Kaenguru123

am 22.10.2012 um 18:40 Uhr

Tragt ihr Miderhöschen?

hallo Girls,

hab das schon oft bei den Stars gesehen, dass sie so komische Miederhöschen tragen, damit der Bauch flacher ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Die sind ja irgendwie unsexy, aber bei so engen Kleidern, ist das vielleicht besser…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 25.10.2012 um 16:45 Uhr

    um gottes willen, nein 😀
    nur zu bestimmten anlässen… geburtstage, silvester etc… wenn ich halt n enges kleid tragen möchte.
    ansonsten soll es bei rossmann welche geben, die günstig sind und leicht formen. für denn alltag bestimmt ideal.

    0
  • von PeachyCream am 25.10.2012 um 16:40 Uhr

    nope

    0
  • von MissAnalena am 25.10.2012 um 16:32 Uhr

    ich selbst hab die noch nicht getragen, aber eine Freundin von mir trägt sie auch öfter, weil sie ein wenig fülliger ist. Wenn sie ein Kleid oder enges Shirt trägt, sieht das absolut klasse aus. UND: die Dinger können auch sexy sein, bei meiner Freundin sah es echt super aus. Bei Dita von Teese hab ich das auch schon mal gesehen 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.10.2012 um 16:12 Uhr

    ja klar. die sind schon nicht übel, muss man mal so sagen.
    allerdings hab ich nen empfindlichen magen und diese extrem formenden dinger schnüren alles ab. dann vielleicht ne größe größer nehmen. dann bist du zwar nicht mehr viel schlanker, aber dafür ist alles schön fest. am besten finde ich dabei, dass der hintern richtig toll geformt wird. und dann ein enges kleid drüber… kann sich echt sehen lassen.

    0
  • von MEMORYCARD am 23.10.2012 um 14:19 Uhr

    Selten bis nie 😉

    0
  • von chno am 23.10.2012 um 06:51 Uhr

    Als ich direkt nach meinen beiden Schwangerschaften zu einem Familien-Happening musste und in Klamotten von vor der Schwangerschaft wollte, da hat das schon mal ganz toll geholfen. So einen Kompressionsstrumpfhose bis unter die Brüste bringt alles schon richtig gut in Form, da wachelt, schwabbelt und quilt nix mehr.
    Aber für jeden Tag wäre das für mich nix, auf Dauer doch zu unbequem.

    0
  • von Feelia am 22.10.2012 um 21:25 Uhr

    aso und naja,ich fühl mich nur dann wirklich auch sexy in so scharfen kleidern oä,wenn ich auch weiß,ich hab was hübsches drunter…

    0
  • von hexe0712 am 22.10.2012 um 21:04 Uhr

    Ich hab das auch schon unter sehr engen Kleidern getragen. Bei solchen aus dünnem Stoff sieht man ja alles.
    Allerdings bewirken die bei meinem Schwangerschaftsbäuchlein nix mehr. 😉

    0
  • von WildAngel am 22.10.2012 um 20:51 Uhr

    ääähm, nein^^

    0
  • von Meine_Herrin am 22.10.2012 um 20:35 Uhr

    Jup, schon getragen.
    Nix für den Alltag, aber wenn man mal weggeht, kann einen das schon eine tolle Figur schummeln. Natürlich vollbringen die Teile keine Wunder, das ist ja klar, aber wie schon gesagt, man fühlt sich wohler 😉

    0
  • von Smeesy am 22.10.2012 um 20:14 Uhr

    nee. da trag ich lieber klamotten, in denen ich auch ohne sowas gut ausseh 😀

    0
  • von Feelia am 22.10.2012 um 20:13 Uhr

    hmm?nee ich hab nen flachen bauch…

    0
  • von yuna_Lilie am 22.10.2012 um 20:11 Uhr

    Nein ich trage so was nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blog Antwort

blogsvonsandra am 20.09.2015 um 12:35 Uhr
Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deswegen eröffne ich dieses Thema jetzt. Ich weiß, dass es viele Blogger/innen gibt und es wäre doch schön, wenn man hier seinen Blog vorstellen könnte?! In meinem Blog,...

Hat jemand schon mal was von Spot-a-Shop gehört? Antwort

Tanzbaer am 18.02.2016 um 07:40 Uhr
Hallo, hat schon mal jemand etwas von Spot-a-Shop.de gehört? Hab die durch Zufall entdeckt und wollte wissen ob schon mal jemand über die bestellt hat?

Neue Fashion-App entdeckt!! Antwort

Emmaa am 03.02.2016 um 09:50 Uhr
Hey Mädels, Ich bin absolut Fashion begeistert und habe letztens die perfekte Fashion-App gefunden. Swipy-das Tinder für Mode! Ich habe super einfach ganz verschiedene Styles entdeckt. Das Beste daran ist, dass man...

Tipps Halskette(Kreuz) für Kommunion Antwort

littlesweetshiny am 13.01.2016 um 12:06 Uhr
Meine kleine Schwester hat dieses Jahr Kommunion und wir würden ihr gerne eine Halskette mit einem Kreuz schenken. Da Halsketten von Christ usw. über dem finanziellen Rahmen liegen und bevor ich mich unwissend in die...

Campomaggi Taschen (Meinung, Erfahrung ......) Antwort

miu am 14.12.2015 um 18:42 Uhr
Hallo :) schleiche schon seit geraumer Zeit um die Campomaggitaschen herum, insbesondere die geflochtenen Modelle in cognac haben es mir angetan..Was haltet ihr von denen? LG

HomepageForenFashion-ForumTragt ihr Miderhöschen?