HomepageForenFashion-ForumTipps zu einem Outfit ? :)

livelaughLOVE_

am 30.05.2009 um 18:14 Uhr

Tipps zu einem Outfit ? :)

Hey Leute :)
Ich bin hier gerade erst neu angemeldet..deswegen weiß ich noch(!) nicht ganz genau wie das hier alles funktioniert 😀 .. Ich hätte aber trotzdem eine Frage .. Also ich gehe bald auf eine Geburtstagsparty mit seehr vielen Gästen .. & man sollte sich schick anziehen .. jetzt meine frage .. Ich habe ein sehr weites BRAUNES T-shirt (so siehts in etwa aus: http://s3.amazonaws.com/stylefruits/images/products/790518/573860.jpg .. die Ärmel sind allerdings etwas länger und man kann es schulterfrei tragen)& wollte es mit einem SCHWARZEN http://www.erdbeerlounge.de/forum/fashion-forum/taillenguertel-stylingtipps/“>taillengürtel zusammen tragen. Was haltet ihr davon? Würde das farblich zusammenpassen? Mit braun & schwarz ist das ja immer so eine Sache =D Und was würdet ihr dazu anziehen? Eine normale Hose / kurze Hose oder einen Rock? Ich würde mich suuuper freuen, wenn mir wer antworten könnte :) DANKE schon mal im Voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von livelaughLOVE_ am 30.05.2009 um 18:52 Uhr

    Mhhh..also ein weißes Tt-shirt hab ich wohl, auch von H&M. Ich brauch das T-shirt auch nicht zum Kaschieren meines Bauches, denn ich habe keinen Bauch =D Ich bin dünn 😉 Nicht schlimm ! :) Danke :)

    0
  • von Dalijah am 30.05.2009 um 18:46 Uhr

    Hey 😀
    Ich sag mal ganz ehrlich: Wenn du dich schick für die Party anziehen möchtest, kauf dir ein anderes Shirt. Das ist eher so .. casual. Du kannst dir ein weißes, normales Shirt (z.B H&M für nur 5 Euro) mit goldenem Schmuck kaufen, das wäre cool. Zu gebräunter Haut sieht das sowieso cool aus:P

    Oder brauchst du eher was zum kaschieren deines Bauchs, oder bist du dünn?

    Sorry wenn das hier gemeint rüberkommt, ich meins nich böse sondern nur gut! :C
    liebe grüße & viel spaß auf der Party!

    0
  • von livelaughLOVE_ am 30.05.2009 um 18:39 Uhr

    Danke jetzt schonmal eure 3 Antworten :) Meine Haare sind lang & die wollte ich sowieso offen tragen :) trz danke für den Tip ! Hat sonst vll noch i.wer i.welche Vorschläge? :)

    0
  • von sweetly18 am 30.05.2009 um 18:27 Uhr

    Um ehrlich zu sein ich bin kein fan von der braun-schwarz kombi.

    0
  • von Fischkugel am 30.05.2009 um 18:25 Uhr

    Ich würde sagen, dass es gut auusehen wird, mit schwarzer Stoffhose und dazu Goldschmuck-aber nicht zu viel-eine lange Kette und schöne Ohrstecker, braune, dezente High Heels. Ich weiß nicht, wie lang deine Haare sind, aber wenn sie länger sind, würde ich sie offen tragen und vorher etwas Volumen mit großen Lockenwicklern reinbringen.Hmmm ja, sieht gut aus denke ich :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche tipps zu party/disco outfit. Antwort

lalalaily am 04.09.2010 um 15:42 Uhr
hallo! ich qehe heute abend in eine disco und weis einfach nicht was ich anziehen soll ! könnt ihr mir weiter helfen? schreibt mir einfach eure tipps. oder auch die absoluten no go´s und go´s. lq lalalaily

Outfit tragbar an einem Empfang? Antwort

bavaria4 am 26.02.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Wollte euch mal fragen, was ihr von dieser Kombi haltet und wie sie euch gefällt, und ob ihr euch vorstellen könntet diese auch an einem Empfang anzuziehen (steht nämlich nächste Woche bei mir auf dem Plan)!...

Welche Strumpfhose zu diesem Outfit Antwort

ipk73 am 13.03.2013 um 22:46 Uhr
Huhu stell euch einfach jetzt mal die Frage, undzwar kommt der Kindergartenfotograf zu uns in den Kiga und ich habe meiner Maus folgendes geholt...

Disco Outfit - Kleid zu overdressed? Antwort

nougat85 am 23.09.2010 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte am Wochenende gerne in die Disco gehen. Dazu muss natürlich das passende Disco Outfit her! Nun überlege ich, ob ich ein Kleid trage oder eher eine Hose mit einem coolen Oberteil. Die Disco...

outfit? Antwort

Jungs_verbot am 02.02.2009 um 11:54 Uhr
He Mädels! Was würdet ihr anziehen wenn ihr auf eine Cocktailparty im Sommer geht?