HomepageForenFashion-Forumträgerlose/ schulterfreie oberteile !?!

joojooo

am 24.11.2009 um 19:37 Uhr

trägerlose/ schulterfreie oberteile !?!

was haltet ihr davon: schulterfreie oberteile. modern? chic?  oder billig und zu viel haut?
was macht man, wenn man denkt zu breite schultern zu haben? wie kachiert man die? was zieht man dazu an? : lange kette oder doch lieber große Ohrringe?
lasst mal eure meinung hören 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chno am 23.10.2012 um 07:06 Uhr

    Im Sommer super, in der jetzigen Jahreszeit etwas unpraktisch, besonders wenn dann der Schnee auf den nackten Schultern zu liegen kommt … 😉

    0
  • von TheGirlNextDior am 22.10.2012 um 18:09 Uhr

    ich liiiiiiebe schulterfreie oberteile :)

    0
  • von misseslexa am 26.11.2009 um 20:49 Uhr

    ich find schulterfreie oberteile ganz toll :) dazu kann man sehr gut ohrringe tragen. lange ketten würde ich nicht tragen… kachieren ist n gutes thema.. vielleicht mit nem bolero? aber wenn man sowas über sich denkt sollte man das auch nicht tragen denn dann fühlt man sich ja automatisch unwohl und sowas ist ja immer blöd 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 25.11.2009 um 12:01 Uhr

    ich trag schulterfreie oberteile auch total gerne… und wenn du etwas kachieren wirst,zieh doch ein bolero oder so drüber =)

    0
  • von bobbimai am 25.11.2009 um 11:55 Uhr

    die hälfte meiner sommer-garderobe besteht aus entweder tube-tops oder -kleidern, also quasi schulterfreie oberteile!!! ich kann von denen gar nicht genug haben.

    die tops kombinier ich meist entweder zu bodenlangen röcken oder weiten pumphosen. bei den kleidern (reichen bis zur mitte des oberschenkels) kann man ja nicht viel machen. aber je nach laune, trag ich dazu schon auch mal ne jeans, also das kleid als longtop.

    was die accesoires angeht, lang ich da immer zu langen ketten, aber nicht allzu große ohrringe. oder dünne große creolen, die wirken nicht so plump wie große hänger. und meist auch einen schönen großen klunker am finger 😉
    wobei ich den schmuck das ganze jahr über so trage, und bei der wahl lediglich auf gold oder silber passend zum outfit achte…

    aber um auf`s thema zurückzukommen, schulterfrei udn trägerlos ist für mich ein muss im sommer!!!
    aber das ist wie immer `ne typ-sache. meine schwester mit großem busen kann solche tops nicht tragen, weil es arg wuchtig ausieht. also sollte man da schon auf seine oberweite achten…doch wenn`s steht, dann auf jeden fall!!!

    0
  • von KleinesKaeguru am 24.11.2009 um 23:31 Uhr

    ich mag schulterfreie oberteile auch^^
    ich zieh immer ne dunkle hose und nen dezentes kettchen dazu an.

    0
  • von cccatlaq am 24.11.2009 um 21:39 Uhr

    ich mag schulterfreie oberteile gerne… aber drunter zieh ich dann keine röcke an, DANN zeigt man zu viel haut =)

    0
  • von Mila_Superstar am 24.11.2009 um 20:26 Uhr

    Ich find schulterfreie oberteile doof die sehen blöd aus und quetschen immer alles ab ! Die meisten Mädels sind dafür einfach nicht gemacht und es quillt alles oben raus sieht echt abartig aus ^^ Naja und wenn man Breite Schultern hat am besten nich anziehn oder so ne kurz Strickjacke drüber … weißt du was ich meine ? komm nich auf den Namen lol

    0
  • von schokoladeee am 24.11.2009 um 20:25 Uhr

    also ich find das immer schwierig mit schulterfreie oberteilen…komm auf die figur an…und ich hab nur kinnlange haare und dann fühl ich mich immer so nackt und zieh manchmal ein bikinioberteil an(niemals bh-träger sehen lassen!) aber wenn du lange haare hast, siehts immer gut aus.eine kette kann nie schaden, aber am schönsten sind dann kurze:)

    0
  • von sternenglanz84 am 24.11.2009 um 20:10 Uhr

    ich mag schulterfreie Oberteile ganz gerne, aber dann die anderen Sachen eher dezent, sprich keinen super kurzen Rock, sondern eher ne schöne schwarze oder weiße Hose (je nachdem was das Oberteil für ne Farbe hat)

    0
  • von July93 am 24.11.2009 um 19:40 Uhr

    also, ich zieh schulterfreie oberteile im sommer total gerne an =)
    dazu dann meistens große ohrringe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pailletten tagsüber? Antwort

DarkHoney am 04.07.2013 um 10:41 Uhr
Hi Mädels!Habe mich gefragt, was Ihr davon haltet, Klamotten mit Pailletten auch tagsüber zu tragen?An sich stehe ich total auf Glitzer und Pailletten, aber tagsüber ist es mir manchmal too much, bzw. kann...

Figur - scheiß auf Schönheitsideal Antwort

Seiko am 14.05.2011 um 18:56 Uhr
Hallo Mädels, heutzutage ist das ja soo hoch geschrieben mit Schönheitsideal --> schlanke Taille, schlanke Hüften, dünner um nicht zu sagen dürre Beine, flacher Bauch, große Brüste usw. Das macht uns Frauen...

Tiefer Ausschnitt in der Schule - sexuelle Belästigung? Antwort

Lisaa_x3 am 11.12.2008 um 14:42 Uhr
Also.. mein Mathelehrer hat mich heute wieder aufgefordert, einen Schal anzuziehen, da mein Ausschnitt zu tief sei. Er sagt auch wenn ich mir nichts "anziehe", kann er mich nicht mehr unterrichten. Zuerst hab ich...

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies :-) ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht ;-) und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Zu aufreizend in der Schule!? Antwort

LadyChocoLatexx am 14.06.2010 um 18:52 Uhr
Hey Mädels, heute in der Schule saßen zwei Freundinnen & ich auf dem Schulhof & haben über ein Mädchen " gelästert ", das eine echt knappe HotPants anhatte, bei der wenn sie sich gebückt hat sogar der Po...