HomepageForenFashion-ForumTragt ihr Miderhöschen?

Kaenguru123

am 22.10.2012 um 18:40 Uhr

Tragt ihr Miderhöschen?

hallo Girls,

hab das schon oft bei den Stars gesehen, dass sie so komische Miederhöschen tragen, damit der Bauch flacher ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Die sind ja irgendwie unsexy, aber bei so engen Kleidern, ist das vielleicht besser…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 25.10.2012 um 16:45 Uhr

    um gottes willen, nein 😀
    nur zu bestimmten anlässen… geburtstage, silvester etc… wenn ich halt n enges kleid tragen möchte.
    ansonsten soll es bei rossmann welche geben, die günstig sind und leicht formen. für denn alltag bestimmt ideal.

    0
  • von PeachyCream am 25.10.2012 um 16:40 Uhr

    nope

    0
  • von MissAnalena am 25.10.2012 um 16:32 Uhr

    ich selbst hab die noch nicht getragen, aber eine Freundin von mir trägt sie auch öfter, weil sie ein wenig fülliger ist. Wenn sie ein Kleid oder enges Shirt trägt, sieht das absolut klasse aus. UND: die Dinger können auch sexy sein, bei meiner Freundin sah es echt super aus. Bei Dita von Teese hab ich das auch schon mal gesehen 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.10.2012 um 16:12 Uhr

    ja klar. die sind schon nicht übel, muss man mal so sagen.
    allerdings hab ich nen empfindlichen magen und diese extrem formenden dinger schnüren alles ab. dann vielleicht ne größe größer nehmen. dann bist du zwar nicht mehr viel schlanker, aber dafür ist alles schön fest. am besten finde ich dabei, dass der hintern richtig toll geformt wird. und dann ein enges kleid drüber… kann sich echt sehen lassen.

    0
  • von MEMORYCARD am 23.10.2012 um 14:19 Uhr

    Selten bis nie 😉

    0
  • von chno am 23.10.2012 um 06:51 Uhr

    Als ich direkt nach meinen beiden Schwangerschaften zu einem Familien-Happening musste und in Klamotten von vor der Schwangerschaft wollte, da hat das schon mal ganz toll geholfen. So einen Kompressionsstrumpfhose bis unter die Brüste bringt alles schon richtig gut in Form, da wachelt, schwabbelt und quilt nix mehr.
    Aber für jeden Tag wäre das für mich nix, auf Dauer doch zu unbequem.

    0
  • von Feelia am 22.10.2012 um 21:25 Uhr

    aso und naja,ich fühl mich nur dann wirklich auch sexy in so scharfen kleidern oä,wenn ich auch weiß,ich hab was hübsches drunter…

    0
  • von hexe0712 am 22.10.2012 um 21:04 Uhr

    Ich hab das auch schon unter sehr engen Kleidern getragen. Bei solchen aus dünnem Stoff sieht man ja alles.
    Allerdings bewirken die bei meinem Schwangerschaftsbäuchlein nix mehr. 😉

    0
  • von WildAngel am 22.10.2012 um 20:51 Uhr

    ääähm, nein^^

    0
  • von Meine_Herrin am 22.10.2012 um 20:35 Uhr

    Jup, schon getragen.
    Nix für den Alltag, aber wenn man mal weggeht, kann einen das schon eine tolle Figur schummeln. Natürlich vollbringen die Teile keine Wunder, das ist ja klar, aber wie schon gesagt, man fühlt sich wohler 😉

    0
  • von Smeesy am 22.10.2012 um 20:14 Uhr

    nee. da trag ich lieber klamotten, in denen ich auch ohne sowas gut ausseh 😀

    0
  • von Feelia am 22.10.2012 um 20:13 Uhr

    hmm?nee ich hab nen flachen bauch…

    0
  • von yuna_Lilie am 22.10.2012 um 20:11 Uhr

    Nein ich trage so was nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings? Antwort

Massx am 06.01.2014 um 18:27 Uhr
Jo, das würde mich mal interessieren! Ehrliche Meinungen erbeten! ;-) Ist es, weil: # ihr euch dadurch sexier fühlt # es euch (sexuell?) erregt # Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten # es...

Wie tragt ihr eure Armbanduhr, nach oben oder nach unten? Antwort

Svenja21 am 18.06.2011 um 16:11 Uhr
Hallo zusammen, ich habe die letzten Wochen sehr viele verschieden Tragetechniken von Armbanduhren gesehen, da wollte ich glatt mal fragen wie das hier im Forum aussieht bei euch. Wie tragt ihr also eure Uhr,...

Jeans - No name oder Marke! Was tragt ihr, auf was legt ihr Wert? Antwort

Clementinchen2 am 04.12.2014 um 15:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Meinung und Erfahrung zum Thema Jeans hören. Bisher hatte ich immer billige Jeans (max. 50€). Hab mich aber immer geärgert, dass diese immer so schnell die Farbe und mit...

Tragt ihr winter Wedges ? Antwort

Sticki am 07.10.2011 um 14:49 Uhr
...

Was tragt ihr nachts? Antwort

keinscheiss am 20.01.2014 um 09:50 Uhr
Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich als Kind immer eien Pyjama getragen habe. Alle anderen Mädchen hatten aber auf Klassenfahrten oder so, ein Nachthemd. Und später dann ein T-Shirt und Slip. Seit Kurzem trage...