HomepageForenFashion-Forumtipps für paris

miss_cherie

am 29.06.2009 um 22:17 Uhr

tipps für paris

hallo mädels!
ich fahre im sommer nach paris und freu mich natürlich schon total drauf! 😀
nur leider kenn ich mich nicht so gut dort aus!
kennt ihr vielleicht tolle shops und clubs, die ich nicht verpassen darf?!
ich suche shops für trendiges gewand, sowas wie h&m..
hoffe, euch fallt was ein.. 😉
danke schon mal im voraus.. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_cherie am 30.06.2009 um 16:52 Uhr

    wow mädels.. danke für die vielen kommentare! jetzt freu ich mich noch mehr drauf! :)

    0
  • von DoMundo am 30.06.2009 um 15:13 Uhr

    Ich hatte das Glück ein halbes Jahr in Paris leben und arbeiten zu dürfen. Die Frage ist, wie lange du da bleibst. Danach würde ich auch die Aktivitäten richten. Dinge, die du dir angugecken solltest:
    – Notre Dame
    – Eifelturm (hochfahren muss man nicht, da ist besser:)
    – Tours Momparnasse (am Gare de l`est)
    – Sacre Coeur
    – Saint Sulpice
    – ein Spaziergang durch St. Germain
    – Place du Paintre
    – La Fayette
    – Louvre
    – Champs de l`eyssee
    – Arc de Triumph

    Einfach ganz entspannt durch Paris schlendern und du wirst alles sehen!! Was man super in Paris shoppen kann sind Schuhe und Unterwäsche. Die vielen kleinen Läden am Centre Pompidu sind auch großartig!!

    Viel Spaß!!

    0
  • von AudyCan am 30.06.2009 um 13:53 Uhr

    Ich war über Pfingsten sechs Tage in Paris und es ist einfach eine wunderschöne Stadt! Gefällt mir persönlich zB viel besser als London.
    Was ich auch ganz toll finde ist die Eisdiele im Quartier Latin (Metrostation Place Monge), die das Eis nicht in Kugeln formt, sondern so schabt und dann eine Rose draus macht. Sehr lecker und ein absoluter Hingucker!
    Nachts sind eigentlich alle Sehenswürdigkeiten wunderschön beleuchtet, also lohnt es sich auf alle Fälle, auch mal bis zweie, drei morgens “Sightseeing” zu machen.
    Ansonsten einfach genießen!!! :-)

    0
  • von OnExtasy am 30.06.2009 um 11:12 Uhr

    ja paris is toll:)

    paris bei nacht vor allem, tipp von mir:)

    aber verlauf dich net:D imme rkarte und wörterbuch dabei haben

    und essen gehn! das essen da is toooooool=) und das bier…=)

    0
  • von fallingmimi am 30.06.2009 um 08:07 Uhr

    also ich bin auch abssoluter paris-fan und ich kann dir nur empfehlen, das ganze so entsapnnt wie möglich angehen zu lassen, ansonsten entgeht dir einfach der natürliche charme der stadt. sacre coeur ist mit sicherheit ein MUSS, und shoppen gehen kannst du so gut wie überall, aber klar muss man mal ins lafayette rein, allein schon wegen der glaskuppel!

    0
  • von fallingmimi am 30.06.2009 um 08:07 Uhr

    also ich bin auch abssoluter paris-fan und ich kann dir nur empfehlen, das ganze so entsapnnt wie möglich angehen zu lassen, ansonsten entgeht dir einfach der natürliche charme der stadt. sacre coeur ist mit sicherheit ein MUSS, und shoppen gehen kannst du so gut wie überall, aber klar muss man mal ins lafayette rein, allein schon wegen der glaskuppel!

    0
  • von lepetitpont am 30.06.2009 um 00:19 Uhr

    gehe zu “pont des arts”, das ist eine brücke, wo sich die französische jugend trifft. sie machen musik, tanzen, quatschen.
    sehr nett!

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 29.06.2009 um 23:46 Uhr

    war au scho 2x in paris
    mein absoluter geheimtipp zum entspannen und “den tag dahin fließen lassen”
    —> besuch den sacre coeur (diese weiße berühmte kirche von paris) und genießt dort den tag. hab ich au gemacht, bloß ich hab noch nebnbei die taubn dort gefüttert 😀
    oder wenn du shoppn wilst, dann geh zumn champ-elysee, diese shopping-meile. und ich geb dir noch ein tipp—-> du musst unbedingt (!) das typisch französische frühstück probiern—-> himmlisch :)

    0
  • von moonflower18 am 29.06.2009 um 22:59 Uhr

    ohhhh paris :-) toll ich beneide dich…war letztes jahr da

    ….also ich würd auf jeden fall die champs elisees langlaufen, is totaaal schön und da gibts auch nicht nur teure shops….dann auf jeden fall ins lafayette…is zwar ein bissl teuer aber absolut toll

    wünsch dir ganz viel spaß :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shopping Tipps in Paris & " I ♥ Paris" T-shirt Antwort

Lindo am 11.03.2010 um 19:17 Uhr
Heeey :) Vorab:Ich fahre in den Osterferien mit meiner Oma auf die Aida :) Und wir werden einen Tagesausflug nach Paris machen und da wir nicht besonders viel Zeit haben werden,wegen kulutrellen sachen und so,...

Tipps für trägerlose Kleider? Antwort

Lilo1993 am 14.01.2012 um 16:35 Uhr
Hey Erdbeermädels! Der Sommer kommt und ich habe mir vor kurzem ein paar neue Kleider dafür zugelegt. Eins davon ist trägerlos und aus so einem seidigen Stoff (es ist das Blumenkleid aus der Zara Midnight...

suche Tipps für lidschatten Antwort

Pinkesel am 29.06.2009 um 18:07 Uhr
ich habe ein blaues (eher dunkel) & ein auge, dass oben die hälfte blau ist & unten die hälfte braun. :( mitlerweile verzweifel ich schon richtig, weil ich nicht weiß welche farbe lidschatten dazu passen...

Tipps für den Hosenkauf! Antwort

Susi am 17.04.2008 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels, immer das selbe Leid. Ich suche eine neue Hose und kann einfach keine finden. Entweder sind sie zu kurz, zu eng oder gefallen mir nicht. Wo geht Ihr Eure Hosen kaufen? Habt Ihr vielleicht einen guten...

Suche Tipps für Partyoutfits Antwort

BringMeHorizon am 16.02.2010 um 18:22 Uhr
Ich bin erst 14 gehe aber am Wochenende das erste Mal weg und brauche Tipps für Partyoutfits. Ich hab nicht gerade die Traumfigur und bin eben nicht so die Schönheit. Daher denke ich schon eher an was Dezenteres....