tätowieren lassen..weil wir allerdings ja beruflich noch nicht "gefestigt" sind (wir werden erst studieren und danach - who knows?), wollen wir nicht...