HomepageForenFashion-ForumTrend Jacken

Bambi78

am 08.10.2010 um 17:03 Uhr

Trend Jacken

Hey Mädels,

wollte morgen in der Stadt mal Ausschau halten nach einer tollen Jacke für den Herbst/Winter. Mit welcher Art von Jacke läge ich voll im Trend? Bzw. Was tragt ihr diesen Herbst, besondere Marke, Farbe, Schnitt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jacken-Trend Herbst/Winter Antwort

Carabinchen am 18.09.2009 um 18:20 Uhr
Heyy mädelt ;) ich mollt mal fragen ob ihr wisst was diesen herbst/winter so trend ist?1 bleibt die leder-jacke? wie stehts mit trenchcoat?! oder was ganz anderes?? & vorallem welche farbe? &wie stylt ihr...

Trend ige Jacken im Winter Antwort

NanuNanny am 20.10.2010 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben welchen Trend verfolgt ihr denn diesen Winter in puncto Jacken? Lange oder kurze Mäntel/Jacken, und aus welchem Stoff ist eure? Setzt ihr eher auf Daunen, Gefütterte Lederjacken, oder...

Jacken! Antwort

prinzessin am 12.02.2010 um 15:49 Uhr
Ich bin total der Jackenfan...hab bestimmt 30 Adidas-Jacken im Schrank und an sogenannten "Übergangsjacken" mangelt es in meinem Kleiderschrank auch nicht! Ich bin wohl ein echter Freak was Jacken angeht ;) Jacken,...

Zara Jacken Antwort

sonnenschein am 13.09.2010 um 13:18 Uhr
Hallöchen Mädels, ich hab mal ne Frage an euch: Ich bin auf der Suche nach einer schönen Übergangsjacke. Bei Zara hab ich total schöne gesehn, aber meine Freundin findet, dass die eine schlechte Qualität hätten....

Warme Jacken Antwort

schpatzi am 28.06.2011 um 09:43 Uhr
Ich liebe Bensch Mode und suche jetzt schöne strickjacken. Wer kennt einen guten Anbieter?