HomepageForenFashion-ForumTeenie-Look

Babsi

am 04.07.2008 um 09:44 Uhr

Teenie-Look

Immer öfter treffen wir auf den Straßen auf Frauen, die sich im Teenie-Look stylen. Wie findet ihr eigentlich den Teenie-Look bei Erwachsenen Frauen? Findet ihr, dass man sich eher dem Alter entsprechend anziehen sollte oder soll frau tragen, wozu sie Lust hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momoko_Sparrow am 07.07.2008 um 15:34 Uhr

    also ich denke…man sollte anziehen worauf man lust hat. mit gesundem geschmack wird man schon feststellen, was man noch tragen kann oder nicht…aber dass man sich mit dem outfit wohlfühlt is die hauptsache ^^

    0
  • von Jutze73 am 06.07.2008 um 09:07 Uhr

    Ist man ab 30 denn schon zu alt für den Pimkie Laden??? Wenn man eine Klasse Figur hat sollte man Sachen anziehen die Alterentsprechend sind?? Ich bin 35 Jahre alt und haben einen Jugendlichen Stiel und mir hat noch keiner gesagt,ich zieh mich zu jugendlich an. Jeder sollte das anziehen,wozu er Lust hat und wo er sich drin wohl fühlt… Man ist immer so jung wie man sich fühlt,egal wie alt man ist…

    0
  • von Melli_Deluxe am 05.07.2008 um 17:41 Uhr

    teeny look? darunter versteh ich jetzt mal zb. röhrenjeans mit ballerinas oder chucks und ringel-long-shirt. find ich im allgemeinen hässlich egal ob bei teens oder erwachsenen.

    0
  • von Girly_Annie am 05.07.2008 um 17:27 Uhr

    ich find zwar auch dass jeder anziehn soll was er will, allerdings find ich dass erwachsene (also ab 30/40) nich bei Pimkie oder so einkaufen sollten … das sieht doch nur peinlich aus …

    0
  • von mondgesicht am 04.07.2008 um 12:54 Uhr

    naja es kommt darauf an.wenn eine frau gezwungen jung wirken will und knallige tops mit löchern trägt finde ich sieht das peinlich aus.habe letzens so eine am bhf gesehen,die trug eine pinke röhre,einen gelben gürtel,ein rosa top und ein gelbes netzoberteil drüber.das gesicht solarium-bohlen-braun und faltig.und die schminke dazu..nee das geht gar nicht.ich habe aber nix dagegen wenn sich frauen den aktuellen modetrends anpassen.aber bitte nicht um jeden preis!

    0
  • von Killerkirsche am 04.07.2008 um 10:09 Uhr

    Also meine Mum trägt auch alles was “in” ist… sie arbeitet ja auch in nem Klamottengeschäft. Allerdings ist es nicht übertrieben und passt zu ihr. (Also keine Minis oder Ausschnitte bis zum Bauchnabel und so ^^)Also alles in allem normal… Aber wenn Omas anfangen Hüfthosen zu tragen dann wirds eklig ….

    0
  • von FullMoon am 04.07.2008 um 10:02 Uhr

    Naja manche sollten wirklich die Finger von Teenie-Klamotten lassen. Prinzipiell find ich schon, dass jeder das tragen sollte wozu er Lust hat, aber wenn`s einem nicht steht, dann ist es doch besser lieber etwas passenderes zu tragen.

    0
  • von whitebeauty am 04.07.2008 um 10:01 Uhr

    was meinst du genau mit teenie-look? also wenn man sich etwas moderner anzieht, dann ist das doch total schön, aber es sollte schon zu einem passen…

    0
  • von kamikatze am 04.07.2008 um 09:56 Uhr

    jeder sollte trager wozu er / sie lust hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Perfekter Date Look Antwort

NewYork am 05.02.2013 um 16:54 Uhr
Hi ihr alle 🙂 ich hab am Valentinstag ein Date mit meinem bezaubernden Freund und möchte den perfekten Date-Look dafür haben. Wir gehen ganz klassische erst Essen und dann ins Kino. Was ist für euch der perfekte...

Weg vom Mauerblümchen Look Antwort

Schmetterling21 am 05.08.2012 um 22:47 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich habe da ein kleines Problem, und zwar werde ich ständig für ein Mauerblümchen gehalten, ich selber sehe mich aber gar nicht so bzw. mochte ich nicht für ein gehalten werden. Weiss...

Leo-Look - JA oder NEIN Antwort

Danielle83 am 14.05.2008 um 17:03 Uhr
Der Leo-Look war letztes Jahr in, heute sehe ich aber immernoch Mädels die total darauf abfahren. Was denkt ihr über diesen Trend??