HomepageForenFashion-ForumTrägerloses Top im Winter kombinieren

HeideKoenigin

am 21.09.2010 um 09:36 Uhr

Trägerloses Top im Winter kombinieren

Hey Mädels. Ich habe mal ne Modefrage an Euch… Ich habe so viele trägerlose Tops, vor allem ein Lieblings- trägerloses Top, dass ich im Winter nur ungerne in den Schrank verbannen möchte. Was macht ihr mit eurem trägerlosen Top? Wie kombiniert ihr das im Winter? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich und mein trägerloses Top? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NikkiSchuldig am 21.09.2010 um 15:31 Uhr

    Also du kannst das locker und in verschiedenen Varianten kombinieren. Ich trag manchmal eine vorne weit ausgeschnittene Tunika drüber. Oder aber eine kurze Strickjacke (sonst frieren dir draußen die Arme weg *lach*). Hm…ansonsten kann ich mir das noch gut mit Ajour-Pullover vorstellen. Bei K&L hab ich einen mit riesigen “Löchern”, also Maschen gesehen, wo man locker das Top drunter sehen kann. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glitzer Top - Wie kann man es kombinieren? Antwort

BieneMaja am 21.09.2010 um 12:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Habe mir Samstag ein neues Glitzer Top in der Stadt gekauft und bin momentan unschlüssig zu welchen Sachen ich das Glitzer Top kombiniren kann. Das Glitzer Top sieht so ähnlich aus wie...

Kleid im Winter Antwort

Partymaus83 am 21.10.2008 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels, ich trage im Sommer total gerne Kleider und Röcke. Doch jetzt steht leider der Winter an und da wirds ein bisschen kalt. Kombiniert ihr dann auch euer Kleid mit anderen Teilen oder tragt nur Stiefel...

Jeanskleid - Tipps zum kombinieren im Herbst/Winter? Antwort

bavaria4 am 29.10.2011 um 20:03 Uhr
Hallo, ich möchte mir vielleicht dieses Esprit Jeanskleid kaufen, ihr findet es auf der esprit.de Seite unter "Kleider", "trendy" und dann ist es das hellblaue Jeanskleid für 79.90.- Euro. Leider gibt es keinen...

brogues im winter? Antwort

Anne82 am 06.12.2012 um 10:24 Uhr
hey ihr lieben, ich frage mich gerade, ob man brogues auch im winter noch anziehen kann, oder sind sie wasserdurchlässig (wg. Löchern)? hat jemand erfahrungen damit? ich liebe meine brogues nämlich und möchte so...

Chinos im Winter Antwort

Cranchoc am 22.02.2012 um 16:09 Uhr
Hi ihr, ich liebe meine Chinos. Im Winter habe ich sie bisher aber nicht getragen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich sie kombinieren soll. Mittlerweile bin ich aber schon total auf Frühling gepolt und will endlich...