HomepageForenFashion-ForumTaugen halterlose Strümpfe was?

Heldin

am 29.04.2008 um 22:30 Uhr

Taugen halterlose Strümpfe was?

Hallo Ihr Lieben.
Wollte mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit halterlosen Strümpfen gemacht habt. Halten die wirklich… sollte man lieber richtig Geld investieren? Bin neugierig und es ist dringend 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 05.10.2011 um 16:37 Uhr

    also bei mir sind sie immer verrutscht, voll blöd. macht sich gar ncih gut bei kurzen röcken

    0
  • von Heldin am 30.04.2008 um 15:19 Uhr

    So Mädels, herzlichsten Dank.
    Dass sie erotischer sind Strumpfhosen ist ja wohl klar. Habe heute ein paar ganz reizende (wer hätte es gedacht) im guten alten Kaufhof gefunden. Sitzt super. Heute Abend wird dann mal direkt der Belastungstest gemacht 😉
    Schönen Tanz in den Mai sag ich da mal….

    0
  • von SchwarzerEngel am 30.04.2008 um 14:05 Uhr

    dann würdemich interessieren wo ihr die herhabt,weil meine mutter meinte inwie die müsste man mit strapse tragen und das sollte man in meinem alter nich machen und so,würde auch lieber halterlose strümpfe tragen weil strumpfhosen inwie doof sind ~.~

    0
  • von Jule80 am 30.04.2008 um 09:25 Uhr

    Ich finde sie optisch viel estetischer als normale Strumphosen, die entsprechen eher dem Oma-Klischee

    0
  • von lovis am 29.04.2008 um 22:48 Uhr

    nimm lieber welche mit strapse, da stehen fast alle männer drauf! 😉

    0
  • von RINA06 am 29.04.2008 um 22:40 Uhr

    kann ich nur empfehlen. halten einwandfrei und sind echt sexy! mein freund steht total drauf und sie sind auf alle fälle praktischer als strumpfhosen. man muss sich halt erst mal dran gewöhnen, beim ersten mal tragen hatte ich das gefühl, ich hätte meine hose nicht hochgezogen. aber ich fühl mich inzwischen sehr wohl und viel attraktiver als in ner strumpfi. probiers aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hautfarbene halterlose Strümpfe - nur einmal zu tragen oder Schuhe anlassen? Antwort

PetiteChipie am 24.03.2009 um 19:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Folgende Frage: Mir ist aufgefallen, dass sich bei meinen halterlosen Strümpfen im Hautton sehr schnell (schon nach ein- oder zweimaligem Tragen) die Fußspitzen schwarz verfärben und diese...

Halterlose Strümpfe Antwort

Marienne am 15.01.2010 um 15:33 Uhr
Hi Mädels, ich hab nur mal eine kurze Frage. Wo bekomme ich am besten hübsche und bezahlbare(!) halterlose Strümpfe her? Im Wäschegeschäft zahlt man sich ja dumm und dämlich und da ich sie relativ zeitnah brauche,...

Halterlose Strümpfe? Antwort

Ritschi am 30.04.2010 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab mal eine Frage... ich wollte heute Abend in die Disco, und ich weiß nicht... ich hab ein paar superschöne, halterlose, schwarze Strümpfe, aber ich weiß nicht... Ich trau mich irgendwie nicht...

Strümpfe statt Strumpfhosen nuttig? Antwort

viciousangel am 06.08.2009 um 17:22 Uhr
Hallo zusammen, hatte neulich eine längere Diskussion mit 2 Freundinnen. Thema war das übliche Büro-Outfit. Als ich ewähnte dass Strumpfhosen bei mir nicht in die Tüte kommen und ich lieber Strümpfe, sprich...

SOS halterlose Strümpfe halten nicht Antwort

Babsy19 am 20.03.2009 um 10:26 Uhr
hallo Leute! Ich habe mir endlich mal halterlose Strümpfe zugelegt, weil ich Strumpfhosen so altmodisch finde. Die Strümpfe haben oben ja Silikonstreifen, damit sie nicht rutschen. Die Verkäuferin sagte mir auch...