HomepageForenFashion-Forumträgerloses kleid…!

Licy_91

am 18.02.2009 um 19:09 Uhr

trägerloses kleid…!

so ihr lieben. ich hab mir ein wunderwunderschönes kleid bei mango gekauft. und hatte es auch schon an. das problem an der sache: es ruutscht die ganze zeit und ich bin nur am rumzippeln. also mit tanzen ist da schonmal gar nichts! und samstag geh ich auf sowas abiball-ähnliches und wollte das wohl ganz gerne anziehen. habt ihr tipps, damit mein kleid nicht rutscht? BH trag ich drunter, auch mit trägern, aber all das hilft ja nicht viel…helft mir in meiner noooooot :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Licy_91 am 18.02.2009 um 21:01 Uhr

    hält das denn wirklich mit dem klebeband??? ich trau dem braten ja nicht so 😉

    0
  • von BabyButterfly am 18.02.2009 um 20:01 Uhr

    Das mit den Sicherheitsnadeln mach ich auch an nem trägerlosen BH fest stecken
    oder halt mit doppelseitigen Klebeband . . .

    0
  • von lil_babyboo am 18.02.2009 um 19:25 Uhr

    also ich mach tops immer mit sicherheitsnadeln von innen an meinem bh fest da rutscht nichts und man sieht nichts

    0
  • von JessiJes am 18.02.2009 um 19:19 Uhr

    Klebeband ist auf jeden Fall gut, aber wie wäre es sonst noch mit einem BH OHNE Träger?

    0
  • von Julschae am 18.02.2009 um 19:18 Uhr

    kannst du nähen? also ich nähe mir immer einen alten bh, der ausgetragen ist aber noch passt in solche oberteile/kleider… dann kann man oft sogar die bhträger weglassen und alles hält^^

    0
  • von ashanti187 am 18.02.2009 um 19:12 Uhr

    versuchs doch ma mit doppelseitigem klebeband? ansonsten hilft nur enger machen (falls das überhaupt geht).

    aber bh mit trägern drunter ist glaub ich nich so toll bei nem trägerlosen kleid.

    0
  • von Feecheen am 18.02.2009 um 19:12 Uhr

    klebs an dir fest, dafür gibts doch auch extra klebeband 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Langes Kleid, Abendkleid? Kurzes Kleid? Antwort

Billy am 19.03.2009 um 10:05 Uhr
Hei leute. Am Samstag geh ich auf eine Hochzeit und weiß absolut nicht, was ich anziehen soll. Also ich bin nur normaler gast. Aber zieht man da ein Abendkleid auf der feier an? Oder eher ein anderes Kleid oder was...

Abiball-Begleitung. Welches Kleid??????? Antwort

HerzSprung am 06.05.2009 um 16:51 Uhr
Ich geh bald auf den Abiball von meinem Freund, hab jetzt aber keine ahnung wo ich anfangen soll kleider abiball zu suchen. ich will ein kleid anziehen und will natürlich umwerfend aussehen aber.....ich darf natürlich...

kleid mit wenig oberweite? Antwort

sweetheart24 am 29.12.2008 um 13:51 Uhr
hey mädels, hab mir ein kleid gekauft das ich silvester gern anziehen würde. ist ziemlich tief ausgeschnitten und ich bin obenrum nicht wirklich gut ausgestattet. nen bh würd man sehen, also kann man sowas auch mit...

Kleid für Hochzeit Antwort

Illyx am 15.04.2014 um 23:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kleid für die Hochzeit meiner Cousine und ich habe mittlerweile schon etliche Onlineshops durch und werde einfach nicht fündig. :/ Klar, es gibt einen haufen...

Kleid oder Rock ? Antwort

Venus9 am 05.02.2010 um 16:03 Uhr
An alle Erdbeermädels... ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich überlege schon eine Weile aber ich komm nicht so drauf. Ich gehe heute auf eine Party und tendiere zwischen zwei Outfits. Outfit 1: Ein...