HomepageForenFashion-ForumTipps bei langem Schwanenhals?

Tipps bei langem Schwanenhals?

Felevieham 18.03.2009 um 18:56 Uhr

Hallo Mädels =)

Ich hab mich gefragt, ob ihr mir vielleicht ein paar “http://www.erdbeerlounge.de/fashion/” />Styling“-Tipps geben könnt. Ich habe nämlich einen schon recht langen Hals und weiß nicht genau wie ich das so kaschieren könnte….
Offene Haare? Kurze oder lange Haare? Wie stehts mit Schals, Ketten, lange Ohrringe? Wie wirkt sich das so aus?

Hoffe ihr habt Ideen, schon mal danke 😉

Nutzer­antworten



  • von ankimausi am 19.03.2009 um 14:23 Uhr

    ich würde die haare auch lang tragen. ansonsten weiß ich auch nicht wie man es kaschieren kann. aber ein langer hals kann doch auch ganz hübsch aussehen!

  • von Prachtmaedchen am 19.03.2009 um 09:39 Uhr

    Ich würde Schals tragen…

  • von Sassilein am 18.03.2009 um 20:17 Uhr

    Also, ich weiß das lange offene Haare es kaschieren,..bei Schals und Ketten kenn ich mich bei diesem Thema nicht soo aus.. Lieben gruß.

  • von CherryCrush am 18.03.2009 um 19:07 Uhr

    ich finde lange hälse toll. am besten kommen sie zur geltung wenn du blusen mit kragen trägst, oder rollkrägen shirts/pulover. Oder einen dünnen schal um den hals binden und seitlich zuknoten.

Ähnliche Diskussionen

Catrice Nagellack und Tipps fürs schnelle Trocknen Antwort

vpower84 am 02.11.2010 um 14:35 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade voll im Nagellackfieber. Hab mir letzte Woche einen Nagellack gekauft (bei DM für 1,55) und den schmier ich mir nur noch auf die Nägel. Aber problem: Der wird nie richtig glatt und...

Erstes Mal in die Disco. Was anziehen? Tipps? Antwort

LaMartina90 am 21.09.2010 um 21:58 Uhr
Hii Mädels =) Wie oben bereits steht gehe ich bald das erste Mal in die Disco. Was könnte ich denn so anziehen? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke 🙂

Tipps für trägerlose Kleider? Antwort

Lilo1993 am 14.01.2012 um 16:35 Uhr
Hey Erdbeermädels! Der Sommer kommt und ich habe mir vor kurzem ein paar neue Kleider dafür zugelegt. Eins davon ist trägerlos und aus so einem seidigen Stoff (es ist das Blumenkleid aus der Zara Midnight...