HomepageForenFashion-ForumTony Cohen – mein Favorit!

Frankengirl

am 22.09.2010 um 17:19 Uhr

Tony Cohen – mein Favorit!

Hey Erdbeerlis! Verfolgt ihr auch fleißig die Fashion Week in New York? Ich habe mir schon einige Impressionen übers Internet angesehen. Besonders hat mir Tony Cohen gefallen. Ich bin wohl ein richtiger Tony-Cohen-Fan! :-) Die Kleidung ist so schön! Der Look von Tony Cohen ist so frisch und wirkt luftig. Die Stoffe sind halt auch nicht so schwer. Ich mag auch den natürlichen Stil, viele Basics, aber wunderschön. Mögt ihr auch Tony Cohen oder habt ihr einen anderen Designer als Favoriten? ich freue mich über eure Meinungen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tony Cohen: Wie findet ihr die Kleider? Antwort

Claudi am 30.09.2010 um 15:48 Uhr
Tony Cohen ist ja momentan sehr angesagt, man sieht in Zeitschriften oder Online-Shops seine Kleider usw. Ich wollte jetzt von euch wissen wie euch die Kreationen von Tony Cohen gefallen? Und hat einer von euch so ein...

Jeans Favorit: Closed Antwort

Dani80 am 13.10.2010 um 12:40 Uhr
Hey! Ich trage fast jeden Tag Jeans undzwar am liebsten von Closed. Closed Jeans sind mein absoluter Favorit, weil sie mir einfach super passen. Bei anderen Jeans steht fast immer irgendwo was ab, sie sind zu lang...

Handtaschen- Welche ist euer Favorit? Antwort

PeggyP am 19.10.2010 um 15:23 Uhr
Ich liebe ja Handtaschen und kann mich in einem Laden meist nie entscheiden, welche Handtasche ich nehme. Ghet euch das auch so? Und habt ihr irgendwelche Favoriten bei euren Handtaschen? Gibt es marken die ihr...

Coccinelle Bag - Euer Favorit unter den Handtaschen? Antwort

Pinky am 15.10.2010 um 11:12 Uhr
Hallöchen ihr Süßen... ich habe mir vor einiger Zeit eine Coccinelle Bag gekauft und sie ist mein absoluter Liebling momentan. Ich bin richtig vernarrt in diese Handtasche, weil ich sie für alles verwenden kann. Habt...

Mein Hochzeitskleid Antwort

NataliA am 01.10.2010 um 14:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich war am Wochenende spazieren und habe in so einem Park ein Brautpaar gesehen. Die waren dort um Fotos zu machen. Auf jeden Fall hatte die Braut so ein schönes Hochzeitskleid an. Es war ein Traum....