HomepageForenFashion-ForumTragus stechen lassen oder nicht?

Faabibaarbie

am 13.04.2010 um 18:46 Uhr

Tragus stechen lassen oder nicht?

Hey Erdbeermädels!
Ich bin seit kurzem am überlegen, ob ich mir ein Traguspiercing stechen lassen soll. Für alle, die nicht genau wissen, was das ist, ich meine das Piercing am Ohrknorpel, in der Ohrmuschel, welches nicht so auffällig ist, wie das am oberen Ohr. Naja, ich würde das gerne machen lassen, eben weil es nicht so auffällig ist, aber ich es trotzdem schön finde. Hat einer von euch eines und wenn ja, tat es weh?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerQuickie am 04.08.2016 um 12:44 Uhr

    ich habe sowohl einen helix, als auch einen tragus und der tragus hat weniger wehgetan als mein helix. klar ist es kurz unangenehm aber es ist auf alle fälle zum aushalten und sieht einfach sehr schön aus – den “schmerz” auf jeden fall wert

    0
  • von MrsJojo16 am 03.08.2016 um 15:45 Uhr

    Huhu ,
    Ich hoffe ich bin nicht zu spät !
    Hab mir Gestern nach kurzem überlegen einen Tragus stechen lassen !
    Mir tat es wirklich gar nicht weh , konnte heute Nacht auch super auf der Seite mit den Tragus schlafen … Leider kann ich jetzt für 3 Wochen nur auf einen Ohr Musik mit den in ear Kopfhörer hören🙊🙊
    Das ist das einzigste was ich doof finde !
    Beim stechen bin ich schon immer ne null gewesen , aber mein Freund hat mir die Hand gedrückt und eher als ich fragen konnte wie lange es noch dauert war er schon fertig 😂
    Am Anfang wird dein Ohr mit so ner Sprühdose desinfiziert welches ich am unangenehmsten fande!
    Ich drücke dir mal die Daumen !

    0
  • von PiercedPikachu am 30.07.2010 um 12:47 Uhr

    hmm. ich bein beim stechen eher eine `harte sau`. nostril-fliegenschaß-, beim septum-is scho durch?-. aber beim tragus…ich hab geheult wie ein wolf xD der hat mich angschaut, als wäre ich vollkommen deppat.

    grüße aus österreich 😀

    0
  • von Pummeluffchen am 01.05.2010 um 18:08 Uhr

    Ich kenne welche bei denen es wehgetan hat und bei anderen net!
    Aber schön find ichs auch;)

    0
  • von schnuffihase89 am 21.04.2010 um 12:33 Uhr

    hey,
    ich hab auch eins und ich liebe es!
    hat beim stechen selbst gar nich weh getan.
    musst nur dran denken danach kein gesichtspeeling oder ähnliches zu machen,so wie ich :) hat sich dann entzündet,hab nen längeren stab rein und dann wars wieder gut. ich wills nie mehr missen 😉
    aber definitiv stechen lassen,würde ich sowieso bei allen piercings!

    0
  • von JAJA64 am 21.04.2010 um 12:30 Uhr

    Hab auch eins und muss leider sagen, dass ich allergisch reagiert habe. HAbs nachstechen lassen sieht klasse aus.

    0
  • von Browniee089 am 21.04.2010 um 12:28 Uhr

    also ich hab mir eins stechen lassen,
    es tat überhaupt nicht weh und sieht echt hüpsch aus =)

    0
  • von Browniee089 am 21.04.2010 um 12:28 Uhr

    also ich hab mir eins stechen lassen,
    es tat überhaupt nicht weh und sieht echt hüpsch aus =)

    0
  • von klenemaria am 13.04.2010 um 23:50 Uhr

    jap 😉 ihc finds auch schön und ich mein ein piercing ist ja nicht wie ein tattoo das für immer bleibt ( also ich find jetzt tattoos nicht schlimm, hab ja selber eins xD , aber da muss man noch gründlicher drüber nachtdenken )
    aber ich find son piercing total schön ich glaub ich werds mir demnächst auch mal machen lassen 😛

    0
  • von Aengelsche am 13.04.2010 um 23:34 Uhr

    Ich hab eins und bin vollstens zufrieden :-)

    Es tat überhaupt nicht weh, hab, bis auf einen leichten Druck beim Zusammendrücken des Rings, nicht gespürt…

    Aber lass es dir bloß stechen!!!! An so einer empfindlichen Stelle würde ich niemals schießen lassen, immerhin ist es direkt am Gehörgang…

    0
  • von Aproach am 13.04.2010 um 22:13 Uhr

    Ich hab mir eins schießen lassen, tat nicht weh. 😉 Aber ich bin sowieso voll der piercing freak. 😉 Ich kenne keinen Schmerz in der hinsicht 😉

    0
  • am 13.04.2010 um 22:11 Uhr

    Ich würdes machen.. tu ich auch bald. ;D
    Du solltest es auf jeden Fall stechen lassen, Juweliere, die welche schießen haben meinst keine Ahnung davon. Kann man dir nur davon abraten.

