HomepageForenFashion-ForumTransparente oder blickdichte Strumpfhose

Daniela030

am 17.11.2009 um 18:42 Uhr

Transparente oder blickdichte Strumpfhose

Was zieht ihr hauptsächlich zu Röcke an, eine transparente oder eine blickdichte Strumpfhose?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissStefania am 29.11.2009 um 10:18 Uhr

    nur transparent

    0
  • von Ankesilke am 29.11.2009 um 10:16 Uhr

    Beruflich blickdicht,privat transparent kommt aber aufs Outfit an

    0
  • von Ankesilke am 29.11.2009 um 10:16 Uhr

    Beruflich blickdicht,privat transparent kommt aber aufs Outfit an

    0
  • von SarahE am 18.11.2009 um 19:49 Uhr

    Ich finde es kommt eher aufs Outfit an… zu manchen Sachen passen einfach keine blickdichten Strumpfhosen… auch nicht, wenns kalt ist 😉

    0
  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 11:02 Uhr

    blickdicht .. auf jeden fall. dazu noch lässige schuhe und beinstulpen.
    einfach ein hingucker!

    0
  • von Kiliana am 18.11.2009 um 10:59 Uhr

    sehe es wie feelia: kommt drauf an wie kalt es ist. ich gehe doch im winter nicht mit einer hautfarbenen 20 den strumpfhose raus. *brrr* nee.

    0
  • von hase78 am 18.11.2009 um 08:39 Uhr

    kommt darauf an wie kalt es ist oder zu welchem anlass….

    0
  • von sternenglanz84 am 17.11.2009 um 20:42 Uhr

    kommt drauf an, wann und wozu ich sie trage, wenn wir ausgehen dann eine transparente, für die Arbeit blickdicht

    0
  • von frolleinchaos am 17.11.2009 um 19:38 Uhr

    egal ob halterlose oder strumpfhose: am besten find ich blickdichte!

    0
  • von Dalecia am 17.11.2009 um 19:24 Uhr

    Also momentan sind ja eher bunte und auffällige Strumpfhosen in!!!
    Naja, ich arbeite im Büro – da kann ich nicht ganz so flippig gehen, aber ich hab zum Beispiel ne Strumpfhose mit Leopardenmuster und auch eine, die ist hautfarben mit ner Blume jeweils außen am Knöchel – sieht n bisschen aus wie´n Tattoo – deshalb fand ich die so geil!!! 😉

    0
  • von Princess_Peach am 17.11.2009 um 19:14 Uhr

    Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht… aber zumindest im Winter trage ich nur blickdichte, dicke Strumpfhosen.

    0
  • von Feelia am 17.11.2009 um 18:58 Uhr

    kommt drauf an,wie kalt es is…im sommer wenn überhuapt nylons,im winter nur warme strickstrumpfhosen.aber ich mag strumpfhosen generell nicht besonders,lieber mal halterlose.

    0
  • von itsmorethanDIOR am 17.11.2009 um 18:49 Uhr

    Blickdicht finde ich persönlich schöner :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halterlose oder Strumpfhose Antwort

Daniela030 am 03.10.2011 um 20:12 Uhr
Hallo Zusammen Jetzt ist ja wieder Strumpfhosenzeit... zu Röcken zumindest... werde relativ oft gefragt ob ich denn Halterlose trage weil es ja doch noch recht warm ist... finde Halterlose im Alltag aber doch eher...

Strumpfhose oder Leggings? Antwort

anna14a am 07.10.2011 um 07:27 Uhr
Guten Morgen zusammen, da es wieder verdammt kalt wird am Morgen stehe ich vor der Frage: was unter einem Rock/Hose anziehen? Strumpfhose oder Leggings? -was findet ihr wärmer? -was bequemer? -einfach besser?...

weinrote strumpfhose Antwort

tanjablub am 15.12.2009 um 17:21 Uhr
hey mädels... hab ne ganz große bitte an euch... kann mir jemand sagen wo ich ne blickdichte weinrote strumpfhose finde... hab schon rumgesucht und nicht wirklich eine gefunden... schon mal danke für eure hilfe gruß

blaue Strumpfhose.. Antwort

tanzfee89 am 15.10.2010 um 11:54 Uhr
hallo mädels, meine mum hat mir vor kurzem eine blaue strumpfhose (eine ziemlich dicke) geschenkt. Nun wird es langsam aber sicher immer kälter und ich würde sie gerne mal anziehen, weiss nur nicht genau wozu oO ,...

Strumpfhose / Socken Antwort

Daniela030 am 26.09.2008 um 23:00 Uhr
HAllo Zusammen, was tragt ihr im Winter lieber unter einer langen Hose, eine Feinstrumpfhose oder Strumpfkniesocken?