HomepageForenFashion-ForumTrendfarben im Frühjahr 2010?

Kiki_Sunny

am 16.01.2010 um 16:26 Uhr

Trendfarben im Frühjahr 2010?

Huhu ihr Lieben,

mich würde ja mal interessieren, ob ihr schon die Trendfarbe(n) für`s Frühjahr gefunden habt?

Jetzt wo die Sonne hoffentlich bald den letzden Schnee geschmolzen hat 😉

Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 16.01.2010 um 18:25 Uhr

    das was ich anzieh DAS ist trend…zu jeder jahreszeit =p hahahahahah

    0
  • von Marilyn25 am 16.01.2010 um 17:40 Uhr

    ein schönes,kräftiges blau 8auch wenns mir leider nicht steht)

    0
  • von criystallica am 16.01.2010 um 16:45 Uhr

    klar, wie jedes jahr und jede jahreszeit SCHWARZ 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aktuelle Trends und Trends im Frühjahr 2010 Antwort

Shawty25 am 23.12.2009 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, Wollte mal hören was Ihr zur Zeit am Liebsten anzieht? Was liegt bei euch im Moment total im Trend und ist diesen Winter überhaupt nicht mehr wegzudenken? Und freut ihr euch auch schon sooo sehr...

was kommt im frühjahr? Antwort

patti88 am 17.01.2010 um 15:10 Uhr
hallo mädels, wollt mal wissen was im frühjahr für farben, kleidung und make up so aktuell ist? oder kommt wieder ein bestimmtest jahrzehnt zurück? was würdet ihr euch mal wieder wünschen?

Was tragt Ihr im Frühjahr? Antwort

FridaMolina am 08.05.2013 um 10:40 Uhr
Hallo Mädels!Also, das Frühjahr, bzw. die sommerlichen Temperaturen sind ja zumindest in diesem Jahr noch relativ ungewohnt und verwirren viele Menschen, habe ich das Gefühl. Bin gestern abend mit der...

Herbstmode 2010 Antwort

Missi92 am 24.08.2010 um 17:41 Uhr
Hey Mädels. In einer Woche fängt für mich eine neue Schule an und ich hab mich durch sämtliche Google-Seiten durchgewuselt und sehe immer nur die Laufsteg-Sachen von Prada & Co. Ich brauche dringend Tipps, was die...

Eure Schuhtrends 2010 ??? Antwort

Sunflower am 12.02.2010 um 17:41 Uhr
Was sind eure Schuhtrends für 2010? Welchen Schuh brauch die Frau von heute? Ich brauch...