HomepageForenFashion-ForumTattoomotiv für beide und die Stelle?

Honeybunyyy

am 19.08.2009 um 22:43 Uhr

Tattoomotiv für beide und die Stelle?

Hallihallo,
also mir geht es darum.. ich wollte mir vor einiger Zeit ein tattoo stechen zu lassen und mein freund meinte, er würde sich gerne dasselbe wie ich an der selben stelle wie ich stechen lassen ^^ hättet ihr ne idee wo es bei nem mädel und nem kerl gut aussieht (körperstelle) und welches motiv zu beidne geschlechtern gut passen könnte? namen wollen wir nicht, weil wnen wirklich mal irgwann was sein sollte is des ein bissi hohl^^
hoffe ihr habt tolle vorschläge 😀
Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honeybunyyy am 20.08.2009 um 21:23 Uhr

    ja also ich bin 17 und bin mit meinem freund jtz 2 jahre zusammen =) es ist aich alles toll und so 😀 deswegen möchte ich e sja auch gerne machen =) also das mit dem herz auf der hand ist toll oder die schwalbe auch das gefällt mir xD aber viell kommen ja noch ein paar weitere vorschläge 😀 das mit dem puzzleteil ist auch toll =)

    0
  • von Delivorea am 20.08.2009 um 11:29 Uhr

    hey das sind ja tolle vorschläge.. will mir mit meinem schatz auch eins stechen lassen, bin aber etwas unschlüssig noch was das motiv angeht.. hoffentlich kommen da noch paar tolle voschläge :)

    0
  • von xxalexx am 20.08.2009 um 10:29 Uhr

    ich und mein freund haben beide einen stern am linken handgelenk :)

    0
  • von missmad90 am 20.08.2009 um 07:30 Uhr

    mein freund und ich lassen uns auch zusammen eins stechen. jeder von uns bekommt dann ein puzzleteil auf den nacken gestochen und im puzzleteil ist ein M . das steht halt bei mir für marko und bei ihm für maria. und wenn wir uns doch mal irgendwann trennen sollten, dann kann ich immer noch sagen, dass meins für maria steht :)

    0
  • von Stern1981 am 20.08.2009 um 07:05 Uhr

    darf ich fragen wie alt du bist und wie lange ihr zusammen seid?
    das soll jetzt nicht spießig und blöd klingen, aber heutzutage stechen die jungen leute einfach wild drauf los und nach ein paar jahren is das geheule groß, wenn z.b. die liebe weg und das tattoo noch da is! überleg es dir gut!

    0
  • von Bleeding_skull am 19.08.2009 um 23:36 Uhr

    also chinesische zeichen find ich billig… ich würd euch raten am daumen ende da jedem ein fragezeichen machen zu lassen un wenn ih r hand ihn hand lauft dann siehts aus wie ein herz … wenn euch aber frageweichen nicht gefällt dann lasst euch doch n halbes herz stechen mit dem gleichen sinn un so ^^

    0
  • von Pixietail am 19.08.2009 um 22:52 Uhr

    also auf der leiste find ich bei beiden extrem sexy!
    bloß das motiv hm vielleicht den anfangsbuchstaben des anderen auf chinesisch. naja ihr wollt ja das gleiche. das ist ne schwierige frage, ich würd irgendwas nehmen was euch vielleicht schon verbindet, was aber für aussenstehende nicht ersichtlich ist.
    überlegt doch mal was euch verbindet, ne zahl, ein symbol oder ein tier…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

IST DIE STELLE SCHMERZHAFT? Antwort

Maja1210 am 17.05.2010 um 18:06 Uhr
ich wollte mir (irgendwann:D) ein tattoo stechen lassen (keine panik mit persönlicher bedeutung, anders find ich das immer so unpersönlich:D) und zwar, da wo der kleine Finger ist, diese handseite:D ich hoffe ihr...

Welche unauffällige Stelle für ein Dermal Anchor? :) Antwort

thepoohbear am 20.08.2013 um 13:01 Uhr
Hallo. :) Ich studiere zurzeit Jura und möchte mir neben meinem Septum-Piercing und meinen drei Tattoos jetzt auch ein Dermal Anchor stechen lassen. Den möchte ich am liebsten an einer ehr unauffälligen Stelle,...

Hant ihr Tattoos wenn ja was und an welcher stelle Antwort

Miss_Jones am 19.06.2009 um 00:37 Uhr
w+rde mich einfach mal interessieren

Schickes und trendiges Sommerkleid für die Stadt Antwort

paulahierundda am 08.05.2014 um 09:52 Uhr
Ich bin vor kurzem in die Großstadt gezogen und suche noch nach dem passenden Outfit. ich trage gerne Kleider, vor allem im Sommer. Könnt ihr mir einen Laden empfehlen wo ich gute und nicht allzu teure schöne Kleider...

Umhängetasche für Männer: Welche ist die Beste und Schönste? Antwort

Judis am 18.02.2010 um 10:03 Uhr
Hey ihr Süßen, mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ne modische Umhängetasche schenken, da die Umhängetasche ja nun auch für den Mann tragbar geworden ist. Früher war es ja undenkbar, dass Männer...