HomepageForenFashion-ForumTragt ihr Gürtel?

Juliette

am 07.10.2010 um 14:12 Uhr

Tragt ihr Gürtel?

Hallo Erdbeere, ich finde ja es gibt total viele schöne Gürtel und ich kauf mir dann auch ab und zu einen, wenn ich einen sehr der mir gefällt. Das Problem ist, ich trage dann aber nie einen Gürtel. Ich weis nicht warum, aber ich fühle mich mit Gürtel einfach nicht wohl, weil ich finde, dass dann mein Oberteil immer so hässlich hoch rutscht. Kennt ihr das? Tragt ihr Gürtel? Wie geht es euch mit der Sache?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isy2010 am 12.10.2010 um 13:42 Uhr

    Ja ich trage auch Gürtel. Man kann sie ja dem, was man anhat, immer schön anpassen.
    Tip: Unter Labelito.com findet ihr viele schöne Gürtel

    0
  • von Felice87 am 07.10.2010 um 19:10 Uhr

    Ich trag immer nen Gürtel, sonst würden meine Hosen ja rutschen, also wenn ich mich z.B. hinsetze, bücke etc. Und ich will ja ni, dass jeder meinen halben Arsch sieht 😀 Also haben Gürtel bei mir einen rein praktischen Nutzen, aus dem daraus resultierenden Style mach ich mir wenig. Aber letztens hab ich ir nen übelst geilen Gürtel von Oxbow geholt, der hat nen Aufdruck wie die Gepäckbändeln an den Koffern, wenn man fliegt. Neulich am Flughafen durft ich mir viele Sprüche anhören 😀

    0
  • von myhglv am 07.10.2010 um 18:27 Uhr

    ich hab immer nen gürtel. zum einen weil mir sonst meine hosen städig wegrutschen und zum andern weils besser aussieht :)
    taillengürtel find ich allerdings total unsexy!!!

    0
  • von Sandmaus am 07.10.2010 um 15:00 Uhr

    Helle Hüfthose und weißer breiter Gürtel und ein enges dunkles Top dazu, sieht total geil aus :) nur eins kleines Beispiel … (ich vermisse den Style der vor ein paar Jahren in den Läden dominierte bevor diese Leggins-Wollkleiderkacke “in” wurde …soll niemanden persönlich angreifen 😉 )
    oder so :

    http://www.welt.de/multimedia/archive/00265/victoria_2005_jeans_265047s.jpg

    0
  • von moondust am 07.10.2010 um 14:52 Uhr

    Ich trage nie Gürtel, höchstens Taillengürtel :-)

    0
  • von BlondeLocke am 07.10.2010 um 14:52 Uhr

    ich trag au immer nen gürtel, au wenn ich ihn manchmal net unbedingt brauch zieh ich ihn trotzdem an, weil ich find, dass es besser aussieht und nen sexy arsch macht^^

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 14:27 Uhr

    wah streich das erste “hosen”-_-

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 14:26 Uhr

    ich trage fast immer einen gürtel,ich hab nen absolten gürtel-fetisch und habe zu jedem kleidungstück so 2-3 passende(insgesamt wohl über 20…)
    und dein problem kenn ich nicht,nein…trage hosen nur auf hüfte geschnittene hosen,wiel ichn hohes bund nicht mag und meine shirts sind immer so lang,dass sie genau bis zum hosenbund reichen.also passts perfekt.
    bin außerdem der meinung,dass passende acessoires ein outfit erst zum outfit machen.bei mir muss alles-handtasche,schuhe,gürtel,schmuck-perfekt harmonieren

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 14:23 Uhr

    ja das kenne ich… ich hab so einen ganz breiten heute an.
    und ich tu immer den vorderen teil des tshirts hinter den gürtel, weisst du, wie ich meine? also so, dass man die schnalle sehen kann. der rest des shirts, also an den seiten und hinten ist über dem gürtel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tragt ihr nachts? Antwort

keinscheiss am 20.01.2014 um 09:50 Uhr
Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich als Kind immer eien Pyjama getragen habe. Alle anderen Mädchen hatten aber auf Klassenfahrten oder so, ein Nachthemd. Und später dann ein T-Shirt und Slip. Seit Kurzem trage...

Gürtel – Ja oder Nein?! Antwort

MaiJule am 20.10.2010 um 15:26 Uhr
Ich trage ja meine Hosen generell ohne Gürtel. Habe zwar zahlreiche Gürtel in meinen Kleiderschrank, aber irgendwie fühle ich mich ohne Gürtel wohler. Wie ist das bei euch? Tragt ihr zu ihren Hosen immer einen Gürtel...

Gürtel Antwort

danablumi am 11.03.2010 um 14:34 Uhr
Liebe Erdbeermädels..ich schäme mich ein bisschen aber früher hatte in hunderte von diesen Stoff - Gürteln mit der Schnalle vorne..könnt ihr euch erinnern? Ich liebe aber Gürtel und finde meine alten Gürtel...

Wie findet ihr Taillen Gürtel? Antwort

rosenbluete am 15.10.2010 um 13:06 Uhr
Hi Mädels, also ich bin eigentlich kein großer Gürtel Fan. Aber manchmal machen Gürtel ein Outfit erst richtig schön.Z.B. finde ich über so Blusenkleider oder auch normale Blusen Taillen Gürtel ganz schön. Aber sind...

Tragt ihr Miderhöschen? Antwort

Kaenguru123 am 22.10.2012 um 18:40 Uhr
hallo Girls, hab das schon oft bei den Stars gesehen, dass sie so komische Miederhöschen tragen, damit der Bauch flacher ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Die sind ja irgendwie unsexy, aber bei so engen...