HomepageForenFashion-ForumTrauzeugin- Was zieh ich an?

Girly84

am 27.06.2008 um 14:26 Uhr

Trauzeugin- Was zieh ich an?

In paar Monaten heiratet meine beste Freundin. Ist schon seit sie 15 ist mit ihrem Freund…verlobten…zusammen.
Meine Frage: Was zieh ich an? Ich weiß einfach nicht welche farben ich anziehen kann, welche farben tabu sind, ob ich mich auf meine Freundin abstimmen soll. Sie trägt weiß. Und was ist mit dem Schnitt? Auf jeden Fall ein Kleid…aber was für eins. Ich verzweifle und möchte meine Freundin auch nciht damit nerven…die Vorbereitungen sind stressig genug.

habt ihr ein paar Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cosplaycat am 11.11.2008 um 13:44 Uhr

    http://la-vision.de.tl/

    Die schönste Braut-und Abendmode aus eigener Herstellun, ganz nach ihren Wünschen!

    0
  • von Katie_x3 am 27.06.2008 um 22:07 Uhr

    im moment gibt es doch immer so schöne kleider in a-form … dann in nem pastellton und das ist schick aber nicht zu schick sondern auch modern 😉

    0
  • von birgit3 am 27.06.2008 um 21:33 Uhr

    welche farben sind den bei den blumen dabei vielleicht kannst du damit was anfangen viel glück

    0
  • von JaNinaa am 27.06.2008 um 16:19 Uhr

    alsoo ich find aprikosen-farben ist voll schön…
    asoo soo sekt farben^^
    viel glück

    0
  • von Kathi8886 am 27.06.2008 um 16:15 Uhr

    Braun oder schwarz würde ich auch nicht nehmen. Allerdings auch nicht zu knallige Sachen, das ist denke ich viel zu auffällig und auffallen soll ja schließlich die Braut.
    Ich würde vielleicht etwas pastellfarbenes wählen, aber ich denke auch, dass du dich mit der Braut abstimmen solltest oder sie zumindest, um sie nicht zu sehr zu stressen, nach ihrer Meinung über die Frabe fragen solltest.

    0
  • von LoveLetters am 27.06.2008 um 14:41 Uhr

    Natürlich darf es auch nicht zu kurz sein. ich würde auf jeden fall eine fröhliche Farbe nehmen.. kein braun, schwarz oder so.

    Mit dem Trauzeugen abzustimmen find ich super.

    0
  • von Aischa am 27.06.2008 um 14:36 Uhr

    was trägt denn der männliche trauzeuge? vielleicht könnt ihr euch absprechen.. ich würde auch sagen: auf jeden fall ein kleid! vielleicht etwas verspieltes, romantisches mit ein paar rüschchen, blumenmuster etc. auf jeden fall sollten die schultern bedeckt sein – sonst ist es nachher noch zu sexy..

    0
  • von Puppipuppe am 27.06.2008 um 14:28 Uhr

    Auf gar keinen Fall schwarz!!! Frag sie, was ihr lieb wäre… Du kannst das Kleid auch mit ihr zusammen aussuchen, aber denk dran, dass du der Braut nicht die Show stiehlst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cocktailbar und CLub: was zieh ich an???????? Antwort

Elrea am 27.10.2009 um 08:27 Uhr
Hallo Mädels, normalerweise mache ich mir nicht so viele Gedanken. Aber ich gehe am Samstag Abend in eine Cocktailbar und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. 🙁 Meine weibliche Begleitung trägt ein Kleid...

Geburtstagsfeier- Was zieh ich an? Antwort

Enqelchaen am 21.01.2010 um 21:01 Uhr
Hallo ein Bekannter feiert seinen 18ten Geburtstag... aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Habe an eine Jeans gedacht, aber was für ein Oberteil? Es soll ja schon was hermachen. Ich bin jedoch nicht so sehr...

Vereidigung Bundeswehr-was zieh ich da bloß an?? Antwort

EmmasWelt am 08.02.2011 um 16:47 Uhr
Hey ihr Liebsten. Es wird kalt, Sonnig, und ich möchte hübsch aussehen. Schwierige Klamottenwahl, ihr müsst mir unbedingt helfen 😉