HomepageForenFashion-ForumTipps–>hohe Schuhe gehn

Anonym

am 07.05.2009 um 10:12 Uhr

Tipps–>hohe Schuhe gehn

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage 😀
Hab mir vor kurzen super schöne High Heels gekauft,
ABER!!! Ich kann zwar mit ihnen gehn,
aber nicht lange, weil ich dann Schmerzen hab,
vom Rumrutschen und so..:/
Hab schon Rutsch-Pads reingeklebt, aber nach 1 Stunde tut wieder alles weh.

Was habt ihr denn für Tipps und Tricks, damit ihr toll auf eueren Schuhen laufen könnt???

Danke schön im Vorraus..:.*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HighHeelsKarla am 20.06.2015 um 18:22 Uhr

    Üben üben ist angesagt.
    ich trage High Heels seit ich 15 bin, habe keine flachen Schuhe mehr.
    Das Laufen auf High Heels ist einfach eleganter, auch die Körperhaltung ist viel eleganter.
    Ich kann den ganzen Tag ohne Probleme auf High Heels laufen meine höchsten sind 16,5 cm

    0
  • von walkstar am 09.05.2009 um 19:45 Uhr

    hier ein super tip http://www.walkonheels.de viel spaß.

    0
  • von Miriam1 am 08.05.2009 um 13:34 Uhr

    Je höher der Absatz, desto enger muss der Schuh am Fuß sitzen sonst gibt es immer Blasen und wund gescheuerte Fersen. Und hinten, offene Schuhe oder Sandalen immer eine Nummer kleiner kaufen. Nichts sieht bescheuerter aus, als wenn der Schuh hinten 2cm über der Ferse drüber steht.

    0
  • von LadyNadya am 07.05.2009 um 17:01 Uhr

    zum tanzen nicht höher als 7 cm und nur dann kaufen wenn sie auch wirklich 100% passen. im geschäft immer eine weile mit laufen, nicht nur einmal hin und her. und oft sind die schuhe die mehr kosten auch die bequemeren.
    gegen blasen gibt es jetzt ein schutzspray im schuhgeschäftm das hilft echt. und schuhe erstmal einlaufen z.b. daheim oder wenn man schnell in den supermarkt geht tragen.

    0
  • am 07.05.2009 um 11:36 Uhr

    Danke schön..:-)

    0
  • von sweetApple4 am 07.05.2009 um 11:10 Uhr

    ja das war bei mir auch so^^ ich war in der Stadt und konnte es GARNICHT mehr aushalten mit ihnen rumzulaufen. alles tat weh. Trag sie doch zur gewöhnung zu Hause oder wenn du ma eben kurz weg musst.

    0
  • von Sorissa am 07.05.2009 um 11:01 Uhr

    He willkommen im club :-) also ich trag auch sehr gern und oft high heels aber ich bin ehrlich, ich trag sie im büro, zum weggehen oder so, wenn ich allerdings einen stadtbummel plane zieh ich eine etwas gemässigtere Variante vor. High Heels sind einfach unbequem, da brauchen wir nicht drum rumzureden, turnschuhe sind klar bequemer aber halt auch lange nicht so sexy :-) also tu deinen füssen was gutes und stell die heels auch mal in die ecke und trag sie nur wenn du nicht allzulange darauf stehen oder laufen musst

    0
  • von Silverwheel am 07.05.2009 um 10:22 Uhr

    Training, Training, Training – High Heels, wenn du nicht an sie gewöhnt bist, können die Hölle sein, weil die Füsse in eine Form gebracht werden, die für sie sehr belastend ist und die sie nicht kennen. Da hilft nur der Gewöhnungseffekt, Rutschpads und Kühlgel :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abiball-hohe Schuhe? Antwort

Thoughtfulsoul am 11.06.2012 um 18:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen habe ich meinen Abiball und mir dafür 11cm hohe Schuhe (aber 2cm Plateau) gekauft, die wirklich wunderschön zu meinem Kleid passen. Jedoch müssen wir den Eröffnungstanz tanzen und 2...

Hohe Schuhe tragen Tipps? Antwort

alexa9100 am 18.12.2010 um 19:46 Uhr
Hi zusammen, ich hab am Mittwoch Schulball und hab mir hammmer schöne Schuhe gekauft. Nur sind sie etwas hoch und habt ihr Tipps, wie ich 4 Stunden aushalten kann und laufen lernen kann? Danke Lg

Hohe Schuhe.... Antwort

Marla08 am 13.11.2008 um 22:41 Uhr
Hey Mädels... sagt mal, könnt ihr wirklich schmerzfrei auf hohen Schuhen laufen? Ich liebe Schuhe, aber ich kann einfach auf nichts laufen, was höher als 3 cm ist. Mir sagen immer alle, ich muss üben. Aber wenn ich...

Hohe Schuhe im Alltag Antwort

waterlillie am 09.01.2013 um 15:58 Uhr
Hey Girls, irgendwie habe ich voll das Problem mit hohen schuhen im alltag. Also generell mag ich hohe schuhe total gerne, traue mich aber nicht, sie auch mal tagsüber zu tragen. Kein plan wieso aber irenewie ist...

Hohe Schuhe - Dumme Blicke Antwort

SoFierce__ am 03.09.2009 um 22:22 Uhr
(Weiß nicht, ob es so ein Thread schon gibt... Habe gesucht, aber nichts gefunden. Wenn es so einen Thread schon gibt: Sorry!) Ich lauf gemütlich in der Stadt rum und merke plötzlich, dass so viele dumm auf...