HomepageForenFashion-Forumträgerloses Top, das unten eng und ansonsten weit ist gesucht =)

Juliaaa

am 27.05.2008 um 16:29 Uhr

trägerloses Top, das unten eng und ansonsten weit ist gesucht =)

Hey…
ich suche so ein trägerloses Top, was unten eng ist aber sonst recht locker/weit fällt. Hoffentlich sagt euch diese Beschreibung in etwa was ich meine;) Ich stell mir das ganz cool in schwarz oder so nem ganz grellen blau vor..so zum weggehen;)
Also wäre cool wenn eine von euch vielleicht weiß, wo ich sowas momentan finde, damit ich nicht wieder stundenlang planlos durch die Stadt renne;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Top gesucht! Antwort

Mauzfleder am 02.07.2010 um 16:44 Uhr
Ahoi Mädels :) Ich war heute in der Stadt und hab ein Mädel gesehen, die hatte sooo einen schönen Style! Die hatte ein schwarzes, etwas weiteres Top an und darauf stand mit weißer irgendwie krakeliger Schrift "We are...

Suche an den Seiten weit ausgeschnittenes Top! :) Antwort

Peeptoe16 am 05.01.2012 um 20:43 Uhr
Also ich suche ein top (ärmellos) das an den seiten ziemlich weit ausgeschnitten ist, soweit dass der BH an den Seiten rausspitzelt solche tops sitzen normalerweise immer ziemlich locker und wenn möglich mit nem Print...

sportschuhe zu eng und jetzt? Antwort

Kalije am 01.07.2011 um 16:03 Uhr
hi ihr lieben, ich hab mir die nike air max gekauft... die gabs aber nicht mehr in 36 also hab ich sie in 35 gekauft... eig oke...aber ich merk nach der zeit wies anfäng weh zu tun... hab beim schuster angerufen der...

Only Top gesucht Antwort

JennyMaus am 23.09.2010 um 09:21 Uhr
Hey. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Only Top. Bei uns im Shop haben die das nicht mehr und ich würde gerne wissen ob man das Top auch irgendwo im internet finden kann. Ich beschreib euch das Only Top...

Röhrenjeans zu eng und unbequem ? Antwort

ejsdcasjd am 18.04.2010 um 19:20 Uhr
Heey hab mich grade gefragt: wenn man Röhrenjeans trägt sind die dann immer so eng und unbequem oder sitzen die bei euch genau richtig? xD