HomepageForenFashion-ForumTolle Frisur

agynessdeyn

am 26.12.2008 um 01:32 Uhr

Tolle Frisur

Hallöchen!
Ich gehe bald zum Friseur und würde mir gerne eine Frisur im Agyness Deyn
-Stil oder so schneiden lassen. Meine Haare sind blond und etwa schulterlang. Hättet ihr eine Idee?
Viiielen Dank für eure Hilfe!   😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess_Pink am 03.01.2009 um 17:25 Uhr

    also ich würds aufjeden fall machen es sei denn diene haare sind ZU glatt
    ich habs auch gemacht und es sieht toll aus
    hab haargenau ihre frisur
    meld dich doch mal dann schick ich dir ein bild
    lg

    0
  • von agynessdeyn am 28.12.2008 um 18:00 Uhr

    Ich hab` ein ovales, leicht längliches Gesicht wie Agyness Deyn.
    Danke für eure Tipps!!

    0
  • von ravishingbeauty am 26.12.2008 um 10:25 Uhr

    was für eine gesichtform hast du denn?
    die frisur kommt nämlich nur gut rüber wenn sie auch zu einem passt,ich schätze aber mal du hast dir das gut überlegt.
    lass dich dich mal beratejn beim friseur ;)))
    gutes gelingen!! ;))))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr tipps für ne tolle frisur? Antwort

TilaTequila90 am 21.05.2009 um 10:42 Uhr
ich geh am freitag zum friseur und brauch mal was komplett neues hab aber kein plan was. also neuer schnitt muss her mit neuer farbe. kennt ihr vielleicht ne i-seite wo tolle frisuren zu finden sind? danke euch <3

Welche Frisur für Abiball? Antwort

LaMartina90 am 16.06.2010 um 17:41 Uhr
Ich würde zum Abiball eingeladen (und der findet dieses Wochenende statt) und suche noch nach einer frisur, passend zum schwarzen kleid mit einer silbernen brosche (sieht aus wie eine diamantenbrosche und es ist...

Abschluss ohne Frisur & Accessoires. Hiilfee!! Antwort

Saniix3 am 06.07.2010 um 15:02 Uhr
Ein kräftiges Salle an alle, (: also meine Lieben, ich hab am 16.07. meinen Abschluss. Ich hab aber noch keine ahnung was ich für eine Frisur machen möchte & was für Schmuck ich tragen soll. Nun zu mir:...

Frisur Antwort

Moonchen am 24.09.2009 um 19:40 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren! :) Ich gehe dieses Jahr mal wieder zum Reiterball und freu mich schon total :) nur habe ich ein problem ich weiß nicht ob ich meine haare glätten soll, meine naturlocken drin lassen soll oder ganz...

frisur im stil der 50er jahre Antwort

hexe0712 am 10.09.2009 um 18:04 Uhr
hallo mädels! ich gehe in ein paar wochen zum abschlussbell meiner nichte. das kleid habe ich schon, es ist schwarz mit weißen punkten mit einem tellerrock und petticoat (knielang). also im stil der 50er jahre. nun...