HomepageForenFashion-ForumTigermuster

malsehen

am 01.03.2008 um 12:58 Uhr

Tigermuster

Was haltet ihr eigentlich von Klamotten mit Tiger-,Leopardenmustern o.ä.?
Ich finde sie schrecklich, aber ne Freundin von mir steht voll drauf. Was denkt ihr darüber? Muss man sowas im Kleiderschrank haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miri007 am 18.04.2008 um 14:16 Uhr

    Eigentlich finde ich es cool, aber es kommt immer auf das Teil an. Würde es aber nicht tragen

    0
  • von Judo am 04.03.2008 um 14:14 Uhr

    Ich finde Leo Sachen cool, kommt natürlich drauf an was es ist! Taschen finde ich z.B. super! Oder auch Kerzen und solche Sachen!

    0
  • von woelkchen am 03.03.2008 um 17:25 Uhr

    ne, das muss nun wirklich nicht sein!

    0
  • von Hotpants am 03.03.2008 um 14:23 Uhr

    Oh Gott! Bloß nicht!!! Am besten noch ein Haut enges Tigerkleid! Hilfe!!!!

    0
  • von tiramisu am 03.03.2008 um 10:05 Uhr

    Naja, mein Fall ist Tigermuster nicht. Da muss ich immer an 50-Jährige Muttis denken, die noch mak jung sein wollen…

    0
  • von hasi am 01.03.2008 um 17:15 Uhr

    Finde ich schrecklich ;-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarz Antwort

Sahara596 am 12.12.2008 um 15:44 Uhr
Hey,sagt mal,was haltet ihr eigentlich von schwarzen Klamotten???Viele die sich komplett in schwarz kleiden werden oft als Emos oder Goth`s abgestempelt...das ist zumindest bei uns so.(Typisch Land halt^^Voll doof...)...

Ich will Tiger-Prints! =) Antwort

LariiilovesNY am 16.09.2009 um 18:14 Uhr
Hey Mädels! Im Moment sieht man ja üüüüberall diese Leoprints! Mir würde Tiger viel besser gefallen, aber wo finde ich das? Würde mich nur auf Schals oder kleine Accesoires beschränken, nicht so was krasses wie ne...

Sind Silber und Gold denn Trendfarben? Antwort

LisaWien am 02.01.2009 um 16:08 Uhr
Hi Mädels, ich sehe immer mal wieder Leute, die entweder silber oder goldfarbene Klamotten tragen. Ich finde sowas ja eigentlich ganz schrecklich. ;) Egal ob silberne Chucks oder einen Mantel in gold. Würde nie in...

Neonfarben- In oder Out? Antwort

BieneMaja am 15.10.2010 um 10:33 Uhr
Hey! Was haltet ihr eigentlich von Neonfarben bei Klamotten, Accessoires, Schuhen o.ä.? Bei mir ist das ganz komisch, manchmal find ich Neonfarben total cool, manchmal viel zu extrem. Wie ist das bei euch? Habt ihr...

Trendige Klamotten Second Hand kaufen? Antwort

PetyPetra am 27.09.2010 um 18:45 Uhr
Trendige Klamotten will jeder haben, aber manchmal reicht das Geld nicht aus um die ganzen schönen Klamotten zu bezahlen. Und wenn man trotzdem nicht auf trendige Klamotten verzichten möchte, auch wenn das Geld Knapp...