    0
  • von Leiika am 13.04.2010 um 21:53 Uhr

    ich habs mir schießen lassen.. ist aber leider rausgewachsen und denn hab ich es rausgenommen

    0
  • von Vampress am 13.04.2010 um 20:44 Uhr

    find ich nicht so schön- haben mittlerweile recht viele……

    0
  • von Traumerdbeere am 13.04.2010 um 20:37 Uhr

    finde ich cool und viel Glück (und Mut) beim Stechen lassen :-)

    0
  • von beautyella am 13.04.2010 um 19:43 Uhr

    ich habe einen;) tat auch gar nicht weh^^..,aber ich habs mir schießen lassen!:D

    0
  • von miriaaamx33 am 13.04.2010 um 19:24 Uhr

    aufjedenfall stechen ! Blooooß nicht schießen !

    0
  • von Faabibaarbie am 13.04.2010 um 19:21 Uhr

    danke schonmal :)
    stimmt das, dass man es stechen und nicht schießen lassen soll, weil sonst etwas vom knorpel absplittern könnte? ich würde es stechen lassen, weil das besser ist als schießen.

    0
  • von reikelein am 13.04.2010 um 19:14 Uhr

    Musst halt drauf achten, dass du danach die Akkupunkturpunkte zerstört hast. Dann gibt das nix mehr ^^. Und Nervenverletzungen könnten auftreten. Hab ein Helix, überlege auch, mir ein Tragus machen zu lassen… aber man soltle vorher gut drüber nachdenken 😉

    0
  • von miriaaamx33 am 13.04.2010 um 19:14 Uhr

    Ich hab auch eins 😉 Tat gar nicht weh & ging halt ganz schnell ;P
    Musst danach einen Monat lang 2x am Tag desinfizieren, damit es sich nicht entzündet. & ich finde es sieht wirklich sehr schön aus ! (:

    0
  • von sansy am 13.04.2010 um 19:11 Uhr

    hab seit 2 jahren einen tragus pircing und bin sehr zufrieden:) hat beim stechen auch nicht wirklich weh getahn. das einziege was etwas unangenehm ist, ist das knacksen des knorpels beim durchstechen!

    0
  • von Pluminchen am 13.04.2010 um 19:01 Uhr

    eine freundin von mir hat so eins, und bei ihr tat es überhaupt nicht weh und nach ein paar tagen wars auch schon wieder schmerzfrei.
    ich finds ganz hübsch, solange man an dem ohr nicht noch dutzend andere piercings/ohrlöcher hat.
    du musst dir eben einen guten piercer suchen, aber ich denke mal, dass das klar ist ^^
    also ich kenne niemanden, der bis jetzt schlechte erfahrungen damit gemacht hat.
    viel glück und spaß damit :)

    0
  • von xLady_Likex am 13.04.2010 um 18:56 Uhr

    Klar, find ich total schön..!!! Würd mir auch so eines stechen lassen..!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen? Antwort

girl9 am 14.04.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels =) ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen ... es ist nach einem halben jahr wieder rausgewachsen. ich habe die narbe schön verheilen lassen und überlege nun ob ich es mir...

Ohrringe stechen lassen. Schlechte Erfahrung, trotzdem machen? Antwort

Achhillis am 31.07.2012 um 11:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädelsich überlege z.z ob ich mir wieder Ohrringe stechen lassen soll. Ich hàtte schon gerne wieder Obrringe aber als ich mir vor ein paar Jahren welche hab machen lassen waren die vom Christ mit...

zungenpiercing neu stechen lassen.... Antwort

Fliss89 am 25.12.2009 um 20:44 Uhr
hi mädels.....habe mir vor 2 jahren ein zungenpiercing machen lassen und habe es dann meinem freund zu liebe raus genommen.....inzwischen bereue ich meine entscheidung sehr und überlege es mir neu stechen zu...

Bauchpircing heimlich stechen lassen ?! Antwort

janinelaura am 08.09.2010 um 22:04 Uhr
Hei Mädels . . also ganz kurz und knapp . Ich möchste seit ich 9 bin ein Bauchstecker haben meine Eltern (besonders meine mutter ) sind strickt dagegen warum auch immer . . meibne Freundin meine jetzt zu mir mach...

Welches Tattoo-Motiv soll ich mir stechen lassen? Antwort

PetyPetra am 16.10.2008 um 13:29 Uhr
Hallo! Wo Julia grade schon mit dem Thema Tattoo angefangen hat: Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber weiß nicht, welches Motiv. Es soll auf der Hüfte sein, so dass man das bei einer Hüftjeans...