HomepageForenFashion-ForumTipps für Rothaarige

rotschopf78

am 17.04.2009 um 10:26 Uhr

Tipps für Rothaarige

Hallo liebe rothaarige Erdbeermädels.
Ich habe wegen meiner Haarfarbe und der blassen Haut immer Probleme, Klamotten und Schminke zu finden, die mir steht. Wer hat das gleiche Problem oder Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 21.06.2009 um 10:04 Uhr

    Bitte kein Lila! Lila und rot moegen sich so gar nicht – das ist,finde ich, die einzige FArbe die sich mit Rot so gar nicht versteht. Kraeftige Farben gefallen mir immer ganz, tuerkis und gruen z.b., aber auf keinen Fall Pastell oder sowas wie beige. Erdtoene sind auch ganz huebsch.

    Zum Make-Up kann ich nciht viel sagen, ich persoenlich betone v.a. meine Augen, am liebsten mit Erdtoenen und trage eine getoente Tagescreme die eine Nuance dunkler ist (also nur minimal) als meine eigentliche Hautfarbe. Ich finde, blasse Haut passt doch perfekt zu roten Haaren. 😉

    0
  • von ipetschka am 20.06.2009 um 23:46 Uhr

    habe auch rote haare und braune augen. ich betone meine augen sehr leicht wenn überhaupt mit bordeaux und sonst liebe ich die lippen ganz kräftig mit aubergine zu schminken! :-)… meine sommersprossen würde ich niemals kaschieren, ich liebe sie! :-))

    0
  • von badangel28 am 09.06.2009 um 15:23 Uhr

    Smoky eyes oder hell-lila Lidschatten,kein rosa oder rot.Kein Bronzing powder.Rothaarige Mädels sind von Natur aus sehr hübsch.Keine Pastellfarben.Grün sieht super aus.Lippen dezent,also leichtes rot,rosenholz und glossy

    0
  • von TanzHoney am 17.04.2009 um 13:06 Uhr

    vllt einen rosé- Lippenstift 😉 oder googel doch bilder von Barabara Meier 😉

    0
  • von Fredchen am 17.04.2009 um 10:31 Uhr

    kräftige farben sind super bei heler haut. bloß keine pastelltöne

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für trägerlose Kleider? Antwort

Lilo1993 am 14.01.2012 um 16:35 Uhr
Hey Erdbeermädels! Der Sommer kommt und ich habe mir vor kurzem ein paar neue Kleider dafür zugelegt. Eins davon ist trägerlos und aus so einem seidigen Stoff (es ist das Blumenkleid aus der Zara Midnight...

Tipps für den Hosenkauf! Antwort

Susi am 17.04.2008 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels, immer das selbe Leid. Ich suche eine neue Hose und kann einfach keine finden. Entweder sind sie zu kurz, zu eng oder gefallen mir nicht. Wo geht Ihr Eure Hosen kaufen? Habt Ihr vielleicht einen guten...

Last Minute Tipps für Silvester Antwort

DieJulia am 31.12.2013 um 17:46 Uhr
Hallo ihr lieben!! Ich bin heute abend auf eine Silvester-Party eingeladen. Das steht nun bereits mehrere Wochen fest. Jetzt habe ich heute mittag eine SMS bekommen in welcher stand "Motto heute Abend: Glitzer". Da...

Tipps für schickes Aussehen (Bankerstyle)? Antwort

Nicolina90 am 20.07.2010 um 09:00 Uhr
Hey Ihr, ab nächsten Monat steh ich endlich endlich als Azubi in meiner Bank und hab mal wieder Abwechslung von der vielen freien Zeit nach dem Abi :)! Nun ist es so, dass ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit...

Suche Tipps für meine Boyfriend Jeans Antwort

wooe am 19.05.2011 um 04:03 Uhr
Hallo :) Ich hab mir vor kurzen diese Boyfriend Jeans http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=13198895 bei H&M geholt. Ich liebe sie total! Leider liegt sie seit dem nur in mein...