HomepageForenFashion-ForumTipps für schickes Aussehen (Bankerstyle)?

Nicolina90

am 20.07.2010 um 09:00 Uhr

Tipps für schickes Aussehen (Bankerstyle)?

Hey Ihr,

ab nächsten Monat steh ich endlich endlich als Azubi in meiner Bank und hab mal wieder Abwechslung von der vielen freien Zeit nach dem Abi :)!
Nun ist es so, dass ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit Stoffhosen etc habe..ich hatte zwar schon 2 Wochen Praktikum in der Bank letztes Jahr, damals trug ich immer schwarze Stoffhose+Bluse+Blazer, aber ich hab irgendwie ein Problem mit den Hosen..
Ich bin schlank und hab bisher immer figurbetonte Sachen getragen..die Hosen, die ich bisher hatte/gesehn hab, sind jedoch sehr sehr sehr breit..weiß jemand ob es Stoffhosen auch in figurbetonter gibt?
Gestern hab ich mir meine ersten Röcke gekauft (früher nie Rock getragen^^) und muss sagen,dass das schon ne gute Abhilfe ist, find die toll!
Einer davon ist ein “Bleistiftrock”, die Verkäuferin meinte zu mir,ich solle die Bluse in den Rock stecken, aber ich find das sieht immer total doof und unförmig aus, ich müsste eig permanent an der Bluse rumzupfen..
Eure Tipps und Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicolina90 am 20.07.2010 um 18:41 Uhr

    @ Rockabilly & Blacky: Wurde vom Team schon gelöscht 😉 Hier hatn Fakeprofil Links für Ed Hardy Sachen reingestellt ^^

    0
  • von LadyBlaBla am 20.07.2010 um 16:16 Uhr

    es gibt viele tolle hosenanzüge mit eng geschnittenen hosen! schau dich einfach ein bisschen um :)
    hab mir mal passend dazu auch einen schwarzen rock gekauft, das ist dann auch ein bisschen abwechslung, also blazer+rock.
    vielleicht kannst du auch ein bisschen mit der farbe variieren, z.b. dunkelblau oder grau?

    0
  • von Lillifee13 am 20.07.2010 um 13:55 Uhr

    Stoffhosen gibt es auch in engerer Form. Ich rate dir Hose, Rock und Blazer passend zu kaufen. Unter einem Blazer kannst du auch ein T-Shirt tragen, darfst dann den Blazer aber nciht ausziehen. Goldene Regel : Bauch, Rücken und Schultern dürfen nie zu sehen sein, auch nicht, wenn du ich bückst, streckst etc… Beim Sitzen darf der Rock nicht mehr als 10cm über dem Knie enden. Offiziell darfst du auch keine nackten Beine (also ohne Strumpfhose) oder Zehen zeigen, aber das wird oft nicht so eng gesehen. Meist bekommt ihr zu Beginn der Ausbildung nochmal einen Vortrag über Dresscode :-)

    0
  • von RockabillyBabe am 20.07.2010 um 13:09 Uhr

    werbung? wo?

    0
  • von Nicolina90 am 20.07.2010 um 10:40 Uhr

    Ich bezweifle, dass derart Werbung hier geduldet wird, dazu noch total unpassend.

    0
  • von RockabillyBabe am 20.07.2010 um 09:10 Uhr

    ich trage gerne bleistiftröcke, bluse in den rock stecken und den rock bis knapp unter die brust.
    leider ist das jetzt auch modern geworden, aber naja…

    das mit dem rumzupfen legt sich mit der zeit.
    vielleicht läufst du damit zuhause rum, bis du dich dran gewöhnt hast?
    in der bank rumzupfen kommt nicht so gut…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für trägerlose Kleider? Antwort

Lilo1993 am 14.01.2012 um 16:35 Uhr
Hey Erdbeermädels! Der Sommer kommt und ich habe mir vor kurzem ein paar neue Kleider dafür zugelegt. Eins davon ist trägerlos und aus so einem seidigen Stoff (es ist das Blumenkleid aus der Zara Midnight...

suche Tipps für lidschatten Antwort

Pinkesel am 29.06.2009 um 18:07 Uhr
ich habe ein blaues (eher dunkel) & ein auge, dass oben die hälfte blau ist & unten die hälfte braun. :( mitlerweile verzweifel ich schon richtig, weil ich nicht weiß welche farbe lidschatten dazu passen...

Tipps für den Hosenkauf! Antwort

Susi am 17.04.2008 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels, immer das selbe Leid. Ich suche eine neue Hose und kann einfach keine finden. Entweder sind sie zu kurz, zu eng oder gefallen mir nicht. Wo geht Ihr Eure Hosen kaufen? Habt Ihr vielleicht einen guten...

Tipps für Openair Festival Antwort

Sekte am 27.05.2013 um 12:13 Uhr
Huhu,meine beste Freundin und ich gehen im Juli aufn Love Family Park in Hanau. Wir suchen ein paar coole Ideen, wie zum Beispiel:wir haben uns überlegt Seifenblasen und diese Leuchtsticks zu nehmen...

Shopping Tipps für Berlin? Antwort

Es3Lchen am 17.03.2010 um 18:02 Uhr
hey erdbeer mädels, ich werd dieses jahr konfimiert (ich hoffe das schreibt man so :) und suche deswegen noch ein kleid... meine beste freundin und ich wollten, weil in unserer kleinstadt im norden nix los ist und...