HomepageForenFashion-ForumTrend Frühling 2009 ?!

erdbeerlein_

am 30.01.2009 um 17:14 Uhr

Trend Frühling 2009 ?!

Heii.
Momentan ist ja noch Winter aber ich würde gerne wissen, ob ihr eine Ahnung habt was im Frühling 2009 ziehmlich modern sein könnte ?!
Danke schonmal im Vorraus für die antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Luxe am 02.03.2009 um 19:30 Uhr

Entschuldigt bitte, muss einen Kurzen Nachtrag machen, hatte im vorigen Posting einen Fehler im Link gemacht. Korrekt heist der link: http://www.bodyshopping-4you.com

Liebe Grüsse
    Luxe

0
  • von Luxe am 02.03.2009 um 19:26 Uhr

Knallige Farben sind im Frühling 2009 TOP!

Das neue Jahr beginnt farbenfroh – auch auf unseren Fuss und Fingernägel, diese dürfen in den Farben knallgelb, orange, blau oder knallgrün leuchten.

der Nagellack Hersteller OPI hat für den Frühling einige schöne Farben bereit.

Um einige zu nennen sind diese aus der Kollektion OPI mod Abouht Brights:

The It Color
    Thats Hot Pink
    Mod-ern Girl
    Give Me the Monn!
    Atomic Orange
    Blue My Mind
    That`s Berry Daring
    Charged Up Cherry
    Need Sunglasses?
    Purple with a Purpose

Super tolle Farben passend für den Frühling 2009, Kaufen kann man diese über den Schweizerischen Versandhandel: http://www.bodyshopping-you.com

Kann ich nur Empfehlen, Super Service tolle Auswahl und relativ günstige Preise.

Liebe Grüsse
    Luxe

0
  • von erdbeerlein_ am 30.01.2009 um 23:04 Uhr

ja und vorallem schön bunt. vielen dank =)

0
  • von Frankengirl am 30.01.2009 um 17:21 Uhr

jo, das hab ich auch gehört, wird bestimmt schön:)

0
  • von LoveLetters am 30.01.2009 um 17:19 Uhr

Der Look der 70iger und 80iger, wird so ähnlich aussehen wie letzten Sommer… Lange Kleider und Röcke, Jetzt neu Blazer mit hochgekrempelten Ärmeln, ganz neu auch die sogenannten Beduinenhosen (Jodhpuhosen)

Farblich bleibt lila angesagt, patelltöne und muster

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Karnevalskostüm 2009 - Gibts dieses Jahr nen Trend? Antwort

Sonny7 am 23.01.2009 um 13:20 Uhr
Sagt mal Leute, was werdet ihr dieses Jahr zu Karneval?? Will nicht wieder ein Kostüm haben mit dem jedes 2te Mädel rumläuft, wie zB Pirat, Cowgirl, Polizistin - aber ich finde nichts gescheites... :-( Von...

Style für den Frühling Antwort

Snowwite am 24.01.2009 um 17:57 Uhr
Alsi ich weiß leider überhaupt nicht was ich im frühling anziehen soll ich weiß nicht wo es schöne klamotten gibt wenn ihr einen idee oder eine adresse habt wo ich schöne klamotten für den frühling herbekomme dan...

Was würdet ihr gerne als Trend 2009 sehen? Antwort

Sina am 09.02.2009 um 15:44 Uhr
Hi Mädels, Was würdet ihr gerne als Trend 2009 sehen? Gibt es etwas was ihr gerne tragen würdet, aber euch zu peinlich ist? Ich fand früher zum Beispiel Uggboots geil, es war aber kein Trend und niemand...

Stulpen - Immer noch im Trend? Antwort

BieneMaja am 09.09.2010 um 08:58 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte gerne mal von euch wissen, ob man diesen Winter noch Stulpen tragen kann. Letzten Winter waren Stulpen ja total modern. Ich würde die Stulpen aber auch gern diesen Winter wieder anziehen. Kann...

Perlenketten - Altbacken oder Trend? Antwort

Sternenstaub am 15.09.2010 um 18:05 Uhr
Hi. Ich würde gerne einfach mal wissen, ob ihr Perlenketten an jungen Frauen spießig findet oder schön. Ich selbst trage sehr oft eine Perlenkette und mir gefällt sie auch sehr gut. Aber den Perlenketten wird ja...