HomepageForenFashion-ForumTattoos und Piercings bei Männern

Cinderella_99

am 12.01.2009 um 21:14 Uhr

Tattoos und Piercings bei Männern

Hallo Mädels!
Was haltet ihr eigentlich von Tattoos oder Piercings bei Männern? Sexy oder no-go? Falls sexy, was gefällt euch?
Einer meiner Kollegen hat ein Augenbrauenpiercing, was ich eigentlich scheusslich finde, aber ihm kommt das totaaaal gut! Sieht echt sexy aus, find ich 😀 Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deadxXxshadow am 17.03.2010 um 23:34 Uhr

    kommt immer auf den kerl an, aber an sich find ich tattoos und piercings bei kerlen sexy ;D
    ich steh zb total auf joel madden, benji madden, ronnie radke, usw ^^ und die haben ja alle tattoos und piercings 😀

    0
  • von likethis am 01.11.2009 um 16:13 Uhr

    aaaah ich liebe tattoos an männern 😀 kommt aber drauf an was für welche tribals finde ich total hässlich .. und es muss zum typ passen
    ich mag auch diese sleeve tattoos (ärmel tattoos) am arm die aussehen wie abgeschnitten :)
    und piercings kommt drauf an .. augenbrauen finde ich voll abstoßend.. eig mag ich nur nasenpiercing aber wenn nur ganz winzig oder unterlippe.

    0
  • von ladyjay am 30.06.2009 um 16:08 Uhr

    kommt auf den typ an… aber bei piercings gefällt mir sowieso nur an der unterlippe… sonst mag ich piercings nicht so… tattoos kommt drauf an… zB bei pierre bouvier oder joel madden passt es richtig gut, dass sie so viele haben.. bei denen stehe ich da tootaaaaal drauf… was gar nicht geht sond diese widerlichen muckimänner die aufm rücken son hässliches trib al haben 😀 tribals sind hässliiiiiiich

    0
  • von Cinderella_99 am 13.01.2009 um 11:52 Uhr

    Echt schön, laufenlasserin.. Tattoos mit einer sinnvollen bedeutung sind immer die schönsten!

    0
  • von laufenlasserin am 13.01.2009 um 10:54 Uhr

    Mein Freund hat ein Tatto, obwohl er eigentlich nicht der Typ für tatoos oder Pircings ist.
    Er hat sich nach dem Tod seines Vaters zu Ehren seines Vaters und Grossvaters ein Tatoo machen lassen,
    Da sein Grossvater Schmied war uns sein Vater auch und er auch Schlosser ist, hat er ein altes bild, auf dem sein Vater ca. 7 Jahre alt ist und auf dem sein Grossvater seinem Vater das Schmieden beibringt-
    Mein Freund hat es sich auf eine Seite der Brust stechen lassen und er sagt,es ist und bleibt sein einziges Tatoo.
    Ich finds gut, wenn ein Tatoo eine Bedeutung hat und nicht unüberlegt gemacht wurde.

    0
  • von Biggreeneyes am 13.01.2009 um 09:29 Uhr

    Schicke nicht übertriebene Tatoos … am liebsten nur in schwarz, find ich hammersexy … Das Kerlchen sollte nur nich zu weichgespült sein …

    0
  • von lilaLove am 12.01.2009 um 22:01 Uhr

    mein freund hat ein Tattoo auf der linken Schulter und einen Augenbrauenpircing. Das Tattoo hatte er schon… naja ich finde es passt zu ihm aber er will es erweitern das find ich nicht so toll.. Und den Piercing find ich supi… Das steht ihm total!

    0
  • von Coco91 am 12.01.2009 um 21:24 Uhr

    ich find tattoos total sexy…aber muss auch zum mann passen und ein originelles motiv sein, net so ein bunter kitsch 😀

    0
  • von cryangel35 am 12.01.2009 um 21:22 Uhr

    ich finde es ein no-go….weil wenn ich denke, er wird mal mein mann…und hat ein tattoo, ich weiß nicht 😉

    0
  • von Cinderella_99 am 12.01.2009 um 21:20 Uhr

    mein cousin hat ein zungenpiercing xD echt HÄSSLICH! absolutes no-go! find ich einfach nur wiederlich 😀

    0
  • von karotti am 12.01.2009 um 21:20 Uhr

    also ich find kleine tattos toll…oder so “mittlere” also so übertrieben große find ich schrecklich!! geht auf jedenfall gar nicht. aber kleine sind super…^^

    0
  • von mania am 12.01.2009 um 21:17 Uhr

    kommt auf den typ an…aber meist sexy! 😀

    0
  • von OnExtasy am 12.01.2009 um 21:16 Uhr

    tattos sind schön , wenns passt und nicht übertrieben wirkt

    augenbrauenpiercings find ich generellt echt widerlich. hab bisher erst eine person gesehn der es stand..ansonsten..intimpiercings bei männdern gehen gar nicht! aber lippe…is nich schlecht..aber ansonsten eigentlich nix

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr tattoos bei männern??? Antwort

Melly am 10.06.2008 um 13:22 Uhr
Hey, also ich habe vor Kurzem ein Mann...also einen jüngeren Mann kennengelernt. Ich finde ihn echt toll und sexy und süß und könnte mir wirklich was mit ihm vorstellen... ABER er hat so viele Tattoos und irgendwie...

Intimrasur bei Männern :] Antwort

x3_Laura_x3 am 21.06.2010 um 17:36 Uhr
Hey Mädels. :] Ich dachte mir, bald wird Sommer (heute offizieller Sommeranfang, ich hoffe es wird bald wärmer) und Intimrasur ist ja sehr im Trend, obwohl sich da die Geschmäcker schon wieder unterscheiden, stell`...

Findet ihr Sandalen bei Jungs/Männern doof ? Antwort

miezeKazz am 16.08.2010 um 18:31 Uhr
Hi Mädels! Ich will mich an dieser Stelle mal "outen" : obwohl ich FlipFlops viel ansehnlicher finde, bevorzuge ich diese verpönten Outdoorsandalen (die ham solche Klettverschlüsse). Was haltet ihr den von Jungs, die...

Hip Surface Piercings Antwort

EgoGirly am 20.05.2010 um 21:19 Uhr
Hey Mädels :) was haltet ihr von Hip Surface Piercings? [ http://www.tattoomomma.com/wp-content/uploads/2008/10/surface_piercing.jpg ] ich find die ja total süß und will mir demnächst vielleicht auch welche...

Tattoos (Aufkleber) Antwort

agibunny am 10.05.2015 um 14:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Irgendwo habe ich gelesen, dass die Aufklebertattoos dieses Jahr ganz in sein sollten. Ich glaube die  Werbung handelte von Duglas oder Dm - habs ganz vergessen :O aber nicht das ist hier...