HomepageForenFashion-ForumTrends bei hochzeitskleidern

maizwerg

am 07.02.2009 um 23:50 Uhr

Trends bei hochzeitskleidern

Hi Ihr Süßen,
nicht dass das grad für mich aktuell wär, aber eine meiner Freundinnen heiratet und wir sind auf der Suche nach Modetrends für Hochzeitskleider und auch für Brautjungfernkleider. Wir wollen gern wie in Amerika alle was im selben Stil anhaben. Hat einer Ideen oder weiss wo man mal gucken kann?

danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maizwerg am 08.02.2009 um 14:57 Uhr

    Wohl wahr, danke für die Tipps, dann lege ich mal los! :)

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 13:31 Uhr

    hmm..ich wär für was eher schlichtes,aber für alle in derselben farbe.aber die schnitte sollten ja nach figuren der brautjungerfn schon unterschiedlich sein.finds persönlich nicht shcön,wenn alle genau gleich aussehen.
    nun heißt es googeln würd ich sagen und ggf auch kataloge anfordern;)

    0
  • von Desty am 08.02.2009 um 10:52 Uhr

    Ich find was das Hochzeitskleid betrifft muss man echt keinen Trend nachgehen. Das perfekte Kleid erkennt man einfach sofort, wenn man es sieht. Und wenn man das hat, kauft man die dazu passenden Brautjungfernkleider.
    Schaut euch doch einfach im Internet Kleider an. Dann müsst ihr erstmal nicht von einem Laden zum anderen laufen und die Auswahl ist eh größer als sie ein normales Geschäft je haben könnte.

    0
  • von Felici am 08.02.2009 um 01:26 Uhr

    Für die Braut find ichs persönlich sehr schön das Kleid am Oberkörper sehr schlicht und schmal zu halten (am liebsten in einem creme- und nicht knallweiß, es dann zum Boden hin weiter und schwingender werden zu lassen.In der Taille zb ein breites Band Spitze oder ein transparenter Stoff über dem Kleid, das hinten zu einer Schleife gebunden ist. Den gleichen Stoff kann man dann auch im Ausschnitt (zb in geraffter Form) aufblitzen lassen. Für die Brautjungfern find ich zb Kleider in Knielänge und Pastelltönen (Flieder, Rosé, abgetünchtes Sonnengelb, Mint, himmelblau.. etc) sehr schön. :)
    Ist aber wie gesagt Geschmackssache :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum dauert es so lange, bis Trends bei mir ankommen? Antwort

schuhsucht am 21.03.2014 um 16:41 Uhr
Hey Leute, ich interessiere mich sehr für Mode und Trends und habe auch ein recht gutes Gespür dafür. Allerdings finde ich viele Trends erstmal total doof und lasse mich erst gar nicht darauf ein. Instagram?...

Sommer-Trends Antwort

Anita50 am 05.03.2013 um 17:24 Uhr
Mädels, welchen Trend könnt ihr entdecken, gerade jetzt, wo es in Richtung Frühling geht. Mir fällt auf, dass ganz viele Leute diese oliv-grünen Parker tragen, die finde ich auch ziemlich heiß. Ich mach demnächst ne...

Haar-Trends Antwort

missflower93 am 24.10.2012 um 14:12 Uhr
Heji zusammen Ich möchte mir in der nächsten Zeit die Haare bis zu den Schultern abschneiden lassen. Habt ihr irgendwelche Tipps und Ideen was jetzt angesagt ist? (Stufen, Bob...) Danke für eure Antworten ;)

Bikini-Trends? Antwort

Jacky am 03.04.2009 um 16:00 Uhr
Hey Zusammen. Wenn das Wetter jetzt endlich besser wird, ist der Frühling ja auch nicht mehr weit. Deshalb möchte ich mir einen neuen Bikini kaufen. Aber im Moment gibt es so viele verschiedene

Trends 2010 Antwort

Maybe123 am 24.02.2010 um 10:18 Uhr
Guten Morgen, also ich hab mich jetzt mal durch diverse online-shops gewühlt und würde gern von euch noch wissen,was für euch diesen Frühling/Sommer auf keinen fall fehlen darf? Sind die Boyfriend-Hosen noch...