HomepageForenFashion-ForumTragbare Alternative zur Strumpfhose?

frolleinchaos

am 24.10.2009 um 13:13 Uhr

Tragbare Alternative zur Strumpfhose?

Ich hab das totale Probelm mit Strumpfhosen. Die zwicken am Bund, rutschen im Schritt und nerven total!
Aber trotzdem würde ich auch bei diesem Wetter gerne mal wieder Röcke tragen…
Habt ihr ne Idee für ne Alternative zur Strumpfhose, die trotzdem einigermaßen warm hält? Oder vielleicht ne Empfehlung für ne Strumpfhose, die angenehm zu tragen ist?

Antworten



  • von xxalexx am 03.01.2010 um 22:05 Uhr

    wie wärs denn mit leggins?? wenn du stiefel anziehst merkt das ja kein mensch..

  • von AnniAnnika am 03.01.2010 um 22:02 Uhr

    also ich kauf meine strumphosen auch immer eine größe größer, hab dann auch immer L oder 44/46, aber egal, es gibt immer noch alle verschiedenen formen, dicken, farben. glaub mir du musst nur suchen, ich hab so viele, ich könnt schon ein laden aufmachen. guter tipp ist auch manchmal einfach beima aldi oder kik vorbeischaun;) preiswert un gut

  • von Nine_ am 24.10.2009 um 21:38 Uhr

    mh, da fallen mir nur halterlose strümpfe ein bzw. strapse ^^

  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 21:10 Uhr

    machen solche strumpfhosen mit stützfunktion eigentlich schlankere bzw straffere beine? (schaden tut das bei mir nicht, bin familiär krampfadernvorbelastet, es macht sich zwar noch nix bemerkbar, aber vorbeugen kann man ja)

  • von LiiL_Rainbow am 24.10.2009 um 15:24 Uhr

    halterlose strümpfe….

  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 15:22 Uhr

    puh, ich hab jetzt echt ne menge gegooglet. anscheinend gibt es die perfekte strumpfhose für mich einfach nicht… 1. größe brauch ich dann min. 46 (bin 178cm groß und wieg ca 86kg) 2. hüftstrumpfhosen gibts nicht in stützend und max in 40den (auch nicht warm)

    dann gibts diesen winter wieder nur hosen 🙁

  • von sucette91 am 24.10.2009 um 14:21 Uhr

    ich habe mir letztens eine blikdicht strumpfhose gekauft..also 100 den glaub ich….die normale nhaben ja 15 den oder 20 den^^ so hält sei warm und ist bequem! kauf seieine nummer größer …mit microfaser…5 euro ist bisschen teuer

  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 14:19 Uhr

    ich hab bei den halterlosen nur immer so bedenken.. ich hab leider reiterhosenspeck und hab da bei denen die befürchtung, dass die den weg des geringsten wiederstands gehen(also rungterrutschen)….
    und das es kalt ist glaub ich auch… ich hab mal gelesen, dass es stumpfhosen mit komfortbund gibt. bringt das was?

  • von missmad90 am 24.10.2009 um 14:16 Uhr

    ich würd auch halterlose strümpfe empfehlen. ich hasse auch diesen engen bund. hab eigentlich 36/38 und kauf schon immer die 40 und trotzdem ist das unangenehm. bei halterlosen strümpefen ist das viel angenehmer. gut im winter ist es verdammt kalt. bin eine totale frostbeule

  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 13:40 Uhr

    halten die denn auch echt?

  • von CardiacPain am 24.10.2009 um 13:39 Uhr

    zieh einfach halterlose strümpfe an, die bis oben gehen

  • von sYnz am 24.10.2009 um 13:23 Uhr

    es kann sein, dass du deine strumpfhosen zu klein gekauft hast. ne verkäuferin hat mir gesagt, man soll die immer ne nr größer nehmen, also ich hab z.b. bei hosen eigentlich ne 38, bei sturmpfhosen folglich 40-42 (die sind ja immer für mehr größen angegeben so wie socken ^^) und seitdem ich sie so kaufe, zwicken die wirklich nicht mehr. dass die n bissl runterrutschen und man sich dann fühlt wie ein hopper mit schlecht sitzender jeans, das kenne ich auch. dagegen hilft ist: noch nen slip ÜBER die strumpfhose anzuziehen. das ist zwar peinlich, aber wenns niemand sieht (wird im regelfall tagsüber ja auch niemand), dann hilft das wirklich sehr gut. ^^

Ähnliche Diskussionen

"Strumpfhose" in der Disco? Antwort

unpolish am 10.05.2010 um 15:31 Uhr
Hey Mädels... hab mal ne Frage und zwar: Am Mittwoch gehe ich in die Disco und würd gern mal ein Kleid anziehen, allerdings muss ich nen ganz schönen Weg laufen, also muss ich "fast durchsichtige" Strumpfhosen...

Halterlose oder Strumpfhose Antwort

Daniela030 am 03.10.2011 um 20:12 Uhr
Hallo Zusammen Jetzt ist ja wieder Strumpfhosenzeit... zu Röcken zumindest... werde relativ oft gefragt ob ich denn Halterlose trage weil es ja doch noch recht warm ist... finde Halterlose im Alltag aber doch eher...

Strumpfhose oder Leggings? Antwort

anna14a am 07.10.2011 um 07:27 Uhr
Guten Morgen zusammen, da es wieder verdammt kalt wird am Morgen stehe ich vor der Frage: was unter einem Rock/Hose anziehen? Strumpfhose oder Leggings? -was findet ihr wärmer? -was bequemer? -einfach besser?...