HomepageForenFashion-ForumTipps bei langem Schwanenhals?

Tipps bei langem Schwanenhals?

Felevieham 18.03.2009 um 18:56 Uhr

Hallo Mädels =)

Ich hab mich gefragt, ob ihr mir vielleicht ein paar “http://www.erdbeerlounge.de/fashion/” />Styling“-Tipps geben könnt. Ich habe nämlich einen schon recht langen Hals und weiß nicht genau wie ich das so kaschieren könnte….
Offene Haare? Kurze oder lange Haare? Wie stehts mit Schals, Ketten, lange Ohrringe? Wie wirkt sich das so aus?

Hoffe ihr habt Ideen, schon mal danke 😉

Nutzer­antworten



  • von ankimausi am 19.03.2009 um 14:23 Uhr

    ich würde die haare auch lang tragen. ansonsten weiß ich auch nicht wie man es kaschieren kann. aber ein langer hals kann doch auch ganz hübsch aussehen!

  • von Prachtmaedchen am 19.03.2009 um 09:39 Uhr

    Ich würde Schals tragen…

  • von Sassilein am 18.03.2009 um 20:17 Uhr

    Also, ich weiß das lange offene Haare es kaschieren,..bei Schals und Ketten kenn ich mich bei diesem Thema nicht soo aus.. Lieben gruß.

  • von CherryCrush am 18.03.2009 um 19:07 Uhr

    ich finde lange hälse toll. am besten kommen sie zur geltung wenn du blusen mit kragen trägst, oder rollkrägen shirts/pulover. Oder einen dünnen schal um den hals binden und seitlich zuknoten.

Ähnliche Diskussionen

Ich werde immer jünger geschätzt Antwort

Mimi_Suhl am 12.05.2009 um 10:47 Uhr
Hey Erdbeeren! Ich hab ein Problem. Ich habe am 19.Mai geburtstag und werde 19. Nur leider werde ich immer auf 14 oder so geschätzt, was nervig ist, denn mit geschätzten 14 wird man kaum ernst genommen. Also frag ich...

schöne unterwäsche Antwort

tineq8 am 13.03.2013 um 17:51 Uhr
hey mädels wo kauft ihr schöne unterwäsche die jetzt auch nicht mega teuer ist 🙂 gehge...

Leggins im Sommer??? Antwort

DarkHoney am 25.07.2013 um 11:02 Uhr
Hallo Erdbeeren!Die letzten Tage waren ja wettertechnisch echt traumhaft. 🙂 Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist es dann ja, mit einem kühlen Getränk irgendwo rumzuhängen und einfach mal Leute zu...