HomepageForenFashion-ForumTrägerloses Top mit breiten Schultern?

Cathy

am 23.09.2010 um 14:06 Uhr

Trägerloses Top mit breiten Schultern?

Ich habe relativ breite Schultern und frage mich, ob ich ein trägerloses Top tragen kann. Weil ich mal gelesen habe, dass man mit breiten Schultern trägerlose Tops auf alle Fälle meiden soll. Die machen die Schultern noch breiter.
Hat hier jmd breite Schultern und trägt dennoch trägerlose Tops? (Ja, im Herbst hab ich schon eine Jacke drüber. Aber wenns so warm ist, wie heute, zieh ich die Jacke auch aus. 😉 )

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Glitzer Top mit Kussmund!! Brauche Hilfe! Antwort

nettepipa am 04.10.2010 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt doch sicherlich dieses Glitzer Top mit dem Kussmund drauf, der so die Zunger etwas rausstreckt? Ich suche schon die ganze Zeit in diversen Onlineshops nach diesem Glitzer Top, aber ich kann es...

Große Mädels ab 1,70 mit Highheels... top oder Flop? Antwort

IsyScandalous am 27.05.2008 um 22:32 Uhr
Hey Hey! Ich hab da mal ne frage... ich bin 1,73 groß. Wenn ich jetzt beispielsweise feiern geh und hohe Schuhe anziehe, bin ich dann zu groß?

Dauerwelle??? Top oder Flop??? Antwort

juline_86 am 14.01.2009 um 21:34 Uhr
Huhu mädels, bin am überlegen, ob ich mir eine leichte Dauerwelle machen lasse. Habe längere dunkelbraune Haare, aber was ich mich frage ist, ob es out ist. Na was meint Ihr?? lg susi

Petticoat - top oder flop? Antwort

Partymaus83 am 13.09.2010 um 13:18 Uhr
Hallo Mädchen, ich habe am Wochenende ein total süßes Petticoat Kleid im Laden gesehen. Als ich es anprobiert habe, fingen meine Freundinnen an mich auszulachen. Sie mentem, solche Kleider waren in den 60ern mal...