HomepageForenFashion-ForumTrägerlosetops

PrInCeSs92

am 18.07.2008 um 21:52 Uhr

Trägerlosetops

ich wollte am we auf party und habe mir dafür extra ein neues top gekauft. ein trägerloses. so das problem ist nur ich kann keine bhs ohne träger anziehen da meine oberweite ein bischen groß dafür ist das hält bei mir net. dann habe ich einen bh mit durchsichtigen trägern doch man sieht den bh da er so weit nach oben geht???
habt ihr irgendwelche anderen tipps??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nicolepils am 02.03.2014 um 13:01 Uhr

    Ich würde mir einen longline bh besorgen. Die haben Stäbchen drin und damit bleibt der bh genau dort wo du ihn haben willst.

    0
  • von babybelle am 06.08.2008 um 16:05 Uhr

    den gibts online bei http://www.artandmission.com und ich glaub er hat sogar unter 20 € gekostet.

    0
  • von bellabenice am 06.08.2008 um 15:32 Uhr

    hallo babybelle, das klingt richtig gut! Wo gibt es sowas und wie teuer???
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem BH für mein rückenfreies Top.

    0
  • von babybelle am 06.08.2008 um 12:40 Uhr

    das mit dem Klebeband hat bei mir nicht geklappt und auch die Pflaster haben nicht geholfen, dass wurde immer schief. Das Einzige was wirklich gut ist sind die selbstklebenden Silikon BH`s. Die gibts in Cup A bis D und die halten super, obwol sie keine Träger haben und machen echt ein super Dekollte!

    0
  • von PrInCeSs92 am 01.08.2008 um 18:12 Uhr

    danke für die ganzen tipps… also das mit dem klebeband werde ich glaube ich net machen.. glab das tut zu sehr weh aber das mit dem näckholder aufhedenfall

    0
  • von Killerkirsche am 22.07.2008 um 13:24 Uhr

    Wickel Doppelseitiges Klebeband um dich und zieh dann das Top an, mach ich auch so :) das hält den ganzen Abend ^^

    0
  • von maolicious am 22.07.2008 um 12:24 Uhr

    und,hat sich dein problem schon gelöst? :)
    ich trage trägerlose tops auch ab und an mit einem bh der im nacken zusammenläuft.je nachdem was er für eine farbe hat passt das sehr gut zusammen und du hast nicht das lästige problem mit der oberweite.

    0
  • von Melli_Deluxe am 20.07.2008 um 15:54 Uhr

    es gibt extra klebestreifen für solche probleme. die sind durchsichtig und beim ablösen auch nicht so schmerzhaft. gibts eigentlich in jedem drogeriemarkt.

    0
  • von nuffy am 19.07.2008 um 18:15 Uhr

    also ich würde auch klebeband nehmen! naja auch wenns etwas beim abmachen zieht!! aber nim dir aufjeden fall klebeband mit als nachbesserung szusagen falls es nicht so gut hält!
    tipp: nim zweiseitiges klebeband das ist echt super!!

    0
  • von PitBullsBaby am 19.07.2008 um 01:27 Uhr

    Hab auch ne große oberweite und brauchte letztens für mein abendkleid (hatte abiball) einen trägerlosen bh und dann bin ich bei H&M fündig geworden da gab es einen bh in schwarz o in weiß und der war extra für dickbrüstige geschnitten hat mich selber sehr überrascht hätte nich gedacht das der hält aber er tuts :) (Der bh heißt:Available(our perfect strapless bra) schau mal nach)

    0
  • von Lena1993 am 18.07.2008 um 23:55 Uhr

    Ich würde Klebeband nehmen, oder, wenn du wirklich so ne große Oberweite hast, ganz auf das trägerlose Tp verzichten, bei zu großen Brüsten sieht sowas schnell merkwürdig aus. Falls ich fragen darf, welche Größe hast du?

    0
  • von SchwarzerEngel am 18.07.2008 um 22:08 Uhr

    gibt bei h&m so komische pads die man sich auf die brust klebt ,aber gibt halt auch dieses klebeband :)

    0
  • von Marinchen am 18.07.2008 um 21:59 Uhr

    Klebeband, ist nur ein bisschen schmerzhaft beim lösen.
    Auf BHs mit durchsichtigen Trägern würde ich ganz verzichten, da man die Träger sieht und die noch viel hässlicher aussehen als normale Träger. Ist meine Meinung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BH gesucht Antwort

Judo am 20.05.2014 um 12:15 Uhr
Hey ihr lieben lasst Euch nicht vom Titel verwirren. Natürlich habe ich BHs aber ich habe den richtigen irgendwie noch nicht gefunden. Das Ding ist, dass ich eine relativ große Oberweite habe und kein BH so richtig...

Schwarzer BH unters weiße - leicht durchsichtige- Top Antwort

Lollypop am 16.08.2008 um 14:55 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem: Heute Abend bin ich mit meinem Freund zu dessen Chef eingeladen: Wohnungseinweihung..  eigentlich wollte ich ein Oberteil von H&M anziehen, aber wenn ich einen...

Welche Schuhe auf Party die auf einer Wiese statt findet?? :-O Antwort

Aninutoka am 19.05.2012 um 17:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlies, ich brauche dringend rat. Bin heute abend auf einer party eingeladen, wusste aber nicht das die party draußen statt findet. AUF EINER WIESE -.-!!!!! Das blöde ist, dass ich mir extra...

Wo gibt es schöne (Push up) Bikinis für kleine Brüste? Antwort

nelloe am 29.03.2011 um 14:39 Uhr
Hallo Leute! Ich habe eine ziemlich kleine Oberweite (70A) und eigentlich nicht sonderlich Komplexe deswegen, doch die kommen immer hoch wenns anfängt wärmer zu werden und alle Mädels mit schön großer Oberweite den...

Das Lichte in der Umkleide - mein natürlicher Feind! Antwort

vulcanus am 29.05.2008 um 09:44 Uhr
Gestern war ich mal wieder in der Stadt - Shopping war angesagt, obwohl ich eigentlich nix Neues mehr brauchte. Aber das sieht Frau ja bekanntermaßen nicht ganz so eng, und so stürmte ich auch einige Geschäfte in der...