HomepageForenFashion-ForumTipps a la wie wirke ich älter

CharlyHasAnIdea

am 23.10.2010 um 22:42 Uhr

Tipps a la wie wirke ich älter

Hallo,
ich bin 14 jahre alt und werde meistens auf 12 oder sogar 10 geschätzt.
Ich weiß, die meisten werden sich jetzt denken: ist doch gut wenn du später nicht so alt aussiehst. Aber, das Problem ist, dass ich neben meiner schwester(12) immer jünger geschätzt werde.
Ich bin ziemlich klein(1,56m) und dünn. Habe auch nicht wirklich Rundungen.
Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich älter wirke( Frisur, Kleideung, Schminke etc.)?
Danke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kartoffelbrei95 am 26.11.2010 um 16:25 Uhr

    ich würde sagen, lass dir eine stylische schöne ud flippige moderne frisur vom friseur schneiden. vllt eine andere haarfarbe?
    und bei den klkamotten würde ich sagen zieh dich normal an , trag vllt. ohringe oder ketten / aber keine kindischen ketten.
    oder ein gürtel um die taille.
    schminken würde ich ( auch 14) nur mascara und kajal nehmen und wenn man´s braucht bei pickeln ein bischen puder, aber ich würde nichtübertreiben !

    Lg

    0
  • von Daisygoesheaven am 25.10.2010 um 01:01 Uhr

    Kann verstehen dass dich das nervt, aber kannst nicht viel daran ändern.
    Wenn du noch einen kindlichen körper hast, dann würde es nicht schön aussehen, wenn du plötzlich mit lederleggings, weit ausgeschnittenen tops und smokey eyes rumrennst – dann siehts nämlich doch nur so aus als würde da jemand fasching spielen 😉
    aber versuch es nicht in kinderstiefeln sondern elegantere flache stiefel jetzt im winter, keine bunten musterpullis, eher einfarbige oder gedeckte töne. und vielleicht mal die haare dunkler tönen/färben- das lässt älter wirken.
    Was den haarschnitt angeht lass dich von einem friseur beraten, fwlls du ihn überhaupt ändern willst
    Schminktechnisch keine lippenstiffte, eher etwas glanz und viel mehr als maskara würd ich jetzt auch nicht machen…

    Hoffe es war etwas hilfreiches dabei :)

    0
  • von LoveTilDeath am 24.10.2010 um 07:09 Uhr

    Schminke würd ich nicht sagen ich mein das wirkt ein wenig meiner meinung nach billig wenn 14 jährige immer meinen sich auftackeln zu müssen.

    Kleindung naja wenn du nicht mickymouse sachen trägst würd ich da auch nix sagen oder pferdepullis usw.
    Frisur ist eine idee da würde ich mich aber von nem fachmann beraten lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich älter aussehen? Antwort

SchmetterLing02 am 13.09.2013 um 16:56 Uhr
Hallihallo,also, wie schon zu erahnen, möchte ich gerne älter aussehen. Ich bin 17 Jahre alt, werde aber meist so 3-4 Jahre jünger geschätzt und das nervt mich einfach.Ich weiß, in 20 Jahren wäre ich froh darüber,...

Am Türsteher vorbei.. wie sehe ich älter aus? Antwort

Agenase am 06.03.2009 um 17:46 Uhr
Hey Mädels.. Ich will heute Abend auf eine Party gehen und habe das Problem dass auf dem Flyer steht "einlass ab 18 Jahren unter vorbehalt" Hab mir jetzt sagen lassen dass der Türtsteher nicht immer fragt, nur wenn...

ich brauch schmink tipps!!! Antwort

miniengel am 09.03.2009 um 15:38 Uhr
hi mädels! also...mein problem is schminke! wir haben am freitag mit dr schule nen foto termin! ich un weiß nich wie ich mich anziehen soll....wie ich meine haare machen soll....meine schminke!!bitte tipps!...

Haarbänder á la Lookbook--WIESO KRIEGE ICH DAS NIE SO HIN?? Antwort

vieest am 08.06.2011 um 19:06 Uhr
Hey meine Liebsten, Ihr kennt sicherlich diese neue Variante ein Haarband zu tragen: http://lookbook.nu/look/1819348-HAPPY-EASTER-DUDES-3 So wie hier.. Sind das Schlauchtücher? Oder normale Stirnbänder?...

Volumen bzw. "California-Mähne" - Habt ihr Tipps wie ich die am besten hinbekomme? Antwort

LittleKizz am 06.05.2011 um 21:55 Uhr
Hey Ihr :) Ich war schon ewig nicht mehr da, weil ne Zeit lang nix mehr los war.. Ich hoffe das hat sich wieder geändert :D Also hier meine Erklärung und dann die Frage: Ich habe brustlanges, blondes Haar (nicht...